Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2015/16


Guardiola16

Recommended Posts

Fußballgott

Das würde ich unterschreiben.

Nur beim WAC bist du scheinbar mit deinem Optimismus an die Grenzen gestoßen. :D

Tja, das glaubt wohl nicht mal der kühnste Optimist. Ich traue trotzdem Salzburg, Rapid und Sturm Siege im Hinspiel zu, bei Altach muss es nicht unbedingt eine Niederlage werden, wenn man defensiv konzentriert bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, das glaubt wohl nicht mal der kühnste Optimist. Ich traue trotzdem Salzburg, Rapid und Sturm Siege im Hinspiel zu, bei Altach muss es nicht unbedingt eine Niederlage werden, wenn man defensiv konzentriert bleibt.

Sehe ich ähnlich.

Mit zwei Clubs in der Gruppenphase wäre ich zB durchaus zufrieden. Und das sollte auch unser Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mit zwei Clubs in der Gruppenphase wäre ich zB durchaus zufrieden. Und das sollte auch unser Anspruch sein.

naja, angesichts der ausgangslage (2 vereine, die in der CL-quali in runde 3 antreten dürfen), ist das eigentlich schon der mindestanspruch, um zufrieden zu sein. mit 2x EL dürfte man das eigentlich nicht sein, zumindest dann nicht, wenn sich für rapid die setzung in einem etwaigen ELQ4 (so sie dort überhaupt landen) noch ausgeht.

das, was die setzung vorschlägt, sollte meiner meinung nach die entsprechende linie sein, die man überschreiten oder zumindest erreichen muss, um von erfolg zu sprechen. wolfsberg hat da eh bereits etwas beigetragen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Buchmacher (Bwin) sehen:

.) Salzburg als großen Favoriten im Hinspiel.

.) Rapid als minimalen Favoriten gegen Ajax (überraschend mMn)

.) Sturm auf Augenhöhe mit Kasan (jeweils 2,55 - mMn auch etwas überraschend aber gut, Kazan ist Letzter in RUS nach 2 Spieltagen)

.) Altach als Außenseiter gegen die Portugiesen. (nicht deutlich)

.) Wolfsberg als krassen, chancenlosen Underdog.

------

Bei den Aufstiegswetten ist es aber leider deutlich: Nur Salzburg kommt weiter, die anderen sind alle Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Rapid ist bei Tipico innerhalb weniger Tage bei Heimsieg von 3,3 auf 2,6 gefallen.

Immerhin stimmt jetzt der legendäre Hans Krankl - Satz vor jeder Rapid-Partie auf Sky:

"Rapid ist daheim, vor diesen fantastischen Fans, immer Favorit!"

Die Antithese wäre da nur noch mit ManUnited im Playoff möglich.... dann verstummt wohl auch der Hansi. Also auf gehts! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

gegen eine starke mannschaft aus portugal, die keiner kennt

Du kennst sie scheinbar schon! :finger:;)

Wenn die so spielen wie Estoril damals gegen Pasching ist schon was möglich. Ich gehe auch davon aus, dass Canadi den Beton 2x anrühren wird. Ob das der Weisheits letzter Schluss ist weiß ich nicht, könnte aber gegen hochtalentiere, aber manchmal madige Badkicker aus Portugal schon funktionieren.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

meine prognose:

salzburg in der el-gruppenphase

rapid 1 unentschieden

sturm 1 unentschieden

das war's, leider :(

die 20 euro, die mir die austria am so so einfach verdoppelt hat, setze ich wohl, wenn salzburg morgen früh in führung geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salzburg besiegt Malmö knapp

Rapid holt mit einem späten Tor ein sensationelles 1-0 gegen Ajax

Altach überrascht gegen die Portugieser mit torlosem X

Sturm unterliegt Kasan unglücklich

WAC verliert mit zwei Toren gegen Dortmund

Bringt weitere 0,5 Punkte und drei Teams in zumindest aussichtsreiche Positionen für die Rückspiele und auch Sturm hätte noch halbwegs intakte Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.