Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Teamspieler

...also wenn ich jetzt die Herbstsaison rückwirkend betrachte sehe ich NULL Weiterentwicklung der Mannschaft!

Man bedenkte, dass dies eine Mannschaft ist, die weitgehend eingespielt sein sollte.

Im Gegenteil - ich sehe die Mannschaft so schwach wie selten zuvor.

Ich sehe seitens des Trainers kein Konzept/keinen Plan und ich glaube auch nicht, dass Peter Zeidler die Mannschaft noch erreicht...

Die Abwehr ist löchrig wie selten zuvor (wo ist unser einstiges Bollwerk???)

Jede Standartsituation (vor allem Ecken) bringt uns in Bedrängnis...

Vorne sind wir bei Ecken sowas von ungefährlich...

Zwischen Abwehr - Mittelfeld und Sturm-Reihe sind Löcher, die mir bis dato in dieser Mannschaft fremd waren...

Bälle werden hoch nach vorne gespielt, wo unsere Stärke doch immer das schnelle, flache Spiel war...

...

...

...

Das Experiment Zeidler ist mMn gehörig in die Hose gegangen....

Es sollte seitens der sportlichen Führung schnellstens reagiert werden, bevor es eine Pleitensaison wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...also wenn ich jetzt die Herbstsaison rückwirkend betrachte sehe ich NULL Weiterentwicklung der Mannschaft!

Man bedenkte, dass dies eine Mannschaft ist, die weitgehend eingespielt sein sollte.

Im Gegenteil - ich sehe die Mannschaft so schwach wie selten zuvor.

Ich sehe seitens des Trainers kein Konzept/keinen Plan und ich glaube auch nicht, dass Peter Zeidler die Mannschaft noch erreicht...

Die Abwehr ist löchrig wie selten zuvor (wo ist unser einstiges Bollwerk???)

Jede Standartsituation (vor allem Ecken) bringt uns in Bedrängnis...

Vorne sind wir bei Ecken sowas von ungefährlich...

Zwischen Abwehr - Mittelfeld und Sturm-Reihe sind Löcher, die mir bis dato in dieser Mannschaft fremd waren...

Bälle werden hoch nach vorne gespielt, wo unsere Stärke doch immer das schnelle, flache Spiel war...

...

...

...

Das Experiment Zeidler ist mMn gehörig in die Hose gegangen....

Es sollte seitens der sportlichen Führung schnellstens reagiert werden, bevor es eine Pleitensaison wird...

Warum sollte man daran was ändern? Man ist ja jetzt genau da wo sie hin wollten als AusBildungsverein ala Lieferung. Weil spielen tun wir genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gisdol bis zum Sommer. Wechselt dann im Sommer zum 1.Liga-Klub nach Leipzig und Rangnick findet für uns niemanden. Übernimmt bei uns als Trainer und führt uns in die CL ;-)

Stimmt, denn bei uns wirst du auch als Amateurhafter Trainer Meister!

ist nicht so wie in Deutschland wo der Druck riesig ist..

und schlechter als Zeidler gehts eh nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gisdol ist m.E. einfach unrealistisch. Der weiß, daß er in Deutschland oder einer anderen guten Liga gefragt ist. Warum sollte er sich einen Rückschritt nach Österreich antun??? RBL ist nicht die einzige Option, die er in Deutschland haben könnte. Und ob Leipzig aufsteigt steht in den Sternen.

Daß wir Gisdol bekommen ist also ungefähr so wahrscheinlich wie die Option, daß der österreichische Lieblingsschweizer nach der EM RBS trainieren wird.

Aber es muß ja jemanden geben, dessen Fähigkeiten irgendwo über denen Zeidlers liegen und der realistischerweise einen Club in Österreich trainieren will. Diese vorgegebene Bandbreite ist doch eh riesig.

Was mich eigentlich am meisten überrascht: Ich war ursprünglich skeptisch, weil ich dachte, er würde unser Problem in der Defensive nicht in den Griff bekommen. Zu schlecht waren unsere Werte unter AH, und die Zeidlers bei Liefering waren nochmals grottiger. Daß er es aber auch schafft, die Offensive deutlich weiter zu verschlechtern hätte ich nicht gedacht. Da hätte ich ihn schon auf dem ohnehin nicht überragenden Niveau Hütters gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freund und Saurer werden einen Teufel tun und den Trainer wechseln. Das wäre ja ein Eingeständnis mit Zeidler einen Fehler gemacht zu haben.

Es ist viel schlimmer, einen begangenen Fehler immer wieder zu machen bzw. diesen nicht zu korrigieren, als diesen einzugestehen und auszumerzen.

Schlechtem Geld wirft man (sinnvoller Weise) ja auch kein gutes nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Favre wäre frei :lol:

Warum so kleinlich? Ancelotti oder demnächst Mourinho oder Benitez. Oder vielleicht zögert Guardiola wegen euch bei der Vertragsverlängerung.

Jeder Top-Trainer von Format muss doch von den Arbeitsbedingungen bei RB und der Entscheidungsfreiheit träumen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Warum so kleinlich? Ancelotti oder demnächst Mourinho oder Benitez. Oder vielleicht zögert Guardiola wegen euch bei der Vertragsverlängerung.

Jeder Top-Trainer von Format muss doch von den Arbeitsbedingungen bei RB und der Entscheidungsfreiheit träumen. ;)

auch wenns in der hauptstadt anscheinend nen andren humor gibt, lass dir gesagt sein:

nicht alles was dumm ist, ist auch lustig.. auch mit tollem smiley net

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Favre wäre frei :lol:

Ist doch total egal, wer frei ist. Wichtig ist, dass er RR und der Philosophie gegenüber passt, sonst hat er bei uns keine Chance. Sonst wäre auch Zeidler nie Trainer der 1. Mannschaft geworden. Sauer und Freund haben es RR zu verdanken, dass sie jetzt das Sagen haben. Da werden sie sicher nicht einen Trainer holen, der eine andere Philosophie verfolgt als jene, die RR vorgibt. Damit würden sie ja mehr oder weniger direkt bestätigen, dass die RR-Philosophie nicht mehr die Richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solange Zeidler brav die von RR vorgegebene Philosophie umsetzt sehe ich zumindest bis zum Ende dieser Saison keine Gefahr für ihn.

Nach der Saison kann das aber wohl (abhängig vom Endergebnis) ganz anders ausschauen.

Gisdol sehe ich als völlig unrealistisch. Der mag zwar die gleiche Philosophie vertreten, hat sich aber ein derart guten Namen gemacht, dass er Einmischungen usw. sicher nicht mehr akzeptieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.