Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Da_Wösa schrieb vor 16 Stunden:

Definitiv an den fehlenden Parkplätze.

DEFINITIV!!! 

Vorallem muss man erstmal das Stadion finden. Bei meinem Erstbesuch ohne jegliche Hilfsmittel brauchte ich ewig. Keine Beschilderung zwecks Stadion, sogar die angesprochenen Leute in der Nähe konnten es mir nicht sagen......aber ist auch schon eine Zeit lang her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRUABN schrieb vor 4 Minuten:

Vorallem muss man erstmal das Stadion finden. Bei meinem Erstbesuch ohne jegliche Hilfsmittel brauchte ich ewig. Keine Beschilderung zwecks Stadion, sogar die angesprochenen Leute in der Nähe konnten es mir nicht sagen......aber ist auch schon eine Zeit lang her.

Also beschildert ist es schon. Nur halt erst unmittelbar davor auf der B1. Aber wenn du das erste Schild siehst ist es dann leicht zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Antihero1 schrieb vor 19 Stunden:

Wenn es um die Überdachung geht hat das RHS derzeit 2110 überdachte Sitzplätze und ca. 2400 überdachte Stehplätze. Gesamtkapazität 8800. Somit fehlen je nach Auslegung ein paar hundert überdachte Sitzplätze. Wichtige fehlende Punkte sind ein elektronisches Zutrittssystem, 200 - 300 Lux beim Flutlicht und die Kamerapositionen die für die TV Übertragung in der Bundesliga benötigt werden. 

Jetzt mal im ernst , kann man sowas nicht mit einem Baugerüst oder Kran einfach improvisieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nehmen wir an der lask erfüllt die Anforderungen bezüglich des stadions, dann hat ja nur mehr wacker ein passendes stadion.

Weiß man schon, welche vereine sonst noch um den aufstieg spielen wollen bzw wo es realistisch ist, dass sie die geforderte Infrastrukturmaßnahmen erfüllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
and111 schrieb vor 22 Minuten:

Nehmen wir an der lask erfüllt die Anforderungen bezüglich des stadions, dann hat ja nur mehr wacker ein passendes stadion.

Weiß man schon, welche vereine sonst noch um den aufstieg spielen wollen bzw wo es realistisch ist, dass sie die geforderte Infrastrukturmaßnahmen erfüllen?

Für Lustenau gibts Ausbaupläne, ob das Stadion so weit adaptiert werden kann, dass es die Kriterien schon vor dem fertigen Ausbau erfüllt weiß ich ned, kann ich mir aber vorstellen (wobei der Zeitrahmen mit für einen Aufstieg in der heurigen Saison doch recht knapp erscheint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schaut's bei anderen potentiellen aufsteigern aus?

Können die stadien von lustenau oder kapfenberg soweit adaptiert werden, dass sie die Kriterien erfüllen?

Bzw was macht man, wenn heuer lustenau aufsteigt, die kriterien für die neue liga aber nicht erfüllt? Müssen sie dann nach einer saison zwangsabsteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Wie schaut's bei anderen potentiellen aufsteigern aus?

Können die stadien von lustenau oder kapfenberg soweit adaptiert werden, dass sie die Kriterien erfüllen?

Bzw was macht man, wenn heuer lustenau aufsteigt, die kriterien für die neue liga aber nicht erfüllt? Müssen sie dann nach einer saison zwangsabsteigen?

Die Kriterien für infrastrukturelle, rechtliche und finanzielle Angelegenheiten müssen lt Lizenzbestimmungen für kommende Saison von Aufsteiger in die höchste Spielklasse bereits "zum Zeitpunkt der Lizenzantragstellung jedenfalls erfüllt [sein]".

Deshalb denke ich, die Lizenzfrage wird sich bereits vor sportlicher Qualifikation klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.