1. Runde, SV Mattersburg - RB Salzburg


Recommended Posts

Fußballgott

Technisch solte ich mit 18 ausgelernt sein, da verbesserst du dich nur mehr minimal....schreib ihn ja nicht ab, aber bisher hat er mich nie so überzeugt als dass ich ihn unbedingt öfters sehen will.

VL. bin ich aber auch zu negativ, gestandene wie Ulmer haben heute ja denselben Mist gespielt :)

Ich sehe ihn technisch nicht so schlecht. Ich denke, ihr habt mit Keita, Stankovic, Laimer, Atanga, Oberlin, Pires oder Caleta-Car einfach ein sehr junges Team, und wenn die paar Routiniers, die es in der Mannschaft gibt, auslassen oder gar nicht dabei sind (wie heute Leitgeb oder Ulmer), fehlts halt an Führungsstärke. Die Jungen werden da aber reinwachsen und haben ja grundsätzlich eine hohe Qualität. Ich würde jetzt nicht nach einem schlechten Spiel alles negativ sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

wie man sich anscheisst hier :D

immerhin hab ichs in den bashing channel geschafdr.piro wink amoi

wie lange bist du jetzt schon hier und noch immer kennen dich viele nicht.

aber geil, wie die grünen gleich alles glauben und rauskopieren in den bashingchannel. solche opfer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Technisch solte ich mit 18 ausgelernt sein, da verbesserst du dich nur mehr minimal.

So ein Bullshit. Schau dir an was Ilsanker für einen Sprung gemacht hat.

Wie ich zurzeit einen Yabo vermisse, genau so einen Typen bräuchte es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja war ein aufschlussreiches Spiel. Testspiele hin und her, in solchen Spielen wie heute bekommt man erst richtige Aufschlüsse auf welche Spieler man setzen kann und auf welche nicht.

Sehr lehrreich für Zeidler. Und auch das man es nicht im Spaziergang schafft.

Ich glaub trotzdem das uns diese Niederlage gut tun wird vor Malmö.

Spielerisch wird es noch ein paar Runden dauern bis es schön anzusehen ist. Bis dort muss man halt durchbeissen und anders zu Siegen kommen.

Das es nicht von. Runde 1 weg super laufen wird war auch klar, wobei heute wieder alles zusammen gekommen ist. Aber besser heute als gegen Malmö.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Reyna und Laimer waren katastrophal. Denke die wird man so schnell nicht mehr spielen sehen. Laimer war leider auch im Frühjahr bei Liefering mit dem Ball sehr schlecht. Reyna passt mit seinen Flanken überhaupt nicht ins Spielsystem. Hohe Flanken sind bei Rangnick absolutes No-go, weil sie von den Verteidigern leicht zu antizipieren sind und daher sehr, sehr wenige Tore daraus resultieren. Djuricin war hoffentlich auch das letzte mal in der Startaufstellung.

Lichtblick war für mich wie immer Keita. Der wird in Österreich hoffentlich heuer die letzte Saison spielen und nächste Saison in der 1.Bundesliga oder Premier League groß aufgeigen.

Miranda gefiel mir eigentlich nach Keita am besten bis auf den verheerenden Fehler am Schluss.

bearbeitet von FaNciiN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich misch mich ja so gut wie nie in anderen Channels ein, aber eine Frage hätt ich: seid ihr euch sicher, dass Zeidler weiß, dass er nicht mehr Liefering trainiert, sondern den CL-Aspiranten RBS?

Miranda hingegen Top, das war so ziemlich das einzig Gute heute bei euch. mal schauen ob das gegen Malmö reicht, ich kann es mir nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja war ein aufschlussreiches Spiel. Testspiele hin und her, in solchen Spielen wie heute bekommt man erst richtige Aufschlüsse auf welche Spieler man setzen kann und auf welche nicht.

Sehr lehrreich für Zeidler. Und auch das man es nicht im Spaziergang schafft.

Ich glaub trotzdem das uns diese Niederlage gut tun wird vor Malmö.

Spielerisch wird es noch ein paar Runden dauern bis es schön anzusehen ist. Bis dort muss man halt durchbeissen und anders zu Siegen kommen.

Das es nicht von. Runde 1 weg super laufen wird war auch klar, wobei heute wieder alles zusammen gekommen ist. Aber besser heute als gegen Malmö.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich misch mich ja so gut wie nie in anderen Channels ein, aber eine Frage hätt ich: seid ihr euch sicher, dass Zeidler weiß, dass er nicht mehr Liefering trainiert, sondern den CL-Aspiranten RBS?

Miranda hingegen Top, das war so ziemlich das einzig Gute heute bei euch. mal schauen ob das gegen Malmö reicht, ich kann es mir nur schwer vorstellen.

danke, dass du dich eingemischt hast. ich hoffe, dass er es weiß und ich gehe davon aus. bist du dir sicher, dass du weißt, wo du arbeitest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.