Sockvast Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2018 Tintifax1972 schrieb vor 29 Minuten: Also ich stehe ja solchen Projekten einmal kritisch bis skeptisch ggü. Aber wenn diese Argumente schlagen werden, hören wir am besten einfach auf, Fußball, zumindest professionellen Fußball zu spielen. Von mir aus, aber dann muss man auch das Argument, dass öffentliche Investitionen in den Profifussball ein gutes Geschäft für die Gebietskörperschaften seien, zurückweisen. Die paar Euro, die Staat/Land/Gemeinde durch Steuern lukriert fließen ja sowieso über die Sponsorgelder der Unternehmen dieser Gebietskörperschaften wieder in den Fußball zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2018 Sockvast schrieb vor 28 Minuten: Von mir aus, aber dann muss man auch das Argument, dass öffentliche Investitionen in den Profifussball ein gutes Geschäft für die Gebietskörperschaften seien, zurückweisen. Die paar Euro, die Staat/Land/Gemeinde durch Steuern lukriert fließen ja sowieso über die Sponsorgelder der Unternehmen dieser Gebietskörperschaften wieder in den Fußball zurück. ich hab dir eh beschrieben, wie es in ried aussieht - bleiben wir doch mal bei einem konkreten beispiel, ansonsten wird man nie auf den punkt kommen, weil jedes stadion anders ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2018 Sockvast schrieb vor 20 Minuten: Von mir aus, aber dann muss man auch das Argument, dass öffentliche Investitionen in den Profifussball ein gutes Geschäft für die Gebietskörperschaften seien, zurückweisen. Sind sie auch nicht. Habe ich nie behauptet. Es ist halt ein bisschen wie mit einem Theater: Wird sich auch nie rechnen. Ab einer gewissen Stadtgröße sollte man halt trotzdem eines haben. Aber mit Maß und Ziel halt. Da wurde bei uns in KlaFu fahrlässig über das Ziel hinaus geschossen (dass Klagenfurt ein neues Stadion braucht, war so um 2004 eigentlich unstrittig). Nachsatz: Ried kann ich zu wenig beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: ich hab dir eh beschrieben, wie es in ried aussieht - bleiben wir doch mal bei einem konkreten beispiel, ansonsten wird man nie auf den punkt kommen, weil jedes stadion anders ist. dann können wir aber nicht polemisieren und populistische stehsätze raushauen, die man sich irgendwie, irgendwo zusammen gereimt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. Juli 2018 Sockvast schrieb vor 34 Minuten: Von mir aus, aber dann muss man auch das Argument, dass öffentliche Investitionen in den Profifussball ein gutes Geschäft für die Gebietskörperschaften seien, zurückweisen. Die paar Euro, die Staat/Land/Gemeinde durch Steuern lukriert fließen ja sowieso über die Sponsorgelder der Unternehmen dieser Gebietskörperschaften wieder in den Fußball zurück. Altach hat 2015 knapp 1,9 mio euro allein an lohnabhängigen abgaben gezahlt. Quelle: scr altach imagebroschüre 2016/17. Das zahlt die vkw bei weitem nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 flucky schrieb vor 8 Minuten: Altach hat 2015 knapp 1,9 mio euro allein an lohnabhängigen abgaben gezahlt. Quelle: scr altach imagebroschüre 2016/17. Das zahlt die vkw bei weitem nicht. wäh, zahlen und fakten. schäm dich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2018 Der Senat 3 der österreichischen Fußball-Bundesliga hat am Donnerstag die Heimstätte von Aufsteiger TSV Hartberg für die höchste Spielklasse uneingeschränkt zugelassen. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/entscheidung-ueber-profertil-arena-gefallen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2018 zu st.gallen hab ich jetzt nichts mehr gelesen, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2018 Sind eigentlich Pläne bekannt wie Admira, Mattersburg, Hartberg, Altach, Wolfsberg ihre Auswärtssektoren überdachen wollen? Werden da Lösungen ala FAC kommen oder passiert ein Wunder und Mattersburg baut eine neue Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Juli 2018 wienaschnitzel schrieb vor 1 Minute: Sind eigentlich Pläne bekannt wie Admira, Mattersburg, Hartberg, Altach, Wolfsberg ihre Auswärtssektoren überdachen wollen? Werden da Lösungen ala FAC kommen oder passiert ein Wunder und Mattersburg baut eine neue Tribüne? @Matterburg: Hab mich im Frühjahr im Café ein wenig mit ein paar augenscheinlich gut informierten Fans unterhalten und die meinten, dass die Haupttribüne sowie die Dachkonstruktion einfach ein wenig ums Eck verlängert wird. Zugang wäre weiterhin über das alte Away Areal und vom Rest der Haupttribüne würde der Sektor mit Zaun/Netz abgetrennt werden. Wolfsberg wird wohl ein Dach basteln und Altach arbeitet eh an einer feinen Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 wienaschnitzel schrieb vor 32 Minuten: Auswärtssektoren überdachen wollen In unserem Fall soll ein Dach errichtet werden, vermute die anderen haben wohl die selben Pläne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 wienaschnitzel schrieb am 28.07.2018 um 23:28 : Sind eigentlich Pläne bekannt wie Admira, Mattersburg, Hartberg, Altach, Wolfsberg ihre Auswärtssektoren überdachen wollen? Werden da Lösungen ala FAC kommen oder passiert ein Wunder und Mattersburg baut eine neue Tribüne? Die Osttribüne in Hartberg ist bereits überdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. Juli 2018 Mattersburg rüstet auch auf . Nach 15 Jahren wird mal wieder was investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2018 Was wird das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. Juli 2018 TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Mattersburg rüstet auch auf . Nach 15 Jahren wird mal wieder was investiert. Die Bildbeschriftung "Bundesliga Vorgabe" sagt auch schon alles. Sonst hätten sie das auch nicht gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts