Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Spielen wir noch immer mit der u14 im u16 betrieb etc?

Müsste man halt wissen oder auch wieviele internationale Abwerbungen waren etc., ASB ist aber schon wieder in allen Threads im Sudermodus,weil man nicht gleich nach 2 Seuchensaisonen alles und jeden wegknallt. No balls as usual.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man halt wissen oder auch wieviele internationale Abwerbungen waren etc., ASB ist aber schon wieder in allen Threads im Sudermodus,weil man nicht gleich nach 2 Seuchensaisonen alles und jeden wegknallt. No balls as usual.

Vor allem weil Ergebnisse ja so wichtig sind im Jugendbereich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unsere Zuseherzahl in dieser Runde übrigens auf Platz 4 von 5. Und dabei spielten Rapid und Sturm noch auswärts. Aber auch Salzburg, Altach und Mattersburg hatten mehr. Die Gründe liegen auf der Hand, dennoch sehr, sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unsere Zuseherzahl in dieser Runde übrigens auf Platz 4 von 5. Und dabei spielten Rapid und Sturm noch auswärts. Aber auch Salzburg, Altach und Mattersburg hatten mehr. Die Gründe liegen auf der Hand, dennoch sehr, sehr enttäuschend.

Was sind leicht die gründe? Sportliche Erfolglosigkeit, hohe (ost) Preise oder fanboykott sind es ja mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind leicht die gründe? Sportliche Erfolglosigkeit, hohe (ost) Preise oder fanboykott sind es ja mal nicht.

Es wird schon finster am Abend, Anpfiff war nicht um 16.00, es war schon kalt, der Gegner war nicht Bara oder Real, die Gastro ist oasch, unser Kick schweinern,...usw.

Es gibt immer noch genug Gründe um als ""Austriafan" dem Stadion fern zu bleiben. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Es wird schon finster am Abend, Anpfiff war nicht um 16.00, es war schon kalt, der Gegner war nicht Bara oder Real, die Gastro ist oasch, unser Kick schweinern,...usw.

Es gibt immer noch genug Gründe um als ""Austriafan" dem Stadion fern zu bleiben. Leider!

Hauptsache beim Derby, wo's 38 Grad oder so hatte und am nächsten Tag die Arbeit gewartet hat, wars ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe sehr, dass Friesenbichler und Zulechner der Knopf aufgehen wird. Nur leider habe ich das mulmige Gefühl, dass die beiden zusammen keine zweistellige Anzahl an Tore in der Saison schaffen werden - selbst Scorerpoints in der Höhe sind anzuzweifeln. Würde mich aber sehr freuen, wenn ich mich irre.

Zulechner als Offensivkraft finde ich sogar zeitweise wirklich gut, aber halt nicht als einziger Mittelstürmer, eher irgendwie als hängende Spitze, die einem Damari die Räume freimacht und auflegt. Wenn Kayode seine Schussfähigkeiten verbessert, dann könnte das ein schönes Duo werden - gegen Altach haben sie ja schon gezeigt, was möglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zulechner als Offensivkraft finde ich sogar zeitweise wirklich gut, aber halt nicht als einziger Mittelstürmer, eher irgendwie als hängende Spitze, die einem Damari die Räume freimacht und auflegt. Wenn Kayode seine Schussfähigkeiten verbessert, dann könnte das ein schönes Duo werden - gegen Altach haben sie ja schon gezeigt, was möglich ist

Ich fände es eigentlich nicht ganz ideal, wenn er für Damari Räume aufmacht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gefühlte 80% Ballbesitz bei den Amas, aber null Gefährlichkeit im letzten Drittel vorm Tor.

0:1 verloren- erinnert frapant an unsere Erste! Würde den Stark gerne einmal

in der KM sehen- spielt gut von Hinten heraus.

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.