Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Postinho
TomTom90 schrieb vor 38 Minuten:

Die obere geht ja, aber die untere ist ja ein Schildbürgerstreich. Aber Hauptsache man lässt sie aufsteigen :super: 

Ist die untere nicht die gleich wie in Wien ? Schaut zumindest ziemlich ähnlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ein Blick auf den Stadionplan zeigt, dass das weder der Auswärtssektor noch vermutlich das komplette Ausmaß der Tribüne ist:

201819_Ticketinfo_Stadionplan-normal.JPG

Niemand weiß, wann Sky zum filmen dort war, das kann auch vor zwei Wochen mitten im Aufbau gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
OoK_PS schrieb vor 41 Minuten:

Ein Blick auf den Stadionplan zeigt, dass das weder der Auswärtssektor noch vermutlich das komplette Ausmaß der Tribüne ist:

Niemand weiß, wann Sky zum filmen dort war, das kann auch vor zwei Wochen mitten im Aufbau gewesen sein

Puh, also ich wär mir da nicht so sicher.

Das Bild einer Hintertortribüne hat Hartberg schon auf der Website gepostet: http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1208-2018-07-26-11-59-01

Die scheint mir auf alle Fälle schon fertig zu sein, sonst würden die Begrenzungs-Geländer wenig Sinn machen. Wie der Vergleich der Bilder von Dansch10 zeigt, handelt es sich um zwei unterschiedliche Tribünen und nicht um dieselbe zu einem anderen Zeitpunkt. Auch ist auf dem zweiten Bild zu sehen, dass die Mini-Tribüne von der Haupttribüne aus links steht. Laut Stadionplan ist es also die Nordtribüne. Und diese wird auf dem Plan schon kleiner dargestellt als die gegenüberliegende Südtribüne (welche auf dem 1. Bild zu sehen ist). Auch auf den Social Media Kanälen von Hartberg finden sich keine Bilder, welche etwas anderes andeuten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Ein Blick auf den Stadionplan zeigt, dass das weder der Auswärtssektor noch vermutlich das komplette Ausmaß der Tribüne ist:

Niemand weiß, wann Sky zum filmen dort war, das kann auch vor zwei Wochen mitten im Aufbau gewesen sein

Die auf den Bild zu sehende, kleine Nordtribüne wird nicht größer, da ansonsten das Blickfeld der Stehplätze im Norden eingeschränkt ist. Die von der Bundesliga vorgeschriebene Kapazität der überdachten Sitzplätze wurde mit den beiden Zusatztribünen erfüllt.

Die Zusatztribünen sind nur übergangsmäßig. Mit dem Bau der fixen Tribünen auf der Nordseite und der Laufbahnsanierung startet man im Frühjahr, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
echter-austrianer schrieb vor 13 Stunden:

Das Pappel mit 15.100 würd ich schon gern mal erleben :laugh: :laugh: :laugh:

 

Hat es in den ersten Jahren nach dem erstmaligen Aufstieg einige Male gegeben. Da sind wir auch noch auf einen stolzen Zuschauerschnitt von 9000 - 11000 gekommen.

 

Seltsam, dass sich hauptsächlich Rapidler über das Hartberg Stadion lustig machen ... :ratlos:

Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Kriterien erfüllt, Thema erledigt

So ist es und nicht anders. Und wenn es stimmt was shooti sagt, dann ist das sowieso nur eine Übergangslösung, um den Kriterien gerecht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Seltsam, dass sich hauptsächlich Rapidler über das Hartberg Stadion lustig machen ... :ratlos:

Naja warum wohl? Wir haben halt die meisten Auswärtsfans und da ist es immer super, wenn du dich in so einen Sektor stellen kannst. Wenn ihr im Schnitt mit 30 Leuten anrückt, kann ich es verstehen, wenn du das Problem nicht nachvollziehen kannst, aber wir können uns wieder mit 400 Karten für den kleinen Oaschlochsektor abspeisen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Naja warum wohl? Wir haben halt die meisten Auswärtsfans und da ist es immer super, wenn du dich in so einen Sektor stellen kannst. Wenn ihr im Schnitt mit 30 Leuten anrückt, kann ich es verstehen, wenn du das Problem nicht nachvollziehen kannst, aber wir können uns wieder mit 400 Karten für den kleinen Oaschlochsektor abspeisen lassen. 

Bei dir geht es darum, aber viele haben doch gar nicht gewusst, welcher der Auswärtssektor ist und haben sich sofort darüber lustig gemacht. Da ist angenommen worden die kleine Tribüne ist für die Gäste und das Hartberg Bashing Teil X ist in die nächste Runde gegangen. Dass das nur eine Übergangslösung ist, weil man im ersten Sommer nach dem Aufstieg nicht gleich eine hochmoderne Kiste hinstellen kann, wird dabei vergessen. Da heißt es „die Bundesliga sei lächerlich, Hartberg die Lizenz zu geben“ usw. Hartberg macht in der 1.Saison logischerweise das Minimum für die Lizenz und will das Stadion kontinuierlich verbessern, wobei Frühjahr sowieso sehr flott ist.

Also ich verstehe deine Bedenken bzw deine Meinung, es ist aber sehr vielen nicht darum gegangen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.