Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine

DDP weg,

Ronivaldo weg,

Larsen noch behalten weil er doch lange verletzt war. Schaun wir mal was im Frühjar bei ihm so geht.

Stronati würd ich auch noch nicht abschreiben. Entweder verleihen wenn geht od. im Frühjahr sich nochmal anschauen ob ers drauf hat. Er ist ja noch relativ jung.

DDP und Ronivaldo sind alt und haben noch nicht viel gezeigt. natürlich auch wg. Verletzung aber des is halt Pech auch.

Larsen behalten, weil er verletzt war und Ronivaldo weg, weil er noch nicht viel gezeigt hat? Der Ronivaldo, der in noch keinem einzigen Pflichtspiel fit bereit stand?

Und ich wäre froh, hätten mehrere Spieler schon so wenig gezeigt bei uns wie es De Paula tat. Man muss ihn nur (richtig) einsetzen und er brachte stets gute Leistungen, die ich von einigen anderen so noch nicht sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Larsen behalten, weil er verletzt war und Ronivaldo weg, weil er noch nicht viel gezeigt hat? Der Ronivaldo, der in noch keinem einzigen Pflichtspiel fit bereit stand?

Und ich wäre froh, hätten mehrere Spieler schon so wenig gezeigt bei uns wie es De Paula tat. Man muss ihn nur (richtig) einsetzen und er brachte stets gute Leistungen, die ich von einigen anderen so noch nicht sah.

Larsen hat anfangs sehr gute Leistungen gezeigt bei uns, ist jünger als Ronivaldo und hat ausserdem eine weit bessere Vita.

Es müssen Entscheidungen her und die wäre mMn Ronivaldo abzugeben.

Und tut Leid, auch wenn DDP kein schlechter ist, ist er zu schwach für einen 31-jährigen Legionär. Da muss einfach mehr kommen. Wäre er Österreich würde ich ihn sogar sehr gerne behalten weil recht guter Kicker, vielseitig einsetzbar und meckert nicht wenn er nicht spielt.

Legionäre sollten aber keine Platzhalter sein sondern unumstößliche Stammspieler.

Ajo, auch ein Shikov sollte abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und vukojevic

Da besteht ja noch Hoffnung mMn. Ich hoffe er hat sich die Unform der gesamten Mannschaft angenommen und wird sich hoffentlich wieder stabilisieren so wie die Mannschaft auch.

Dem geb ich noch Zeit. Warum auch nicht. Ist ja erst seit ein paar Monaten da. Man kanns auch übertreiben.

und 6 andere auch noch - nur wer nimmt uns herren mit vertrag ab :ratlos:

Das ist ja das Problem. Andererseits, wenn jemand Leute wie Leitgeb, Ronivaldo (od. Shikov bei der damals geplanten Systemumstellung wo man eher schnelle, spielstarke IV benötigt) ist selber Schuld.

Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Larsen hat anfangs sehr gute Leistungen gezeigt bei uns, ist jünger als Ronivaldo und hat ausserdem eine weit bessere Vita.

Es müssen Entscheidungen her und die wäre mMn Ronivaldo abzugeben.

Und tut Leid, auch wenn DDP kein schlechter ist, ist er zu schwach für einen 31-jährigen Legionär. Da muss einfach mehr kommen. Wäre er Österreich würde ich ihn sogar sehr gerne behalten weil recht guter Kicker, vielseitig einsetzbar und meckert nicht wenn er nicht spielt.

Legionäre sollten aber keine Platzhalter sein sondern unumstößliche Stammspieler.

Ajo, auch ein Shikov sollte abgegeben werden.

Sikov ist ein Legionär, der unter Fink Stammspieler ist. Was passt bei ihm wieder nicht? Entspräche doch genau deinem Anforderungsprofil an einen Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sikov ist ein Legionär, der unter Fink Stammspieler ist. Was passt bei ihm wieder nicht? Entspräche doch genau deinem Anforderungsprofil an einen Legionär.

und zusätzlich heuer durchaus ansprechend bis gut spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Johnnys Logik.

DDP ist zu alt, zeigt zu wenig und muss deswegen abgegeben werden. Vukojevic ist ein halbes Jahr älter, zeigt auch nicht mehr als DDP und darf noch Zeit benötigen :D :D :D

DDP war auch schon in schlechten Zeiten ein echter Rückhalt für die Mannschaft, das muss Vukojevic DDP erst mal nachmachen, das JC das aber nicht sehen will ist ja schon seit längeren klar, denn seit der Verpflichtung von DDP motschgert JC nur über ihn. Ich bin der Meinung das man DDP nichts, auch rein gar nichts vorwerfen kann.

Du schreibst, du hoffst Vukojevic hat sich momentan nur der Unform der Mannschaft angepasst und deswegen gibst ihm noch Zeit, wann war DDP denn jemals in einer Mannschaft von Austria Wien die funktionierte und wo alle in Form waren? Genauso wenig, aber DDP hat schon bewiesen das er in unzähligen Partien als einziger herausstach.

Und wenn ich schon dieses ständige abgeben lese. 1.) muss der Spieler selbst weg wollen und 2.) muss es Vereine geben die diese Spieler wollen.

Prinzipiell kann man keine Spieler abgeben wenn keiner der 2 Punkte zutreffend sind.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.