Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2015/16


Guardiola16

Recommended Posts

Postinho

schwächer waren sie definitiv, aber wenn man einen elfmeter nicht pfeift und einen anderen schon, schaut's schon gleich anders aus. es war absolut keine machtdemonstration, aber ein sehr gutes endergebnis.

davon redet eh keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2x Aluminium für RB hast vergessen...

also Malmö war für mich die schwächere Mannschaft, dabei bleibe ich.

1 x Stange hab ich vergessen, die andere Situation hab ich wohl verpasst.

Aber gegen so ein schwaches Malmö waren mir das für ein Heimspiel voel zu wenig Chancen.

Malmö ist eine schwächere Mannschaft und waren es letztes Jahr auch schon. Die dürfen auch für diese junge Truppe kein Stolperstein sein. Sollten es nach diesem Ergebnis auch nicht. Aber wenn man kaum Chancen kreiert und hinten trotz der IV unsicher wirkt, passt da vieles noch nicht bzw. ist gegen stärkere Gegner nicht viel zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

niemand verliert diese woche.

tag 1 mal erledigt, der leichtere tag, aber der wichtigere.

bislang darf man definitiv nicht unzufrieden sein, auch wenn die ausgangslage für rapid natürlich nicht leichter geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1 x Stange hab ich vergessen, die andere Situation hab ich wohl verpasst.

Aber gegen so ein schwaches Malmö waren mir das für ein Heimspiel voel zu wenig Chancen.

Malmö ist eine schwächere Mannschaft und waren es letztes Jahr auch schon. Die dürfen auch für diese junge Truppe kein Stolperstein sein. Sollten es nach diesem Ergebnis auch nicht. Aber wenn man kaum Chancen kreiert und hinten trotz der IV unsicher wirkt, passt da vieles noch nicht bzw. ist gegen stärkere Gegner nicht viel zu erwarten.

ja, ein Heber an die Latte war noch dabei.

steigern müssen sie sich auf jeden Fall noch, da bin ich voll bei dir.

stark übrigens, dass Rapid noch das 0:2 aufgeholt hat. defensiv müssen sie sich aber was fürs Rückspiel überlegen. das war zum Teil haarsträubend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ja da können wir heute sehr zufrieden sein - ich habe auch vor dem Spiel nicht damit gerechnet (weniger faktisch, mehr gefühlsmäßig), dass Rapid heute etwas gegen Ajax mitnimmt. Trotz dem Spielverlauf noch ein 2:2 zu holen, fetter Respekt an die Grünen!

Salzburg mit dem 2:0 sowieso ideal - fasziniert hat mich Hinteregger. Staubtrockene Partie, Rosenberg abmontiert, genervt und dann dieser Abschluss per Elfer. Super gemacht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Fazit:

Von Salzburg hätte ich mir eine überzeugendere Leistung erwartet, vor dem Tor war das zu schwach, hinten trotz starker IV trotzdem sehr anfällig. Vom Spielverkauf und Schiri sehr glücklich.

Positiv auf jeden Fall das Ergebnis. Gesichert ist noch nichts, solte aber für ein Team wie Malmö reichen.

Rapid mit guter 2. Halbzeit. Wäre die 1. auch so verlaufen, sehe es für eine Sensation gut aus. Schlechter als die 1. Halbzeit gehts eh nimmer, wieviel Glück hat man da gehabt, das Ajax so fahrlässig mit den Chancen umzugehe . Normal vätte es da keine Diskussion mehr über den Aufstieg geben dürfen.

Das Ergebnis spricht aber leider für Ajax, Rapids Außenseiterchancen damit noch zusätzlich geschrumpft.

Ich sehe es auch so, morgen der schwierigere Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Fazit:

Rapid mit guter 2. Halbzeit. Wäre die 1. auch so verlaufen, sehe es für eine Sensation gut aus.

Und wäre die 2. Hälfte wie die 1. verlaufen könnten sie die Rapid Amateure nach Amsterdam schicken.

Herrlich diese hätte wari Aussagen...

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fasziniert hat mich Hinteregger. Staubtrockene Partie, Rosenberg abmontiert, genervt und dann dieser Abschluss per Elfer. Super gemacht! :super:

+1

Hinteregger ist echt a Maschin!!

Unglaublich was der abräumt, Top-Stellungsspiel - einfach eine Top-Partie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.