Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Ehrenmann

Ich halte zwar von Trainerwechseln nicht sonderlich viel, aber wenn, sollte man es direkt in der Winterpause machen. So hat der mögliche Neue eine ganze Vorbereitung Zeit, um seine Ideen der Mannschaft zu lehren. Aber es wird eh nicht passieren.

Natürlich wäre das klüger, dennoch sollte man ihm noch einen letzte Chance geben. Im Trainingslager kann er dann vlt die versäumten taktischen Trainingseinheiten mit den Spielern nachholen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre das klüger, dennoch sollte man ihm noch einen letzte Chance geben. Im Trainingslager kann er dann vlt die versäumten taktischen Trainingseinheiten mit den Spielern nachholen :davinci:

Das Interessanteste für mich wäre ja gar nicht, dass PZ fliegen würde, sondern ganz klar die Nachfolgerfrage. Emanzipiert man sich dabei gegenüber RBL und RR oder geht man den Weg stur weiter, nur mit einem anderen Trainer.

Ist aber eh alles nur ein Gedankenspiel, weil Zeidler nicht rausfliegt bis zum Sommer, da bin ich ganz sicher.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Das Interessanteste für mich wäre ja gar nicht, dass PZ fliegen würde, sondern ganz klar die Nachfolgerfrage. Emanzipiert man sich dabei gegenüber RBL und RR oder geht man den Weg stur weiter, nur mit einem anderen Trainer.

Ist aber eh alles nur ein Gedankenspiel, weil Zeidler nicht rausfliegt bis zum Sommer, da bin ich ganz sicher.

Da brauchst du dir keine großen Hoffnungen machen, dass RR Regime wird fortgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber von der Statistik her muss er jetzt doch etwas gas geben, denn es stimmt ja auch die Bilanz nimma so....

Hütter ist gegngen und zum vergleich:

409.png RB Salzburg 22.png132.png 17 11 2 4 52:21 31 35

mit Zeidler:

409.png RB Salzburg 22.png132.png 17 9 5 3 41:22 19 32

also hinten genauso scheiße...

aber vorne geht viel weniger, obwohl man ja das 8:0 gegen die Admira auf der haben seite hat...

Also den 3er schnitt von hütter erreicht man um welten nicht.

zum vergleich die 2 schmidt jahre

2te:

409.png RB Salzburg 17 11 4 2 51:15 36 37

1te

409.png RB Salzburg 22.png132.png 17 11 3 3 39:19 20 36

damit man zumindest so "gut" ist wie letztes Jahr Hütter, müsste man alle 3 letzten spiele in dem Jahr gewinnen...

halt ich nach gezeigtem für sehr schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Natürlich wäre das klüger, dennoch sollte man ihm noch einen letzte Chance geben. Im Trainingslager kann er dann vlt die versäumten taktischen Trainingseinheiten mit den Spielern nachholen :davinci:

Ironisch gemeint?

Wenn ein Trainer das nicht in 17 Spielen schafft, dann gibts da keine Chance mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Freund und Saurer werden einen Teufel tun und den Trainer wechseln. Das wäre ja ein Eingeständnis mit Zeidler einen Fehler gemacht zu haben.

Solange die Möglichkeit besteht die Saison positiv abzuschließen und am Ende gut da zu stehen werden sie brav nichts tun und aufs Beste hoffen.

Ausserdem war Salzburg was Trainerentlassungen angeht schon immer sehr zurückhaltend.

Wäre halt schön wenn man wieder einen wie Rangnick hätte der die Dinge so anspricht wie sie auch sind. Da ist mir momentan zu viel Schönrederei und Ausreden dabei, als wolle sich ja keiner selbst bloßstellen.

Zeidler muss endlich Vollgas geben. Man hat weder Englische Wochen noch sonst was. Viel Zeit die Mannschaft zu formen und auch deren Schwachpunkte zu erkennen und ggf nachzubessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.