Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Legende

Was hat Zeidler dazu gesagt?

Eigentlich nix - man hat gemerkt, dass er der Frage ausgewichen ist. Meinte, dass er beim WAC-Spiel ohnehin der erste Spieler war, der sich warm gemacht hat, man sich aber dann anders entschieden hat. Aber man wird ihn bald auflaufen sehen.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich nix - man hat gemerkt, dass er der Frage ausgewichen ist. Meinte, dass er beim WAC-Spiel ohnehin der erste Spieler war, der sich warm gemacht hat, man sich aber dann anders entschieden hat. Aber man wird ihn bald auflaufen sehen.

Erklären könnte ich es mir vielleicht so dass es disziplinär irgendwelche Probleme gegeben haben könnte? Der hat gegen Austria mM ein gutes Spiel gemacht und durfte danach keine Sekunde mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich nix - man hat gemerkt, dass er der Frage ausgewichen ist. Meinte, dass er beim WAC-Spiel ohnehin der erste Spieler war, der sich warm gemacht hat, man sich aber dann anders entschieden hat. Aber man wird ihn bald auflaufen sehen.

man hatte auch nur 2 mal gewechselt und wollte das x halten... das is ein armutszeugnis gegen den aktuell letzten ein X über die zeit zu bringen zu wollen....

ES IST ZUM KOTZEN

das hat mit fußball nichts zu tun in dem Verhältnis was da unsummen an Geld für die Kicker ausgegeben wird.

Ich weiß geld spielt kein Fußball, aber wenn du sooo qualitativ vom Spielermaterial überlegen bist, dann muss man das sehen....

eigentlich muss man froh sein das man am ende nicht noch verloren hat... war sehr knapp mit den großen chancen vom WAC...

Für mich ist der trainer einfach zu schwach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

man hatte auch nur 2 mal gewechselt und wollte das x halten... das is ein armutszeugnis gegen den aktuell letzten ein X über die zeit zu bringen zu wollen....

ES IST ZUM KOTZEN

das hat mit fußball nichts zu tun in dem Verhältnis was da unsummen an Geld für die Kicker ausgegeben wird.

Ich weiß geld spielt kein Fußball, aber wenn du sooo qualitativ vom Spielermaterial überlegen bist, dann muss man das sehen....

eigentlich muss man froh sein das man am ende nicht noch verloren hat... war sehr knapp mit den großen chancen vom WAC...

Für mich ist der trainer einfach zu schwach....

Bei der Elf die gegen den Wac aufgelaufen ist seh ich jetzt nicht so viel mehr Qualität als bei Rapid,Austria und Sturm!Ausgenommen ist Jonny der macht im Moment aber nicht den Unterschied aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.