MC MarkusW Postinho Geschrieben 5. Juli 2016 März: Sizilien April: - Mai: - Juni: Frankreich Juli: - August: Kroatien September: - Oktober: Cap Verden u. Serbien November: - Dezember: - Eventuell noch ein Städtetrip im November/Dezember Dezember: Seychellen - Weihnachtsurlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Update: September: 7 Tage & - fix Oktober: 11 Tage - fix Dezember: entweder Budapest oder Bratislava für ein verlängertes Wochenende bearbeitet 5. Juli 2016 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) pfuh da hat sich bei mir einiges angesammelt jänner: salzburg city ski amade, schladming, flachau, ... + kitchsteinhorn und lech (zähle skifahrn aber ned als urlaub). februar: berlin zürich bern märz: - april: lissabon, cascais mai: - juni: gardasee nizza, st. tropez, bordeaux, fouras, ile de ré, caen, paris basel, st. gallen bodensee ausee juli: zürich august: krumlov, vranov september: bern moskau salzburg city oktober: kopenhagen rom november: bad camberg (ffm) dezember: boarding season, skifoan is doch a bissl was zsammkommen... bearbeitet 5. Dezember 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 Im August geht es für zwei Wochen nach Kärnten. Wo kommt ihr bitte überall herum? Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2016 März: Koh Samui (erledigt) Juli/August: Toronto + Vancouver und Umgebung (fix) September: Gardasee (fix) Dezember: Mauritius/Mexiko/Malediven.. (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2016 Im Feber/März war ich für 3 Wochen auf den Philippinen, im April 4 Tage in Katowice bei der Eishockey B-WM. Für August haben wir uns jetzt noch eine kleine Rundreise am Meer zusammengestellt. Die erste Nacht werden wir in Marburg verbringen und uns auch ein bisschen die Stadt anschauen, dann je 2 Nächte in Umag, Grado und Marano Lagunare. Im Herbst sollte sich dann noch eine Städtereise ausgehen (Krumlau würde mich reizen, das steht schon länger auf meiner Liste, aber auch Breslau ist in der engeren Wahl) und sollte die Admira in die 3. Runde kommen hätte ich auch endlich Zeit für das Auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 13. Juli 2016 Update: Dezember: entweder Budapest oder Bratislava Würde ich Budapest nehmen. Mehr zum Sehen und ist viel schöner. Slowakei würde ich eher landschaftlich empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Juli 2016 Tipps für Kaunas, Riga oder Vilnius? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2016 manoman ich muss hier viel aufarbeiten was leute für tipps geben für heuer waren schon drann: Slowenien(kleine Rundreise), Japan Rundreise bald, und wahrscheinlich zum Jahreswechsel der Süden Indiens. ajo fast vergessen, Dublin Städtetrip und SChottland Rundreise waren heuer auch schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 30. Juli 2016 Jänner bis April: Schweden check + und jetzt gerade _Dänemark_ check April und Anfang Mai: Österreich check Juni check Juli _malaysien_ check August Oktober/November definitiv ein bisschen - hoffentlich auch Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Edit bearbeitet 30. Juli 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2016 es kommt immer anders als man denkt: haben doch australien gebucht - der ganze september, perth - darwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. August 2016 Es steht ein Urlaub vom 22. Oktober bis 2. November an. Die Frage ist, wohin es für uns (2 Erw plus Tochter (2,5 Jahre)) gehen soll? Idealerweise eine Kombination aus viel Sightseeing und ein bissl Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Mögliche Ziele:San Francisco (Flug 380, aber leider nicht mehr sehr warm und ziemlich teuer) Miami (Flugpreis 440, es gibt auch jede Menge zu sehen) Kuba (Flugpreis 790, sonst aber super spannend) Curacao (Flugpreis 960, fucking paradise aber wohl kein Sightseeing) Bangkok (Flugpreis 660, warm ist es auch) Kapstadt (Flugpreis 653, Sightseeingfaktor ist hoch, Frühling) Habt ihr Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Es steht ein Urlaub vom 22. Oktober bis 2. November an. Die Frage ist, wohin es für uns (2 Erw plus Tochter (2,5 Jahre)) gehen soll? Idealerweise eine Kombination aus viel Sightseeing und ein bissl Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Mögliche Ziele: San Francisco (Flug 380, aber leider nicht mehr sehr warm und ziemlich teuer) Miami (Flugpreis 440, es gibt auch jede Menge zu sehen) Kuba (Flugpreis 790, sonst aber super spannend) Curacao (Flugpreis 960, fucking paradise aber wohl kein Sightseeing) Bangkok (Flugpreis 660, warm ist es auch) Kapstadt (Flugpreis 653, Sightseeingfaktor ist hoch, Frühling) Habt ihr Vorschläge? Miami und dann nach Disneyworlddit: Nachm Kicken dann mehr bearbeitet 1. August 2016 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. August 2016 Hab letzte Woche meinen Flug gebucht: Am 6.9. nach Buenos Aires, am 24.5. von Cancun zurück. Dazwischen alles offen und wenn möglich fast ausschließlich Couchsurfing. Ich freu mich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts