Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Unique schrieb vor 25 Minuten:

Ganz ohne Provokation: gibts da eigentlich leute in lustenau die das in erwägung ziehen bzw. (laut) darüber nachdenken ? Ich finde nämlich dass da objektiv betrachtet durchaus auch manches dafür sprechen würde.

Für eine Übergangszeit bestimmt, vermutlich sogar die deutliche Mehrheit. Für unbestimmte Zeit sicher nicht. Ich glaube auch, dass der Unwille zu so einer Lösung von Altacher Seite sogar größer wäre als von Lustenauer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

In Lustenau soll das Stadion ja auch umgebaut werden. Ich sehe aktuell nicht die Gefahr, dass es keinen Aufsteiger geben wird, denn so horrend sind die Anforderungen ja auch wieder nicht.

aber sie sollen es ja werden!? bis auf BW erfüllt die unten halt dann niemand!

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:
  • BW Linz
  • Wr.Neustadt
  • Grödig (könnte es über die neue zweite Liga wieder probieren)
  • Lustenau (da soll sich ja auch was tun Stadionmäßig, notfalls -> Altach)
  • Horn ( haben ja immer große Pläne, siehe Lustenau nur St.Pölten statt Altach)
  • GAK (ist aber nur meine Hoffnung dass es da wieder rauf zu geht)
  • Klagenfurt (wäre ein toller Standort, aber daran glaub ich auch nicht)

Also irgendwer wird sich schon immer finden der den Weg nach Oben schaffen möchte, notfalls müssten manche Vereine ausweichen.

ja bis auf BW Linz hat aber derzeit niemand die Infrastruktur dafür, oder ist meilenweit davon entfernt ein ernsthafter Kandidat für die Bundesliga zu sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
DerFremde schrieb Gerade eben:

Für eine Übergangszeit bestimmt, vermutlich sogar die deutliche Mehrheit. Für unbestimmte Zeit sicher nicht. Ich glaube auch, dass der Unwille zu so einer Lösung von Altacher Seite sogar größer wäre als von Lustenauer Seite.

Engl hat angeblich mal gesagt, dass er das Schnabelholz als zukünftiges Landesstadion sieht aber keine Ahnung wie das dann in Wirklichkeit wäre.

Ehrlich gesagt habe ich aber mit meiner Frage gemeint ob ein Gang in die RL in Lustenau grundsätzlich zumindest mal diskutiert/angedacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Für eine Übergangszeit bestimmt, vermutlich sogar die deutliche Mehrheit. Für unbestimmte Zeit sicher nicht. Ich glaube auch, dass der Unwille zu so einer Lösung von Altacher Seite sogar größer wäre als von Lustenauer Seite.

Kopf hatte schon mal ja gsagt, nur wollen tuts niemand ea klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Unique schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich gesagt habe ich aber mit meiner Frage gemeint ob ein Gang in die RL in Lustenau grundsätzlich zumindest mal diskutiert/angedacht wurde.

Aso. Weiß ich nicht, wie da die Pläne der so zahlreichen Austria-Altvorderen aussehen, aber wenn der Aufstieg in die Bundesliga nicht klappt, denke ich nicht, dass Lustenau in einer zweiten Liga wie sie geplant ist, starten wird. Aber da gibt's andere im ASB die näher dran sind.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Aso. Weiß ich nicht, wie da die Pläne der so zahlreichen Austria-Altvorderen aussehen, aber wenn der Aufstieg in die Bundesliga nicht klappt, denke ich nicht, dass Lustenau in einer zweiten Liga wie sie geplant ist, starten wird. Aber da gibt's andere im ASB die näher dran sind.

Ernsthaft? Man weiß ja was der Nagl von der 2.Liga hält aber wär das wirklich eine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es ein wenig OT ist: Find es irgendwie witzig, aber gleichzeitig auch traurig, dass die BL irgendwelche Reformen beschließt, die nicht einmal die Hälfte der Klubs aus der 2. Liga erfüllen können. 

Deswegen wurden die Reformen ja beschlossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 18 Minuten:

Deswegen wurden die Reformen ja beschlossen...

Sorry, falls ich kompletten Müll schreibe, aber ein Forum ist halt zum diskutieren da, aber schaut man sich da nicht vorher die Infrastruktur bzw. die finanziellen Möglichkeiten der Vereine an und entscheidet dann erst über Reformen? Weil es bringt ja nix, wenn mehr als die Hälfte sie nicht erfüllen kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Chriti12 schrieb vor 15 Minuten:

Sorry, falls ich kompletten Müll schreibe, aber ein Forum ist halt zum diskutieren da, aber schaut man sich da nicht vorher die Infrastruktur bzw. die finanziellen Möglichkeiten der Vereine an und entscheidet dann erst über Reformen? Weil es bringt ja nix, wenn mehr als die Hälfte sie nicht erfüllen kann.  

Ja, aber die Reform ist für Bundesliga... Die zweite Liga wird quasi links liegen gelassen. Der Abstand zwischen Regionalligen und zweiter Liga wird durch die Reform verkleinert, zwischen Bundesliga und zweiter Liga wird er um einiges größer (Sinn dahinter ist es unattraktive Vereine wie Grödig aus der Bundesliga fernzuhalten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Gump86 schrieb vor 33 Minuten:

Heisst der Präsi vo Lustenau nicht so? Sorry :p

51XVFBgQ9DL._SY355_.jpg

 

so schaut er inzwischen aus. ein nagel von jedem, der ihn richtig geschrieben hat im asb :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 23 Stunden:

Ich bin mir sicher, es wird immer mindestens einen aufstiegswilligen Verein in der zweiten Liga geben.

Und wenn es keinen gibt, dann ist es auch besser bevor es ein weiteres Grödig gibt. Beim Eishockey gibts auch keinen Aufsteiger und die Liga bleibt konstant. Was unten passiert interessiert eh keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
flanders schrieb vor 33 Minuten:

Und wenn es keinen gibt, dann ist es auch besser bevor es ein weiteres Grödig gibt. Beim Eishockey gibts auch keinen Aufsteiger und die Liga bleibt konstant. Was unten passiert interessiert eh keinen.

Der Bauernsport interessiert halt prinzipiell keine Sau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.