FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

Weltklassecoach

Same here, bei mir war die quote 9

Wie unterschiedlich die Quoten sind, bei bet365 ist sie auf 10.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich was setzen soll, wenn wir wie gestern spielen ists leicht verdientes Geld, aber die Mannschaft ist echt eine Wundertüte.

War u ter AH auch so Meisterschaft teilweise grottig und in der EL super Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zeidler hat gestern Mattersburg so nett zur Leistung gratuliert. Wird wohl auch am Mittwoch nicht anders sein. Bin ja gespannt, ob wir uns mit dieser nicht eingespielten Truppe, den unerfahrenen Lieferingmilchbubis und Nudelkickern wie Ulmer (eine einzige Ausreißersaison unter Schmidt), Djuricin, Lainer überhaupt für die EL qualifizieren. Der Trainer kann es ja positiv sehen. Sein Kino-Donnerstag wäre damit weiterhin am Terminkalender.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Glaub du hast Laimer gemeint, denn Lainer hat sich bis jetzt eigentlich nichts zu Schulden kommen lassen. Aber bei den ganzen Schimpfwörter und Fremdwörter kommt man schon einmal durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zeidler hat gestern Mattersburg so nett zur Leistung gratuliert. Wird wohl auch am Mittwoch nicht anders sein. Bin ja gespannt, ob wir uns mit dieser nicht eingespielten Truppe, den unerfahrenen Lieferingmilchbubis und Nudelkickern wie Ulmer (eine einzige Ausreißersaison unter Schmidt), Djuricin, Lainer überhaupt für die EL qualifizieren. Der Trainer kann es ja positiv sehen. Sein Kino-Donnerstag wäre damit weiterhin am Terminkalender.

Da ist ja die Unterstützung der Mannschaft schnell weg nach lediglich einer Niederlage...wohl etwas zu verwöhnt?

Das Team ist absolut gut und immer noch über Malmö zu stellen, WENN halt die Edeltechniker auch mal anfangen dreckiger und robuster zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da ist ja die Unterstützung der Mannschaft schnell weg nach lediglich einer Niederlage...wohl etwas zu verwöhnt?

Das Team ist absolut gut und immer noch über Malmö zu stellen, WENN halt die Edeltechniker auch mal anfangen dreckiger und robuster zu spielen.

..über Malmö zu stellen.. wohl letztes Jahr nicht mitbekommen, wie wir eine auf die Mütze bekommen haben?

Nochmal, wir sind in keinster Weise Favorit in diesem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laimer sollte man für dieses Spiel, wenn möglich, draußen lassen. Seine nicht vorhandene Passqualität, vor allem in der Hälfte des Gegners, richtet bei seinen 'unerwarteten' Ballverlusten auf Grund unseres noch zu hektischen und unkoordinierten Verhaltens beim sofortigen Gegenpressing ziemlich viel Schaden an. Gerade im Mittelfeld braucht es da einen Spieler, der mit Ball am Fuß Ruhe ausstrahlt, kluge Pässe spielen kann und zu einer qualitativ hochwertigen 180° Wendung fähig ist. Von daher würde unser Spiel wohl gleich ganz anders aussehen, könnte man am Mittwoch auf einen fiten Leitgeb zurückgreifen. Notfalls kann man auch Berisha dort bringen, der am Ball ein ganz klares Upgrade zu Laimer darstellt. Im Zweikampfverhalten finde ich ihn für diese Position nicht ideal.

Auf den Außenposition würde ich Atanga weiterhin das Vertrauen schenken und Minamino statt Reyna aufbieten.

Den Sturm sollen Soriano und Oberlin bilden. Schade, dass Damari noch nicht spielfit ist. Berisha könnte ich mir auch neben Soriano vorstellen.

Ulmer würde ich auch rausnehmen. Den kann man dann bringen, wenn das Kollektiv intakt ist. Wenn das Werkl läuft, war er meistens eine Waffe. Ansonsten zu wenig Qualität, um in schwierigen Situationen bei seiner Mannschaft für Aha-Erlebnisse und Vertrauen zu sorgen. Keine Ahnung, ob Lainer besser ist. Ich erwarte auch hier nichts Außergewöhnliches, aber zumindest die momentane Fähigkeit ein solides, von groben Fehlpässen und Zweikampfmängeln befreites Spiel abzuliefern.

Stankovic

Lainer - Miranda - Hinteregger - Schmitz

Leitgeb - Keita

Minamino --------------------- Atanga

Soriano - Oberlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

..über Malmö zu stellen.. wohl letztes Jahr nicht mitbekommen, wie wir eine auf die Mütze bekommen haben?

Nochmal, wir sind in keinster Weise Favorit in diesem Spiel!

Aber doch nur weil a) vollkommen unbegreifliche taktische Fehler passiert sind b) sich die komplette Mannschaft beim auswärtsmatch in die Hose gemacht hat

Malmö ist nicht stärker geworden, sind nicht in Topform und der Kader ist bis auf Rosenberg und Sana, nichts besonderes.

Aber wenn alle so denken, dann versteh ich den geringen Zuschauerandrang für das Spiel...da sind wohl zu viele noch von Partien a la Ajax geblendet...

Über Malmö muss man rüberkommen, ansonsten kann man gleich einpacken und den Betrieb gänzlich nach Leipzig verlegen..wenn man nicht mal mehr DEN Anspruch hat (egal ob man es dann knapp schafft oder nicht)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein syndicate, ich meine schon den Lainer. Aber prinzipiell geht der Plüschbullenfraktion bei jedem Lieferingkicker ein Achterl in die Wäsch', der sich unfallfrei die Schnürsenkel für RBS binden kann. Hauptsache er ist jung, vorzugsweise Österreicher. Dann wird gehypt ohne Ende (siehe auch Lazaro).

Ich hab es schon einmal gepostet, und es bewahrheitet sich bei uns immer wieder: Optimismus ist ein Mangel an Information. Mit einem Gegentor am Meisterschaftsbeginn nach nicht einmal 20 Sekunden zu starten und wieder durch ein Trotteltor in der letzten Minute zu verlieren, zählt für mich jetzt schon zu den RBS Pannenklassikern. :nein:

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

..über Malmö zu stellen.. wohl letztes Jahr nicht mitbekommen, wie wir eine auf die Mütze bekommen haben?

Nochmal, wir sind in keinster Weise Favorit in diesem Spiel!

Red keinen Blödsinn, man ist großer Favorit. Diese ständigen Vergleiche mit letztem Jahr nerven einfach nur mehr. Das waren dermaßen glückliche Umstände, so etwas gibt es nicht Zweimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber doch nur weil a) vollkommen unbegreifliche taktische Fehler passiert sind b) sich die komplette Mannschaft beim auswärtsmatch in die Hose gemacht hat

Malmö ist nicht stärker geworden, sind nicht in Topform und der Kader ist bis auf Rosenberg und Sana, nichts besonderes.

Aber wenn alle so denken, dann versteh ich den geringen Zuschauerandrang für das Spiel...da sind wohl zu viele noch von Partien a la Ajax geblendet...

Über Malmö muss man rüberkommen, ansonsten kann man gleich einpacken und den Betrieb gänzlich nach Leipzig verlegen..wenn man nicht mal mehr DEN Anspruch hat (egal ob man es dann knapp schafft oder nicht)...

Aber SBG ist besser geworden und top in Form???

Also SBG ist definitiv nicht Favorit in diesem Spiel. Aus diesem Grund habe auch ich eine kleine Schmerzengeldversicherung abgeschlossen. Wenn wir die gleiche Milchbubenpartie aufs Feld schicken wie gegen MBurg geht das ordentlich in die Hose. Da müssen ein paar ordentliche Männer ran.

Stankovic

Lainer-Miranda-Hinteregger-Schmitz

Keita-Berisha/Leitgeb

Minamino-Pires/Berisha

Djuricin-Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber SBG ist besser geworden und top in Form???

Also SBG ist definitiv nicht Favorit in diesem Spiel. Aus diesem Grund habe auch ich eine kleine Schmerzengeldversicherung abgeschlossen. Wenn wir die gleiche Milchbubenpartie aufs Feld schicken wie gegen MBurg geht das ordentlich in die Hose. Da müssen ein paar ordentliche Männer ran.

Stankovic

Lainer-Miranda-Hinteregger-Schmitz

Keita-Berisha/Leitgeb

Minamino-Pires/Berisha

Djuricin-Soriano

Ja, RBS hat gut in der Vorbereitung gespielt...aber ist ja nicht neues in der Fangemeinde, dass man sich nach EINER schlechteren Partie gleich in die Hose macht.

In der CL Quali werden sie ganz anders auftreten, da gehe ich jede Wette ein.

Gott,wieso tritt man überhaupt an wenn man schon vor Malmö Angst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vorbereitungsspielen hatten und haben genau 0! Aussagekraft. Das Spiel gegen MBurg war der erste wirkliche Offenbarungseid und der war wirklich schwach. Und ich wüsste nicht wie das gegen Malmö anders werden sollte, da die eine ähnliche Spielweise wie MBurg zeigen werden, nur halt auf einem anderen Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laimer sollte man für dieses Spiel, wenn möglich, draußen lassen. Seine nicht vorhandene Passqualität, vor allem in der Hälfte des Gegners, richtet bei seinen 'unerwarteten' Ballverlusten auf Grund unseres noch zu hektischen und unkoordinierten Verhaltens beim sofortigen Gegenpressing ziemlich viel Schaden an. Gerade im Mittelfeld braucht es da einen Spieler, der mit Ball am Fuß Ruhe ausstrahlt, kluge Pässe spielen kann und zu einer qualitativ hochwertigen 180° Wendung fähig ist. Von daher würde unser Spiel wohl gleich ganz anders aussehen, könnte man am Mittwoch auf einen fiten Leitgeb zurückgreifen. Notfalls kann man auch Berisha dort bringen, der am Ball ein ganz klares Upgrade zu Laimer darstellt. Im Zweikampfverhalten finde ich ihn für diese Position nicht ideal. 

Auf den Außenposition würde ich Atanga weiterhin das Vertrauen schenken und Minamino statt Reyna aufbieten.

Den Sturm sollen Soriano und Oberlin bilden. Schade, dass Damari noch nicht spielfit ist. Berisha könnte ich mir auch neben Soriano vorstellen.

Ulmer würde ich auch rausnehmen. Den kann man dann bringen, wenn das Kollektiv intakt ist. Wenn das Werkl läuft, war er meistens eine Waffe. Ansonsten zu wenig Qualität, um in schwierigen Situationen bei seiner Mannschaft für Aha-Erlebnisse und Vertrauen zu sorgen. Keine Ahnung, ob Lainer besser ist. Ich erwarte auch hier nichts Außergewöhnliches, aber zumindest die momentane Fähigkeit ein solides, von groben Fehlpässen und Zweikampfmängeln befreites Spiel abzuliefern.

 

Stankovic

Lainer - Miranda - Hinteregger - Schmitz

Leitgeb - Keita

Minamino --------------------- Atanga

Soriano - Oberlin

Ich fand Berisha übrigens nicht so schlecht im ZM.

Laimer war leider schon in der Vorbereitung eher ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.