Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2015/16


Guardiola16

Recommended Posts

Inaktiv

Wenn der FC Vaduz so weiterspielt, wird Liechtenstein für uns auch noch gefährlich :). Mit 4 Siegen 4 Punkte für die Länderwertung geholt und hält damit den 1.Platz für dieses Jahr.

Wir liegen mit 3 Siegen und einem Remis auf Platz 48 von 54, aber bin vorsichtig optimistisch, daß wir uns da noch etwas verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der FC Vaduz so weiterspielt, wird Liechtenstein für uns auch noch gefährlich :). Mit 4 Siegen 4 Punkte für die Länderwertung geholt und hält damit den 1.Platz für dieses Jahr.

Wir liegen mit 3 Siegen und einem Remis auf Platz 48 von 54, aber bin vorsichtig optimistisch, daß wir uns da noch etwas verbessern.

Stimmt, allerdings haben wir bis jetzt eh fast das Optimum rausgeholt. Mal schauen, wie es heute läuft. Ich habe gesagt, dass wir am Mittwoch und Donnerstag in den 5 Spielen 2 Siege holen. Dabei bleibe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Deren 0er Runden san immer wieder sehr hilfreich :=

unter Barisic haben wir das letze Mal 4 Punkte geholt, (2013/2014), dass traue ich uns heuer wieder zu, auch mehr, aber zuerst müssen wir mal eine Gruppenphase erreichen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aus österreichischer 5-Jahreswertungssicht sind folgende Spiele interessant:

West Ham (Eng) - Astra (Rou)

ASA Targu Mures (Rou) - St Etienne (Fra)

Liberec (Cze) - Shmona (Isr)

Thun (Sui) - Vaduz (Lie)

Zurich (Sui) - Din. Minsk (Blr)

Hajduk Split (Cro) - Stromsgodset (Nor)

Zumindest aus Quotentechnischer sicht der Wettbörsen sind die rumänischen Clubs underdog. Am wichtigsten sind natürlich die Spiele von Sturm, Altach und WAC, und diese sind heute schwer genug.

bearbeitet von king300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus österreichischer 5-Jahreswertungssicht sind folgende Spiele interessant:

West Ham (Eng) - Astra (Rou)

ASA Targu Mures (Rou) - St Etienne (Fra)

Liberec (Cze) - Shmona (Isr)

Thun (Sui) - Vaduz (Lie)

Zurich (Sui) - Din. Minsk (Blr)

Hajduk Split (Cro) - Stromsgodset (Nor)

Zumindest aus Quotentechnischer sicht der Wettbörsen sind die rumänischen Clubs underdog. Am wichtigsten sind natürlich die Spiele von Sturm, Altach und WAC, und diese sind heute schwer genug.

West Ham hat bis jetzt bekanntlich lustlos spitzgekickt. Auf St. Etienne darf man sich ebenfalls nicht verlassen. Die können sich womöglich an 2008/09 erinnern, als man erst im achtelfinale ausschied, zugleich aber erst in der letzten Runde den Klassenerhalt sicherstellte. Wie die heuer aufgestellt sind, würde mich ohnehin interessieren. Vielleicht sagt ja einer der Frankophilen was dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Würde ich nehmen. An etwas anders als eine WAC Niederlage glauben wohl nur die größten Träumer. Sturm & Altach müssen sich im Vergleich zum Ligastart natürlich deutlich steigern um ein für das Rückspiel machbares Ergebnis vorzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sturm nimmt was mit, die anderen beiden leider nicht. altach ist hauptsächlich daheim stark und dieser vorteil fällt heute weg und für einen punktegewinn des wac fehlt mir einfach die phantasie. wünschen würd ichs aber allen drei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.