Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

FaNciiN

Members
  • Content Count

    100
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About FaNciiN

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann allen nur empfehlen sich möglichst viele Liefering Spiele anzusehen. Mit Skopintsev hat man einen unglaublichen Glücksgriff gelandet. Wenn er so weiter spielt, sollte man ihn im Sommer hochziehen. Ansonsten sind Atanga, Schlager und Samassekou sehr stark bisher im Frühjahr. Das größte Problem hat man in der RV Position. Schwegler ist nicht mehr der Jüngste und von Lainer halte ich bisher nicht viel. Mayer von Liefering war gegen Kapfenberg eine Katastrophe. Bei Ingolitsch muss man noch abwarten, er war gegen A.Salzburg in der 1.Hälfte auch sehr schwach, aber hat sich dann in der 2.Hälfte gesteigert.
  2. Ah sehe gerade, dass die Aufstellung plötzlich verändert wurde auf Fussballoesterreich.
  3. Heutige Aufstellung: 34 Lawrence Ati 03 Luan Leite Da Silva 09 Masaya Okugawa 10 Joao Pedro Gomez Da Silva 13 Hannes Wolf 17 Raphael Dwamena 19 Emir Karic 22 Sandro Ingolitsch 25 David Gugganig 38 Diadie Samassekou 74 Dmitri Skopintcev Zu viel erwarten sollte man sich nicht, da die Leistungsträger alle in der 1.Mannschaft sind. Sollte aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam werden. Hannes Wolf mit 16 Jahren im Debüt gegen Dober sicher auch nicht so angenehm
  4. Walke Schwegler-Upamecano-CC-Ulmer Schlager-Bernardo-Berisha-Atanga Prevljak-Mergim Berisha Das wäre meine Aufstellung, die es ohnehin niemals geben würde.
  5. Bin schon sehr gespannt wer im 1.Pflichtspiel auflaufen wird. Ich persönlich kann mit Ulmer, Berisha, Lazaro, Lainer und Schmitz einfach gar nichts anfangen.
  6. Oberlin und Hwang gehören für mich ganz klar in die Mitte. Sehe das bei denen ähnlich wie bei Sabitzer. Positiv fiel mir in der 1.HZ nur Bernardo auf.
  7. Laut dem Onisiwo-Kurier Artikel ist man an Onisiwo nicht interessiert.
  8. Sehe die Liefering Matche zwar nur per Streams, aber vermute, dass der Grund bei den Gugganig Brüdern die fehlende Geschwindigkeit war.
  9. Bin gespannt ob und welche drei Spieler aus dem 1996 Jahrgang ausgewählt werden für das Spiel. Am stärksten wären wohl Hwang,Duje und Samassekou/Okugawa.
  10. Positiv jedoch, dass der extrem unterschätzte Prevljak endlich einmal von Beginn an ran darf.
  11. Denke Rangnick würde Keita nicht einmal für 15Mio ziehen lassen. Die würden ihn in Leipzig aber dringend brauchen weil Kaiser nicht so stark ist.
×
×
  • Create New...