Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

LOUIS!
Gump86 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke vlt setzen diese Vereine dann vermehrt Junge ein bzw spielen nicht nur auf Verteidigung da ja die Gefahr des Abstiegs wegfällt... könnte sich so oder so entwickeln!

Denke auch, dass es eher dazu führen könnte dass der Druck geringer ist und die Vereine ihr budget als auch ihren Kader mitunter etwas anders planen und über längere Zeit was aufbauen können.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 15 Stunden:

Ich bin mir sicher, es wird immer mindestens einen aufstiegswilligen Verein in der zweiten Liga geben.

und wer soll das 2019/2020 sein, wenn 2018/2019 Innsbruck und LASK oben sind :ratlos: und die Liga wie folgt aussieht:

  • Rapid
  • Admira
  • RBS
  • Sturm
  • Austria
  • LASK
  • IBK
  • WAC
  • Altach
  • SVM
  • Ried
  • St. Pölten

Dann hast unten Klubs wie Lustenau, Kapfenberg, BW Linz,.... und einzige bei BW Linz wäre das Stadion wohl kein Problem!?

Ich seh da ehrlich gesagt niemanden, der da in nächster Zeit durchstarten könnte! i

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ich seh da ehrlich gesagt niemanden, der da in nächster Zeit durchstarten könnte! i

  • BW Linz
  • Wr.Neustadt
  • Grödig (könnte es über die neue zweite Liga wieder probieren)
  • Lustenau (da soll sich ja auch was tun Stadionmäßig, notfalls -> Altach)
  • Horn ( haben ja immer große Pläne, siehe Lustenau nur St.Pölten statt Altach)
  • GAK (ist aber nur meine Hoffnung dass es da wieder rauf zu geht)
  • Klagenfurt (wäre ein toller Standort, aber daran glaub ich auch nicht)

Also irgendwer wird sich schon immer finden der den Weg nach Oben schaffen möchte, notfalls müssten manche Vereine ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten:

Neustadt, Grödig und Horn sind genau die Vereine für die man die Reform NICHT gemacht hat.

Dennoch fehlen Grödig für die neuesten Anforderungen genau 500 überdachte Plätze, so etwas lässt sich schnell lösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
ASKsince1908 schrieb vor 25 Minuten:

Neustadt, Grödig und Horn sind genau die Vereine für die man die Reform NICHT gemacht hat.

das ist mir schon bewusst, aber was soll die Bundesliga machen wenn sie alle Anforderungen erfüllen :ratlos:. Eine komplett geschlossene Liga wäre eh sehr kontraproduktiv, mir wäre es sogar um einiges lieber wenn der 11 gegen den Zweiten aus Liga 2 Relegation spielen würde, weil ein Aufsteiger aus einer 16er Liga wirklich sehr wenig ist.

Aber das Ganze würde mittlerweile eher in den Ligareform Thread gehören.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
DerFremde schrieb vor 35 Minuten:

Dann lieber RL.

Ganz ohne Provokation: gibts da eigentlich leute in lustenau die das in erwägung ziehen bzw. (laut) darüber nachdenken ? Ich finde nämlich dass da objektiv betrachtet durchaus auch manches dafür sprechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.