Reiseziele 2016


Admira Fan

Recommended Posts

mein neues Zuhause

manoman ich muss hier viel aufarbeiten was leute für tipps geben

für heuer waren schon drann: Slowenien(kleine Rundreise), Japan Rundreise bald, und wahrscheinlich zum Jahreswechsel der Süden Indiens.

ajo fast vergessen, Dublin Städtetrip und SChottland Rundreise waren heuer auch schon dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht ein Urlaub vom 22. Oktober bis 2. November an. Die Frage ist, wohin es für uns (2 Erw plus Tochter (2,5 Jahre)) gehen soll?

Idealerweise eine Kombination aus viel Sightseeing und ein bissl Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Mögliche Ziele:
San Francisco (Flug 380, aber leider nicht mehr sehr warm und ziemlich teuer)

Miami (Flugpreis 440, es gibt auch jede Menge zu sehen)

Kuba (Flugpreis 790, sonst aber super spannend)

Curacao (Flugpreis 960, fucking paradise aber wohl kein Sightseeing)

Bangkok (Flugpreis 660, warm ist es auch)

Kapstadt (Flugpreis 653, Sightseeingfaktor ist hoch, Frühling)

Habt ihr Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Es steht ein Urlaub vom 22. Oktober bis 2. November an. Die Frage ist, wohin es für uns (2 Erw plus Tochter (2,5 Jahre)) gehen soll?

Idealerweise eine Kombination aus viel Sightseeing und ein bissl Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Mögliche Ziele:

San Francisco (Flug 380, aber leider nicht mehr sehr warm und ziemlich teuer)

Miami (Flugpreis 440, es gibt auch jede Menge zu sehen)

Kuba (Flugpreis 790, sonst aber super spannend)

Curacao (Flugpreis 960, fucking paradise aber wohl kein Sightseeing)

Bangkok (Flugpreis 660, warm ist es auch)

Kapstadt (Flugpreis 653, Sightseeingfaktor ist hoch, Frühling)

Habt ihr Vorschläge?

Miami und dann nach Disneyworld

dit: Nachm Kicken dann mehr ;)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab letzte Woche meinen Flug gebucht:

Am 6.9. nach Buenos Aires, am 24.5. von Cancun zurück. Dazwischen alles offen und wenn möglich fast ausschließlich Couchsurfing.

Ich freu mich! :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab letzte Woche meinen Flug gebucht:

Am 6.9. nach Buenos Aires, am 24.5. von Cancun zurück. Dazwischen alles offen und wenn möglich fast ausschließlich Couchsurfing.

Ich freu mich! :hupfi:

hehe, falls du anfangs in buenos aires verweilst und lust auf ein paar asb-biere hast: bin bis 12.9 ebenfalls dort. bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hehe, falls du anfangs in buenos aires verweilst und lust auf ein paar asb-biere hast: bin bis 12.9 ebenfalls dort.

Wäre nice!

Möchte ohnehin einen Spanisch Intensivkurs dort machen bevor ich Richtung Patagonien aufbreche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Es steht ein Urlaub vom 22. Oktober bis 2. November an. Die Frage ist, wohin es für uns (2 Erw plus Tochter (2,5 Jahre)) gehen soll?

Idealerweise eine Kombination aus viel Sightseeing und ein bissl Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Mögliche Ziele:

San Francisco (Flug 380, aber leider nicht mehr sehr warm und ziemlich teuer)

Miami (Flugpreis 440, es gibt auch jede Menge zu sehen)

Kuba (Flugpreis 790, sonst aber super spannend)

Curacao (Flugpreis 960, fucking paradise aber wohl kein Sightseeing)

Bangkok (Flugpreis 660, warm ist es auch)

Kapstadt (Flugpreis 653, Sightseeingfaktor ist hoch, Frühling)

Habt ihr Vorschläge?

So, sorry, aber ich war gestern einfach zu müdem, um noch den PC aufzudrehen ;)

Also:

San Francisco ist - wie du schon sagtest - um die Jahreszeit zu kalt, und ich GLAUB, für deine Tochter jetzt nicht das Interessanteste

Kuba könnt dann schon eher was sein, aber eher wegen des Badens

Curacao ist jetzt nicht so die Badedestination und auch jetzt nicht das Sightseeingziel Nr. 1

Bangkok ist einfach nur laut, bin mir nicht sicher, ob das für deine Tochter was ist. Was anderes, wenn ihr auf eine Insel (Ko Samui, Phuket etc.). Da kann man dann schön baden und zum Anschaun gibts auch so einiges

Kapstadt...i was ned....

Wie schon gesagt, Miami wär was für euch. Wetter sollt zu dem Zeitpunkt einigermaßen stabil sein, wenn ihr euch ein Leihauto nehmt, könnt ihr paar Tage nach Orlando fahren, da gibts die Vergnügungsparks für die kleinen Kinder (und auch für deine Tochter :faktroll: ), und zu besichtigen gibts auch so einiges. Kann dir, wenn du willst, paar Sachen zusammenschreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, sorry, aber ich war gestern einfach zu müdem, um noch den PC aufzudrehen ;)

Also:

San Francisco ist - wie du schon sagtest - um die Jahreszeit zu kalt, und ich GLAUB, für deine Tochter jetzt nicht das Interessanteste

Kuba könnt dann schon eher was sein, aber eher wegen des Badens

Curacao ist jetzt nicht so die Badedestination und auch jetzt nicht das Sightseeingziel Nr. 1

Bangkok ist einfach nur laut, bin mir nicht sicher, ob das für deine Tochter was ist. Was anderes, wenn ihr auf eine Insel (Ko Samui, Phuket etc.). Da kann man dann schön baden und zum Anschaun gibts auch so einiges

Kapstadt...i was ned....

Wie schon gesagt, Miami wär was für euch. Wetter sollt zu dem Zeitpunkt einigermaßen stabil sein, wenn ihr euch ein Leihauto nehmt, könnt ihr paar Tage nach Orlando fahren, da gibts die Vergnügungsparks für die kleinen Kinder (und auch für deine Tochter :faktroll: ), und zu besichtigen gibts auch so einiges. Kann dir, wenn du willst, paar Sachen zusammenschreiben :)

Danke für die Infos. Ich kämpfe hin und her, und weiß nicht was wir tun sollen.

Meine Kleine ist übrigens absolut Reise, Sightseeing und Stadturlaub erprobt. Was hier klar sein muss. Bei allen Kompromissen muss der Urlaub in erster Linie den Eltern taugen (denn dann gefällts auch ihr). Bei Vergnügungspark werde ich am zweiten Tag unruhig.

Bei Miami denke ich also in erster Linie an Auto ausborgen....Key West...Everglades...etwas Baden.

Bei San Francisco an einen Ausflug nach Napa Valley und dann mit dem Auto eine Rundfahrt (Yosemite und event. Death Valley).

Bangkok wäre natürlich auch mit Baden verbunden.

Hmmmm, schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.