Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Vidovic und Vukojevic dürften den selben Körperbau haben.

Hat jemand der anwesend war den jungen Spieler erkannt, der mit Manager und Dolmetscher zugesehen hat? (was ich so mitbekommen habe sind die gleichzeitig wie Wohlfahrt gekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das stryger nicht dabei war find ich interessant, dachte der is schon wieder am weg retour gewesen zum ende der saison

War er auch, wundert mich sehr. Aber gut, die violette Informationspolitik... Tajouri verletzt und Kayode nicht einmal noch in Wien waren ja auch gut behütete Geheimnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

War er auch, wundert mich sehr. Aber gut, die violette Informationspolitik... Tajouri verletzt und Kayode nicht einmal noch in Wien waren ja auch gut behütete Geheimnisse.

Da muss man halt fairerweise dazusagen, dass dich das absolut nichts angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

So, Training nach 90 Minuten vorbei. Waren ca. 150-200 Leute anwesend, sehr viele Medienvertreter. War nichts weltbewegendes, aufwärmen,Hösche (mit Fink :D ) Pass-Übung und zum Abschluss ein Spiel. Waren 18 Mann anwesend ( 3 TW) von den neuen haben nur Windbichler und Vukojevic trainiert. Tajouri gegen Ende hin am Platz mit Laufschuhen und Ronivaldo hat seine Runden gedreht. Kayode hat gefehlt.

Meine Eindrücke von Fink sind mal positiv. Speziell bei der Passübung war er sehr engagiert und hat betont wie wichtig ihm das ist.Hat auch 1-2 mal unterbrochen und die Wichtigkeit herausgestrichen, dass der Spieler den Ball sauber auf den richtigen Fuß spielt damit der Mitspieler ihn schneller verarbeiten kann und der sich aber auch im richtigen Moment aus dem Deckungsschatten löst.

Im Spiel war Holzhauser der auffälligste. Sehr spielfreudig und viele tolle Aktionen wo öfter ein Raunen durch die Menge ging. Meilinger auch sehr stark. Auch gut gefallen haben mir Kvasi,Koch,Ddp.

Die beiden neuen waren auch brav. Vukojevic merkt man seine Routine und Aura die er ausstrahlt sofort an. Sehr sauber und konzentriert in seinen Aktionen, auch wenn er 1-2 Fehler im Spiel hatte. Windbichler genauso wie ich ihn kenne. Konsequent im Zweikampf, ruhig im Spiel mit dem Ball und einigen schönen Pässen. Übrigens haben Zio,Rotl und Richie gemeinsam hinten gespielt, Indiz für ne 3er Kette? :davinci:

Ach ja, und unser neuer Kondi Trainer ist ja ne mächtige Kante. Mit dem würde ich mich lieber nicht anlegen. :=

Hatte auch das Vergnügen mit meiner Frau dabei zu sein und Fink hatte sich nach dem Training sogar die Zeit genommen um Fotos machen zu lassen.Hatte auch einen positiven Eindruck und man spürt auch unter den Zuschauer die anwesend waren eine Aufbruchsstimmung...Training mit neuem Konditionstrainer war beeindruckend...freu mich wie schon riesig auf den Saisonbeginn...hab echt ein saugutes Gefühl !!!

Was Vukojevic betrifft,allein vom Körperbau strahlt er viel Routine aus und an ihm vorbeizukommen wird nicht sooo einfach sein,der Typ gefällt mir vom ersten Augenblick an und NEIN...ich steh nicht auf ihn :laugh:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

War er auch, wundert mich sehr. Aber gut, die violette Informationspolitik... Tajouri verletzt und Kayode nicht einmal noch in Wien waren ja auch gut behütete Geheimnisse.

bei Tajouri ist es aber nichts schlimmes

Hatte auch das Vergnügen mit meiner Frau dabei zu sein und Fink hatte sich nach dem Training sogar die Zeit genommen um Fotos machen zu lassen.Hatte auch einen positiven Eindruck und man spürt auch unter den Zuschauer die anwesend waren eine Aufbruchsstimmung...Training mit neuem Konditionstrainer war beeindruckend...freu mich wie schon riesig auf den Saisonbeginn...hab echt ein saugutes Gefühl !!!

warst du der glatzerte? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

War er auch, wundert mich sehr. Aber gut, die violette Informationspolitik... Tajouri verletzt und Kayode nicht einmal noch in Wien waren ja auch gut behütete Geheimnisse.

Kayode muss noch irgendeinen Visumskram erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.