Recommended Posts

ASB-Gott

Na klar war das ein Vergleich, warum sollte er sonst in diesem Zusammenhang die Ausria erwähnen.

Was verstehst Du unter Vergangenheit? So lange sind unsere Titel nicht her..., die letzte Meisterschaft holte Bern irgendwann in den 80ern.

Sorry, aber das ist schon eine extrem dumme Frage.

Es zählt das Gesamte, nicht nur ein paar Teile. Auch die CL-Teilnahme zählt dazu, ist ja klar.

Also müsste ja deinem Vernehmen nach unsre Austria auch ein "größerer" Verein als Leverkusen, Wolfsburg od. Newcastle sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also müsste ja deinem Vernehmen nach unsre Austria auch ein "größerer" Verein als Leverkusen, Wolfsburg od. Newcastle sein?

Die spielen doch in einer höheren Liga als wir, kann man also nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

kein ahnung voran hütter das gemessen hat, aber soweit ich weiss hat yb ca. 15000 mitglieder - das ist natürlich schon eine andere kategorie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

kein ahnung voran hütter das gemessen hat, aber soweit ich weiss hat yb ca. 15000 mitglieder - das ist natürlich schon eine andere kategorie ;)

Nein, es gibt doch keinen größeren Klub als die Austria :heul:

Alleine bezüglich Mitgliederzahlen, Zuseherzahlen, Abonnenten, usw... stimmt dieser Vergleich. Und das ist für mich letztendlich die Größe, insofern stimmt dieser Vergleich.

Die Erfolge der Vergangenheit haben mit der Größe eines Vereins ja nur bedingt zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausser ein paar Meistertitel, Cupsiege, Cl-Teilnahme..., aber sonst wirklich nichts, Bern ist im Gegensatz zur Austria wirklich riesig.

:facepalm:

da muss man sich nicht in seiner ehre gekränkt fühlen, bern hat mehr fans, ein richtiges stadion und einen kader, von dem wir momentan nur träumen können. ob die wortwahl richtig (oder authentisch ) ist sei dahingestellt, dass man lieber in bern arbeitet als bei der austria ist objektiv nachvollziehbar. wir sind zur zeit alles andere als riesig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-spielaufbau-problem/page/122492-32-48-48-.html

guter artikel über unseren derzeitigen probleme im spielaufbau, mit einer interessanten lösung für die zukunft 3-4-3

Wahnsinn wie viele Alibipässe von unseren IV geschlagen werden. Da geht ja kaum einer nach vorn.

Und genauso schaut unser Spiel auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-spielaufbau-problem/page/122492-32-48-48-.html

guter artikel über unseren derzeitigen probleme im spielaufbau, mit einer interessanten lösung für die zukunft 3-4-3

Interessante Aussagen jedenfalls, Shikov unser bester Aufbauspieler also :lol::love:

Ansonsten einig Sachen richtig erkannt, dann aber wieder komische Beispiele ( Holzhauser Heatmap? Shikov??? ) wo man quasi falsch abgebogen ist. Aber wenigstens mal der Versuch auf Spurensuche zu gehen und tiefer in die Materie einzutauchen, statt wie die restlichen Medien in Österreich einfach 0815 Phrasen zu dreschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nteressante Aussagen jedenfalls, Shikov unser bester Aufbauspieler also :lol::love:

Also gefühlsmäßig (man müsste es allerdings einmal statistisch erheben) stimmt das für mich; die Passquote bei Rotpuller (insb. bei langen Pässen) ist naja, da kommt mir Shikov tatsächlich genauer/erfolgreicher vor (relativ zu Rottl gesehen :=), er versucht auch öfter den langen flachen Pass durchs Zentrum..

Was mich allerdings wundert: Eigentlich habe ich mir in der Beziehung von Richie wesentlich mehr erwartet (vor allem Wechselpässe) - vor seiner Verletzung im ersten WAC-Match hat das auch noch gepasst, aber seither :ratlos:

Schlussendlich steht und fällt das System aber mit der Bewegung im MF/Angriff.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

der sinn vom 3-4-3 ist mir unklar. hat schon gager probiert. da steht dann noch einer mehr hinten, der nur groß ist und nicht kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten