Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Altach: zwei tribünen unüberdacht
Mattersburg: drei tribünen (wenn man die wiese als solche zählt) unüberdacht

was das für die zuschauerzahlen bedeutet, kann man an einem nachmittag wie diesem sehen.

Solche Aussagen kann man nur gelten lassen wenn die Überdachten Plätze ausverkauft sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hauptsache die Luschis haben was zu bemängeln. Gibt ja sonst nichts das sie bei uns schlechtreden können. Schaut auf euch selbst und euer marodes "Stadion".

Die neue Süd wird im Winter gebaut, dann sieht die Sache schon viel besser aus. Bei so einem Wetter kommen immer um einiges weniger Zuschauer. Ob mit oder ohne Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Die überdachte Tribüne gegenüber  ist auch nur halb voll. 

Zählweise a la Lustenau. Oder Fakten a la Kickl.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Herbert, es gibt derzeit keinen Grund, dass ich mich ärgern muss (wenn ich mal von deinen üblichen Lügen absehe). Aber an deinem Kommentar erkenne ich, dass es dich derzeit sehr ärgert.

Ich kann dir aber helfen. Laut Lustenauer Zählweise waren heute 8700 Zuschauer im Schnabelholz.

Was aber nichts an der peinlichen Zuschauerzahl hinwegtäuscht (auch wenn sie in Altach zumindest ehrlich ist). Eine bessere Infrastruktur würde - und wird - da sehr helfen. Sitzplätze waren über 80 % verkauft.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute, bei zeitweise schneeregen, hat das fehlende Dach und vor allem des Temperatureinbruch viele zusehen abgeschreckt. Gerade wen ich kein sky habe das Spiel aber im ORF kommt, bleiben viele daheim. mag schon sein, dass altach nicht die breiteste Fanbasis hat aber mit Leistungen wie der heutigen gewinnst du Sympathisanten dazu die vielleicht zu Fans werden. 

Heute freue ich mich mehr über das geil ALTACHER Spiel als mich die zuseherzahlen ärgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.