Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Wobei es grad die Infrastruktur für diesen Sport fast ausschließlich nur in den Städten gibt. 

Wir warten alle eh schon gespannt auf die Wälderhalle in Andelsbuch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 28 Minuten:

ich glaube nicht, dass "bauer" hier für "landwirt" oder "landbewohner" steht.

Beim LASK wird auf den Tribünen bekanntlich Latein gesprochen, deshalb bist du dort Anhänger und es wundert nicht, dass die Eishackler euch überholt haben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LASK08 schrieb vor 7 Stunden:

Der LASK hat auch lange Jahre hart dafür gearbeitet. 

Ich kann dich trösten, auch bei anderen Vereinen läufts unrund und solche Phasen muss man einfach überstehen. 

Wechselts ihr nächstes Jahr wieder in das Linzer Stadion? Hab das leider nicht so verfolgt.

DerFremde schrieb vor 19 Stunden:

Ah okay.

Nimmt eine quasi geschlossene Liga deiner Meinung nach die Spannung / Abwechslung raus? Du als Eishockey und Fußball Fan hast da eigentlich den direkten Vergleich. Oder hängt das allein vom Modus ab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann dich trösten, auch bei anderen Vereinen läufts unrund und solche Phasen muss man einfach überstehen. 

Wechselts ihr nächstes Jahr wieder in das Linzer Stadion? Hab das leider nicht so verfolgt.

Nur bei Spielen gegen die Großen - man darf in ein größeres Stadion ausweichen, nicht aber in ein Kleineres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Gump86 schrieb vor 4 Minuten:

Nur bei Spielen gegen die Großen - man darf in ein größeres Stadion ausweichen, nicht aber in ein Kleineres!

Also Rapid, Austria, Salzburg, Sturm und eventuell Ried wenn sie nicht absteigen in Linz, Rest Pasching. Bin ich froh, der Auswärtssektor in Pasching ist ein absoluter Witz (Wenn es noch der von früher ist). Die 4 Euro Eintrittskarte hab ich aber noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Also Rapid, Austria, Salzburg, Sturm und eventuell Ried wenn sie nicht absteigen in Linz, Rest Pasching. Bin ich froh, der Auswärtssektor in Pasching ist ein absoluter Witz (Wenn es noch der von früher ist). Die 4 Euro Eintrittskarte hab ich aber noch :D

Nein jetzt ist der Heimsektor auf der niedrigeren Tribüne und die Auswärtsfahrer sind auf der Großen wo bis vor kurzem der Heimsektor war! Diesen alten Hundezwinger gibt es nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Gump86 schrieb vor 2 Minuten:

Nein jetzt ist der Heimsektor auf der niedrigeren Tribüne und die Auswärtsfahrer sind auf der Großen wo bis vor kurzem der Heimsektor war! Diesen alten Hundezwinger gibt es nicht mehr!

Bin gespannt wie sich das entwickelt. Optimal find ich die Lösung nicht, Abonnentenfreundlichkeit uns so. Aber man wird sich schon was dabei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.