1. Runde, SV Mattersburg - RB Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Urlaube gerade in Frankreich, aber wenn ich das so alles lese bin ich auch gar nicht so traurig, das Spiel nicht gesehen zu haben. Ich denke aber, daß es als Lehre gar nicht so schlecht war, denn Djuricin und Reyna hat man nun für Mittwoch wohl nicht eingeplant. Das alleine kann schon etwas Wert sein.

Saudumm nur, daß die Liga erst eine Woche vor der CL-Quali beginnt. Eine zusätzliche Runde würde sicher helfen und den gesamten österreichischen Fußball somit weiterbringen.

Lichtblick war für mich wie immer Keita. Der wird in Österreich hoffentlich heuer die letzte Saison spielen und nächste Saison in der 1.Bundesliga oder Premier League groß aufgeigen.

Meinst du das ernst oder war das nur unglücklich ausgedrückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sehe nicht alles so schlimm. Die Meisterschaft ist noch lange und ich bin zuversichtlich, dass sich die Mannschaft noch steigern wird. Mit vielen jungen und vor allem neuen Spielern ist es klar, dass das alles noch etwas Zeit braucht. Sehe das so ähnlich wie unter der ersten Schmid-Saison. Früher oder später wird sich die Mannschaft finden.

Ich verliere lieber in der 1. Runde gegen Mattersburg und weiß, wo ich ansetzen muss, als das ich im Hinspiel gegen Malmö die Erkenntnis ziehe, dass vieles noch nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Bock von Miranda wurde gsd jetzt schon aufgebraucht :davinci:

Ich hoffe nur das in das nicht komplett verunsichert das wäre dann richtig bitter.... wahrscheinlich hat er sich nach seinem bock so auf den kopf geschlagen das seine wunde wieder aufgeplatzt ist :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie jetzt wieder alle übertreiben ist mir auch nimmer wurscht. Hab das Spiel nur teilweise gesehen, aber es war doch glasklar zu erkennen, dass die in Hinblick auf Mi mit angezogener Handbremse gekickt haben. Da haben sehr viele die entscheidenden Meter nicht gemacht. Trotzdem war die Niederlage nicht einmal verdient (2 Alu etc).

Atanga, Reyna und Djuricin sind leider noch sehr unkonstant, man sollte ihnen aber nicht kategorisch das Können absprechen!

Viel mehr Sorgen macht mir da Ulmer, der eigentlich alleine schon aufgrund seiner Erfahrung nicht so einen Mist zusammenspielen sollte.

Zeidler hat doch klar und deutlich gesagt, dass die Mannschaft von heute eine andere als die gegen Malmö sein wird (also quasi indirekt angemerkt ein paar Spieler zu schonen), warum jetzt wieder ein paar Schlaumeier daher kommen und meinen, dass die Spieler XY nichts im Team zu suchen haben und warum Zeidler so aufstellt bla bla, erschließt sich mir daher nicht ganz.

Gegen Malmö wird nicht nur von den Namen her, sondern auch von der geistigen Einstellung ein ganz anderes Team am Platz stehen. Würde mich nicht wundern wenn wir souverän gewinnen.

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke, dass du dich eingemischt hast. ich hoffe, dass er es weiß und ich gehe davon aus. bist du dir sicher, dass du weißt, wo du arbeitest?

meine Frage hatte wenigstens einen realen Bezug. aber ok, mein Mitleid hält sich eh in Grenzen. viel Glück gegen Malmö mit der Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tolle Reise in das Burgenland bei strahlendem Sonnenschein und 25 Grad.

Der Ticketverkauf für das Malmöspiel ist jetzt erst so richtig angelaufen. Von den bis gestern verkauften 9000 Karten wurden erst 500 zurück gegeben.

Exklusivinterview mit Adi Hütter in der morgigen SN:

Obwohl ich mein Möglichstes getan habe, muss ich eingestehen, dass Herr Zeidler in Sachen lächerliche Aufstellung und vercoachen eines Spiels neue Maßstäbe gesetzt hat.

Ganz toll auch, dass es trotz 90 Minuten aufopfernden Kampfes ganze 4 Spieler zu den Fans geschafft haben. Danke Salzburg, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie jetzt wieder alle übertreiben ist mir auch nimmer wurscht. Hab das Spiel nur teilweise gesehen, aber es war doch glasklar zu erkennen, dass die in Hinblick auf Mi mit angezogener Handbremse gekickt haben. Da haben sehr viele die entscheidenden Meter nicht gemacht. Trotzdem war die Niederlage nicht einmal verdient (2 Alu etc). Atanga, Reyna und Djuricin sind leider noch sehr unkonstant, man sollte ihnen aber nicht kategorisch das Können absprechen! Viel mehr Sorgen macht mir da Ulmer, der eigentlich alleine schon aufgrund seiner Erfahrung nicht so einen Mist zusammenspielen sollte.Zeidler hat doch klar und deutlich gesagt, dass die Mannschaft von heute eine andere als die gegen Malmö sein wird (also quasi indirekt angemerkt ein paar Spieler zu schonen), warum jetzt wieder ein paar Schlaumeier daher kommen und meinen, dass die Spieler XY nichts im Team zu suchen haben und warum Zeidler so aufstellt bla bla, erschließt sich mir daher nicht ganz. Gegen Malmö wird nicht nur von den Namen her, sondern auch von der geistigen Einstellung ein ganz anderes Team am Platz stehen. Würde mich nicht wundern wenn wir souverän gewinnen.

Die Meisterschaft ist hald unser Brot, Ziel Nummer eins. Mm darf es nicht sein, dass wir in so einem Spiel mit angezogener Handbremse spielen (war aber bis auf Ulmer eh nicht der Fall).

Reyna in der Startelf zu bringen, obwohl er gerade erst zur Mannschaft gestoßen ist und er sich noch in kein RB Mannschaft durchsetzen konnte, muss nicht sein.

Sei's drum. Find auch nicht, dass alles schlecht war. Ganz im Gegenteil - viele Sachen haben mir gut gefallen. Wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich würde ja interessieren, was sich PZ wirklich gedacht hat heute. Hat er Spieler falsch eingeschätzt? Wollte er was ausprobieren? Wird alles Malmö untergeordnet?

Ansonsten, ärgerlich aber kein Beinbruch. Dass es von Anfang an flutschen wird war eher unwahrscheinlich und trotz allem, so weit war man vom Sieg gar nicht weg.

Übrigens, manche sollten mal nachlesen, welche kollektiven Lobeshymnen vor ein paar Monaten noch auf Laimer gesungen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.