1. Runde, SV Mattersburg - RB Salzburg


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Mehr als 90 min kein Gegentor erhalten und trotzdem 1:2.....

Für mich ist das Spiel ein klarer Fall von:

-Abhaken

-halb Schonung von Stammspielern, halb Findungsversuch einer Startelf, und ein kleines bisschen Rumprobieren

Besser so, als ein furioser Saisonstart und man stellt nach einiger Zeit fest, dass doch vieles nicht gepasst hat. Ich gehe davon aus, dass es Änderungen geben wird, und somit ist für mich der Fall erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

puh, Soriano is bissl haß glaub ich. Zurecht.

Also selbst mit angezogener Handbremse war das Spiel einfach lächerlich. Zeidler lässt in jedem Testspiel 30 verschiedene Leute auflaufen und findet trotzdem keine vernünftige Startelf.

Dass Rapid hoch gewinnt (gegen 10, wie immer halt) und Sabitzer das Siegestor für Leipzig macht setzt dem ganzen die Krone auf.

In der Meisterschaft kann sich sowas ganz schnell rächen. Man läuft immer hinter her, wenns normal rennt gleich mal 6 Punkte nach 2 Runden.

Gerade Mattersburg ist ein 6 Punkte Spiel, weil Rapid wird gegen die sicher nicht verlieren, wenn sie die Punkte brauchen.

Im Moment vielleicht sogar rein sportlich betrachtet.

Naja, zumindest hat das Premiumabo heuer nur 11 Euro mehr gekostet als das normale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerade Mattersburg ist ein 6 Punkte Spiel, weil Rapid wird gegen die sicher nicht verlieren, wenn sie die Punkte brauchen.

s normale.

Ich glaub du hast die Leistungen von Rapid gegen den Aufsteiger in den letzten Jahren vergessen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reyna war derart desinteressiert, so etwas habe ich selten erlebt. Da muss es Konsequenzen geben.

War sicher nicht sein bester Tag, schade. Ich habe mich gefreut, dass er die Chance bekommen hat, weil man nicht unbedingt damit rechnen konnte. Vielleicht wäre er aber vorne neben Soriano besser aufgehoben. Djuricin hat heute leider wieder gezeigt, dass er weit davon entfernt ist uns bald eine Hilfe zu sein.

Ansonsten finde ich die Niederlage an sich nicht schlimm, weil wir noch 35 Spiele vor uns haben. Mich hat eher die Art und Weise gestört. Im Prinzip fangen wir das Spiel schon mit 0:1 an, dann kämpfen wir uns endlich rein ins Spiel und versauen uns am Ende durch einen individuellen Bock wieder alles.

Weil im Prinzip hat Mattersburg aus dem normalen Spiel heraus nach vorne nicht viel gemacht aus eigener Kraft, sondern sie waren nur gefährlich, wenn wir mitgeholfen haben. Das ist das richtig ärgerliche an dieser Pleite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Hinteregger war heute aber auch sehr schwach. Da hat mir Miranda trotz diesen Fehlers besser gefallen

Ulmer war sowieso eine Zumutung.

Reyna kann man gleich wieder zurück nach Peru schicken

Es tut richtig weh wenn man sieht, dass Soriano neben einen Djuricin spielen muss. Der hat die Abschlussschwäche eines Tormanns. Hoffentlich wird Damari schnell fit

Aufstellung gegen Malmö:

Stankovic

Lainer-Hinteregger-Miranda-Schmitz

Keita

Leitgeb-Yabo

Minamino-Soriano-Berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt bleiben wir am Boden. Nach der 1. Runde war eine Meisterschaft noch nie entschieden, nach 2 auch selten. Aber es gibt trotzdem keinen Grund zur Tagesordnung überzugehen denn die nächsten 3 Spiele könnten bis in den Herbst hinein richtungsweisend sein. Aber PZ sagte völlig richtig in einem Kurier-Interview: letzte Saison ging ein Zyklus zuende, jetzt beginnt ein neuer. Das geht eben nicht von heute auf morgen und alle müssen noch lernen, die Chance sollte man allen geben.

Hinteregger war heute aber auch sehr schwach. Da hat mir Miranda trotz diesen Fehlers besser gefallen

Ulmer war sowieso eine Zumutung.

Reyna kann man gleich wieder zurück nach Peru schicken

Es tut richtig weh wenn man sieht, dass Soriano neben einen Djuricin spielen muss. Der hat die Abschlussschwäche eines Tormanns. Hoffentlich wird Damari schnell fit

Aufstellung gegen Malmö:

Stankovic

Lainer-Hinteregger-Miranda-Schmitz

Keita

Leitgeb-Yabo

Minamino-Soriano-Berisha

Wie soll Yabo spielen wenn er nicht einmal gemeldet ist? Wenn man schon eine Aufstellung postet sollte man schon schauen was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

puh, Soriano is bissl haß glaub ich. Zurecht.

Also selbst mit angezogener Handbremse war das Spiel einfach lächerlich. Zeidler lässt in jedem Testspiel 30 verschiedene Leute auflaufen und findet trotzdem keine vernünftige Startelf.

Dass Rapid hoch gewinnt (gegen 10, wie immer halt) und Sabitzer das Siegestor für Leipzig macht setzt dem ganzen die Krone auf.

In der Meisterschaft kann sich sowas ganz schnell rächen. Man läuft immer hinter her, wenns normal rennt gleich mal 6 Punkte nach 2 Runden.

Gerade Mattersburg ist ein 6 Punkte Spiel, weil Rapid wird gegen die sicher nicht verlieren, wenn sie die Punkte brauchen.

Im Moment vielleicht sogar rein sportlich betrachtet.

Naja, zumindest hat das Premiumabo heuer nur 11 Euro mehr gekostet als das normale.

Du meinst wir sollten nächste Woche Rapid den Teller gleich mitgeben wenn wir verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ich sehe es anders als weber und in abgeschwächter form der großteil hier.

mattersburg war mittelmäßig, jedoch die 2 chancen wurden eiskalt verwandelt. ansonsten kam von den burgenländern nicht viel. mal sehen ob sie dem gerecht werden, was weber so behauptet.

bei uns hat noch nicht alles gepasst und djuricin wirkt leider immer noch wie ein fremdkörper. obwohl seine laufwege teilweise nicht so schlecht waren, aber seine chancenauswertung und sein blick für den mitspieler waren heute mangelhaft.

die vielen kläglich vergebenen chancen von uns waren heute suboptimal und 2 mal kam dann auch noch pech (stange/latte) hinzu.

aber ich bin zuversichtlich, dass uns diese mannschaft noch freude bereitet!

mein wunsch wäre, dass man einen stamm findet und nur wenig rotiert (also nicht an 4-6 positionen gleichzeitig), denn das hat unter rs schon nicht funktioniert (cup).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glaubst du diese Unform ohne erkenntliche Taktik und Zusammenspiel ist nach 2 Spielen verflogen? So holt man sich kein Geschirr nach Hause. Rapid ist eingespielt und sollte wirklich dieses Potential in unserer Mannschaft schlummern wie alle sagen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir es in nächster Zeit abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Glaubst du diese Unform ohne erkenntliche Taktik und Zusammenspiel ist nach 2 Spielen verflogen? So holt man sich kein Geschirr nach Hause. Rapid ist eingespielt und sollte wirklich dieses Potential in unserer Mannschaft schlummern wie alle sagen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir es in nächster Zeit abrufen.

im zentrum leitgeb-keita und zusätzlich noch berisha statt reyna, dann sieht die defensivarbeit schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.