1. Runde, SV Mattersburg - RB Salzburg


Recommended Posts

Weltklassekicker

Das wird wohl nicht passieren.

Ich war echt positiv gestimmt nach den Testspielen. Aber das heute hat für mich alles zerstört.

Ich geb mir das am Mittwoch nicht, da tun mir die Leistungsträger der Mannschaft(Soriano,Keita..) zu Leid wenn sie abgeschlachtet werden.

Keine Sorge - alles nur Taktik um Malmö in Sicherheit zu wähnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man muss da jetzt nichts beschönigen. das war nix. die mannschaft hat einfach noch nicht die individuelle qualität, um ihre gegner zu dominieren, wenn die spielerische komponente noch nicht perfekt abgestimmt ist. es erinnert mich noch zu stark an die letzte saison, mit dem unterschied, dass die spieler nicht mehr eine klasse besser sind als ihre gegner.

- das flügelspiel ist inexistent, weil wir nicht das passende spielermaterial haben. wenn ich an die unflanken denke, wird mir jetzt noch schlecht

- die abstimmung passt noch nicht. es ist viel zu viel platz zwischen mittelfeld und defensive, was immer wieder gefährliche konter zur folge hat. das gleiche wie unter AH

- unsere spieler sind größtenteils einfach noch jung und müssen daher viel lernen. diese zeit muss man ihnen natürlich geben

- unsere spieler machen nicht den eindruck, als wären sie technisch eine klasse besser, als die spieler der anderen teams in der liga, wie man es erwarten müsste. das ist bedenklich. (vielleicht war hier der rasen auch ein wenig mitschuld)

- man hat keinen partner für soriano im sturm. alles halbwarme kandidaten, die entweder einfach schlecht sind oder noch zeit brauchen, weil sehr jung

- ohne keita siehts wirklich sehr sehr düster aus

- miranda scheint grundsätzlich ein guter verteidiger zu sein, der ein wenig zu leichtfertig ins spiel geht

- die situation bei den AV war auch schon einmal rosiger. schmitz ist brav, aber nicht mehr. ulmer war ebenfalls schon einmal besser in form. da fehlt mir einfach die offensive qualität

ich sehe meine eindrücke bestätigt und meine, dass diese saison eine übergangssaison wird. CL halte ich nach den spielen, die ich bisher sehen konnte, für unrealisitisch. für den titel muss man sich ebenfalls noch gewaltig steigern, wovon ich aber ausgehe. die frage ist nur, wie lange PZ benötigt, um dem team die spielidee vermitteln zu können. ich hoffe, dass die rückkehr von schwegler und leitgeb einen impact auf unser spiel haben wird - das ist dringend notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manche Reaktionen hier sind schon wieder ziemlich amüsant zu lesen. :nein:

Wenn man einen Umbruch ausruft muss man ganz einfach mit solchen Spielen rechnen. Das wird nicht das letzte Spiel dieser Art in dieser Saison gewesen sein.

ps. der so hochgelobte Herr Zeidler konnte seinen Vorschusslorbeeren zumindest heute nicht gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Reaktionen hier sind schon wieder ziemlich amüsant zu lesen. :nein:

 

Wenn man einen Umbruch ausruft muss man ganz einfach mit solchen Spielen rechnen. Das wird nicht das letzte Spiel dieser Art in dieser Saison gewesen sein.

 

ps. der so hochgelobte Herr Zeidler konnte seinen Vorschusslorbeeren zumindest heute nicht gerecht werden.

Widersprüchlich hoch zehn, aber eh schon daran gewöhnt mittlerweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich erwarte heuer eine Saison wie die erste unter Roger. Meister werden wir uU nicht werden, aber die Mannschaft wird sich finden und dann heißt es eben in der Saison drauf wieder angreifen. Wenn wir es heuer in die EL schaffen, wäre ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo war Ilsanker mit 18?

Technisch solte ich mit 18 ausgelernt sein, da verbesserst du dich nur mehr minimal....schreib ihn ja nicht ab, aber bisher hat er mich nie so überzeugt als dass ich ihn unbedingt öfters sehen will.

VL. bin ich aber auch zu negativ, gestandene wie Ulmer haben heute ja denselben Mist gespielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.