Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Schaut morgen wer zum Training und kann berichten?

Ist für 10h angesetzt, oder ??

Wird schwierig werden, weil um die Zeit hackeln die meisten, und die die ka Hockn hom schlafen um diese Zeit noch.

Schüler ?? Sollten brav sein und nicht schulschwänzen.

Wird wahrscheinlich ein training vor leeren Rängen.

Ups, unsere Pensionisten hab ich je vergessen. Also graue Wölfe, meldet Euch !!

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist für 10h angesetzt, oder ??

Wird schwierig werden, weil um die Zeit hackeln die meisten, und die die ka Hockn hom schlafen um diese Zeit noch.

Schüler ?? Sollten brav sein und nicht schulschwänzen.

Wird wahrscheinlich ein training vor leeren Rängen.

Ups, unsere Pensionisten hab ich je vergessen. Also graue Wölfe, meldet Euch !!

Uns Studenten hast auch vergessen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Uns Studenten hast auch vergessen. :D

Wieso? - "er hat sowieso geschrieben":

"...die meisten, und die die ka Hockn hom schlafen um diese Zeit noch." - und wenn ich mich da an meine Jugend erinnere hat er nicht so unrecht ;-)

Wobei - meine Tochter hat die nächsten 2 Wochen noch 3 Prüfungen an der TU - die ist voll im Stress ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Training nach 90 Minuten vorbei. Waren ca. 150-200 Leute anwesend, sehr viele Medienvertreter. War nichts weltbewegendes, aufwärmen,Hösche (mit Fink :D ) Pass-Übung und zum Abschluss ein Spiel. Waren 18 Mann anwesend ( 3 TW) von den neuen haben nur Windbichler und Vukojevic trainiert. Tajouri gegen Ende hin am Platz mit Laufschuhen und Ronivaldo hat seine Runden gedreht. Kayode hat gefehlt.

Meine Eindrücke von Fink sind mal positiv. Speziell bei der Passübung war er sehr engagiert und hat betont wie wichtig ihm das ist.Hat auch 1-2 mal unterbrochen und die Wichtigkeit herausgestrichen, dass der Spieler den Ball sauber auf den richtigen Fuß spielt damit der Mitspieler ihn schneller verarbeiten kann und der sich aber auch im richtigen Moment aus dem Deckungsschatten löst.

Im Spiel war Holzhauser der auffälligste. Sehr spielfreudig und viele tolle Aktionen wo öfter ein Raunen durch die Menge ging. Meilinger auch sehr stark. Auch gut gefallen haben mir Kvasi,Koch,Ddp.

Die beiden neuen waren auch brav. Vukojevic merkt man seine Routine und Aura die er ausstrahlt sofort an. Sehr sauber und konzentriert in seinen Aktionen, auch wenn er 1-2 Fehler im Spiel hatte. Windbichler genauso wie ich ihn kenne. Konsequent im Zweikampf, ruhig im Spiel mit dem Ball und einigen schönen Pässen. Übrigens haben Zio,Rotl und Richie gemeinsam hinten gespielt, Indiz für ne 3er Kette? :davinci:

Ach ja, und unser neuer Kondi Trainer ist ja ne mächtige Kante. Mit dem würde ich mich lieber nicht anlegen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erste eindrücke nach dem training

- fink bringt sofort neuen wind rein, auftreten und rhetorik sind eine andere klasse im vergleich zu gb. man merkt den respekt der spieler. fast alle übungen mit dem ball.

- respekt bekommt auch sofort vidovic, der mann stellt etwas dar und hat eine sehr gewinnende austrahlung. seine übungen zeigen, dass er genau weiß was er will und sehr engagiert bei der sache ist. wirkt für mich wie ein goldgriff.

- ogris in der rolle des ass. trainers zu sehen ist eigenartig, aber super wie er sich einordnet und sich nicht zu schade ist, hüterln einzusammeln etc. ich glaube das wird ein gutes gespann mit fink.

- zulechner und kvasiner spielen sich in die herzen der trainer mit diesem einsatz

- vukojevic braucht noch etwas

- grünwald wird mit dieser lässigen einstellung kein leiberl haben

- rotl lautester führungsspieler, wenn er nicht im stamm ist muss das windbichler übernehmen oder ein neuer. die mannschaft wirkt ein wenig zu ruhig.

- ronivaldo würde ich gerne einmal bei uns spielen sehen, ich habe ein gutes gefühl bei ihm. nachdem er aber nur läuft schauts momentan nicht gut aus.

- tajouri nur zuschauer mit ronivaldo, scheint auch verletzt zu sein.

- die neuen werden sicher schnell aufgenommen und ich bin mir schon sicher dass die qualität der truppe mit ihnen enorm gesteigert wird. das team muss sich jedenfalls erst formen, den eindruck hat man.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.