Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Brunner Veilchen

bei Tajouri ist es aber nichts schlimmes

warst du der glatzerte? :)

hab eine (freiwillige) Glatze :laugh: (Bruce Willis für Arme)

Hab mich am Weg zu den Parkplätzen mit Fink fotografieren lassen..ka Ahnung ob dann ich das war den Du jetzt gesehen hast...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidovic und Vukojevic dürften den selben Körperbau haben.

Hat jemand der anwesend war den jungen Spieler erkannt, der mit Manager und Dolmetscher zugesehen hat? (was ich so mitbekommen habe sind die gleichzeitig wie Wohlfahrt gekommen).

Meinst den langen dünnen? Wenn ja waren sie aus Kroatien aber haben nicht gesagt warum sie da waren. Glaub aber es war ein Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hab eine (freiwillige) Glatze :laugh: (Bruce Willis für Arme)

Hab mich am Weg zu den Parkplätzen mit Fink fotografieren lassen..ka Ahnung ob dann ich das war den Du jetzt gesehen hast...

kann leicht sein hehe.

Meinst den langen dünnen? Wenn ja waren sie aus Kroatien aber haben nicht gesagt warum sie da waren. Glaub aber es war ein Spieler.

Tschechien. Zumindest wars ein CZ Auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Meinst den langen dünnen? Wenn ja waren sie aus Kroatien aber haben nicht gesagt warum sie da waren. Glaub aber es war ein Spieler.

Hat für mich auch so ausgesehen,vor allem hatten wir nach dem Training dann zufällig mitbekommen (weil wir daneben gestanden sind) das der ältere (Manager/Vater ? ) zuerst mit Gruber und dann Ogris geredet hat und es dabei um einen Termin gegangen ist wegen nächster Woche.

Für mich hat der junge Mann auch wie ein Spieler gewirkt.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann leicht sein hehe.

Tschechien. Zumindest wars ein CZ Auto

Hab mich mit ihnen unterhalten, waren alle 3 aus Kroatien /Bosnien sonst wäre die Unterhaltung schwierig geworden. := Wobei ich mit dem Manager geredet habe und der auf Nachfrage warum er beim Training sei nicht genauer antworten wollte. :D Wird wahrscheinlich ein junger für die Amateure sein. Sie waren jedenfalls beeindruckt von der Intensität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.