1. Runde, SV Mattersburg - RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Was hatte der eigentlich genau? Hat der nicht sogar schon bandagiert begonnen oder bild ich mir das nur ein?

Ja, hatte eine Platzwunde gegen Deutschlandsberg und deshalb mit dem Turban gespielt, wie schon gegen Leverkusen.

Ich hab mir jetzt nochmal die Schlussphase angeschaut, da hatte er in der Nachspielzeit noch 2 Kopfbälle (unbedrängt), da muss wohl die Wunde irgendwie wieder aufgegangen sein... man hat sonst aber noch nix gesehen.

Ich schätze mal, dass er es noch nicht mal wirklich bemerkt hat, dass er da blutet, wirklich "blutüberströmt" war sein Trikot ja dann auch erst nach dem Gegentreffer, und wahrscheinlich nur deswegen, weil er sich nach dem Tor das Trikot über den Kopf gezogen hat und damit wohl alles angeblutet hat.

Aber ist jetzt eh egal, Spiel und Schnitzer müssen abgehakt werden, passiert hoffentlich nicht mehr allzu oft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist nach der Auftaktpleite gegen Mattersburg vielleicht etwas unpassend, aber gibt es eigentlich noch jemanden wie Faivel früher, der die Spiele online stellt, so dass man sie sich im Nachhinein ansehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dauer-ASB-Surfer

Das Spiel war enttäuschend. Aber der Kommentar nach dem Spiel von Zeidier noch mehr. "Unter dem Stress von dem Spiel sind dann einige wieder in alten Muster zurückgefallen". Was will er damit sagen? Mattersburg zuviel Stress? Und welche Spieler in welche alten Muster? Es waren eigentlich zu wenige Spieler aus der Vorsaison um das dem Ex-Trainer anzulasten. Ich hoffe dass, wie ein Mittposter geschrieben hat, Ex-Spieler und aktuelle angeblich sagen Zeidler redet etwas wirr und sie verstehen ihn kaum, trifft nicht zu oft zu. Mich verwirrt er auch schon.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die ganzen Aussagen von Zeidler in den Interviews danach sind sehr fragwürdig. Das hat nichts mehr mit Understatement zu tun, das hört sich fast schon nach Ausreden an für mich.

Man könnte fast sagen, die Spieler sind am Platz so aufgetreten, wie Zeidler in den Interviews danach. Von breiter Brust und Selbstvertrauen keine Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bernhard Kastler:

#Soriano ließ das Abschlusstraining zur muskulären Entspannung heute aus. Seinem Einsatz morgen soll aber nichts im Wege stehen. #RBSMFF

Uuups! Falscher Threat

bearbeitet von gerrybe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.