Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

amas verlieren schon wieder. nächste runde gegen horn werdens wohl auch nicht viel reißen.

da müssen sie sich langsam echt was überlegen!

:facepalm:

ob ogris wirklich der richtige für unsere amateure ist?

wobei es eh egal ist sich die frage zu stellen, da der verein ihn nie raushauen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich fände es eigentlich nicht ganz ideal, wenn er für Damari Räume aufmacht. ?

:D

Als Erklärung meinerseits : "einem" Damari, nicht "dem" Damari - "Damari" steht für mich für einen arbeitenden Goalgetter. Also wen, den wir meiner Meinung nach am Dringendsten vorne brauchen. (aber halt ohne 7 Mio zu zahlen und auch ohne Verletzung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gefühlte 80% Ballbesitz bei den Amas, aber null Gefährlichkeit im letzten Drittel vorm Tor.

0:1 verloren- erinnert frapant an unsere Erste! Würde den Stark gerne einmal

in der KM sehen- spielt gut von Hinten heraus.

Stimmung im Team dürfte auch nicht besonders gut sein - gestern beim Abgang in die Kabinen fast eine Schlägerei... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

@ Dr. ( Kurzfassung )

Stryger erzählt ein bisschen was wegen seiner Verletzung, das er jetzt bei den Amas 45 Minuten gespielt hat und seine Verletzung nicht spürte und hofft bald wieder für die KM spielen zu können. dann noch wie seine Karriere begann, warum er diverse Wechsel machte und wie es ihm nun hier mit Fink und dem restlichen Team so gefällt.


Das geht dich gar nichts an!

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das geht dich gar nichts an!

Das kannst ned bringen!!

Sei einmal leiwand!!

@ Dr. ( Kurzfassung )

Stryger erzählt ein bisschen was wegen seiner Verletzung, das er jetzt bei den Amas 45 Minuten gespielt hat und seine Verletzung nicht spürte und hofft bald wieder für die KM spielen zu können. dann noch wie seine Karriere begann, warum er diverse Wechsel machte und wie es ihm nun hier mit Fink und dem restlichen Team so gefällt.

Super, danke!

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Das passt schon, er darf das. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der fragesteller ist eine Katastrophe

Ich finde den Akzent von Stryger-Larsen, wenn er Englisch spricht, irgendwie witzig. Hört sich fast an, wie ein "echter Wiener", der sein Schulenglisch raushaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffentlich kommt stryger bald zurück, für dieses system ist er eine wichtige komponente die das team um einiges stärker macht, davon bin ich überzeugt.

Glaub ich auch. Nur wird es dauern bis er quasi wieder "voll da" ist.

So richtig losgehen bei ihm wird es wahrscheinlich im Frühjahr schätz ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn die das wirklich durchbringen, gute nacht

Die Spielergewerkschaft FIFPro will mit Hilfe der EU-Kommission das Transfersystem im Fußball radikal reformieren. Noch am Freitag will die Interessengemeinschaft der Fußballprofis in Brüssel eine entsprechende Beschwerde einreichen und damit die Abschaffung von Ablösesummen erzwingen, wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ und der „Guardian“ berichteten.

Nach Ansicht der FIFPro, die nach eigenen Angaben 65.000 Profis vertritt, verstoßen die Transferregeln gegen das europäische Wettbewerbsrecht. Clubs und Verbände würden ihre marktbeherrschende Stellung missbrauchen. „Wir sind überzeugt, dass unsere Zahlen belegen, dass es keine Stabilität in diesem System gibt - weder für Clubs noch für die Spieler, die nicht bezahlt werden“, sagte FIFPro-Generalsekretär Theo van Seggelen der „FAZ“.

Die Gewerkschaft erwartet durch ihre Aktion eine ähnliche Revolution im internationalen Fußball wie nach dem Bosman-Urteil 1995. Damals hatte der Europäische Gerichtshof entschieden, dass Fußballer nach Ablauf ihres Vertrags ablösefrei den Verein wechseln können.

FIFPro will Spielern nun ermöglichen, auch viel leichter aus dem laufenden Vertrag heraus zu wechseln. Zudem sollen Ausleihen abgeschafft, Kadergrößen limitiert und Zahlungen an Spielerberater begrenzt werden.

http://sport.orf.at/#/stories/2238057/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.