Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Fünf Monate lang kaum eine spielerische Entwicklung, teilweise haarsträubender Motivationsmangel in der Mannschaft, eine Handvoll besonders idiotischer Aufstellungen und Auswechselungen. Einzig wie Moniz ist es ihm gelungen, in der Tabelle halbwegs gut dazustehen - noch.

Ich glaube man wäre gut beraten, Zeidler, sofern kein Wunder geschieht, nach der letzten Winterrunde zu beurlauben und für die Frühjahrsvorbereitung einen neuen Trainer zu holen. Ich möchte noch an Zeidlers Qualität glauben, aber ich kann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Selbst in der Phase als zumindest die Resultate stimmten war das für mich zu oft planlos und der Erfolg einzig und allein der inviduellen Qualität mancher Einzelspieler geschuldet. Zeidler wird euch heuer mindestens einen Titel kosten, die Gruppenphase (wenn auch mit viel Pech - Schiri, Verletzungen, Spielglück....) hat er ja bereits versieben dürfen. Ich frage mich nur auf was man wartet.... die Winterpause sollte als Reboot genutzt werden, ohne Zeidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon langsam gehen ihm die Ausreden aus

ein Trainingslager würde ich ihm noch Zeit geben. Wenn dann die ersten 2 Spiele nach der Winterpause nach wie vor so aussehen wie jetzt, gibt es nichts mehr was für ihn spricht

Ich halte zwar von Trainerwechseln nicht sonderlich viel, aber wenn, sollte man es direkt in der Winterpause machen. So hat der mögliche Neue eine ganze Vorbereitung Zeit, um seine Ideen der Mannschaft zu lehren. Aber es wird eh nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Naja wenn man unzufrieden ist, dann MUSS man ihn vor der Wintervorbereitung beurlauben, damit der Neue eine Vorbereitung lang Zeit hat die Mannschaft einzustellen.

Nach 2 Runden ist man wieder mitten in der Meisterschaft und der neue Trainer hat keine Zeit seine Ideen einzubauen.

Also wenn Zeidler die Vorbereitung macht kann er gleich bis zum Sommer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man unzufrieden ist, dann MUSS man ihn vor der Wintervorbereitung beurlauben, damit der Neue eine Vorbereitung lang Zeit hat die Mannschaft einzustellen.

Nach 2 Runden ist man wieder mitten in der Meisterschaft und der neue Trainer hat keine Zeit seine Ideen einzubauen.

Also wenn Zeidler die Vorbereitung macht kann er gleich bis zum Sommer bleiben.

Sehe ich genauso. Entweder Zeidler fliegt im Winter oder erst mal gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.