Saisonvorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

Veilchen

Könn ma mal mim sudern wegen jedem Schas vielleicht bis Runde 5 warten - es is ein Test...

This. Etwas Geduld wäre angebracht ohne gleich die Flinte ins Korn zu werfen.

Der Zürich Goalie hat sich schon unsere away Wäsch besorgt

Welcher Admiraner steht den bei den Zürichern im Tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Täuscht mich der Eindruck? Vor allem die Pass-Sicherheit hat sich im Vergleich zum Vorjahr um einiges gebessert.

Na das wollen wir ja hoffen bitte.

Mit so einer Saison wie unsere vom Vorjahr ist es aber nicht verwunderlich dass die Passsicherheit nicht so gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wùrde nach dem heutigen spiel die mannschaft so aussehen.

Almer

De Paula-Windbichler-Stronati-Martschinko

Vukojevic-Holzhauser

Tajouri-Kehat-Kayoude

Gorgon/Zulechner

War auch mein Gedanke, eventuell noch Larsen für De Paula, mehr Legios können ja nicht mehr am Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

viel Licht jedoch überwiegend Schatten jedoch eine passable Leistung für ein Testspiel um 10:30 Uhr.

Stürmer brauchen wir unbedingt noch, Zulechner wird auch wie im Vorjahr 0 reißen da leg ich mich schon mal fest und mit Gorgon und Kvasina hat man dann meiner Meinung nach zu wenig Optionen.

was mir in den letzten Test schon positiv aufgefallen ist, ist dass wir hinten meißt sehr gut stehen - das Duo Windbichler-Rotpuller könnte was werden.

allgemein sind wir um einiges passsicherer als in der Vorsaison jedoch hört die Spielerei gut 20m vor dem gegnerischen Tor auch schon wieder auf.

Ergebniss heute ist natürlich entäuschend jedoch zählen tun nur die Ergebnisse ab 25.7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

viel Licht jedoch überwiegend Schatten jedoch eine passable Leistung für ein Testspiel um 10:30 Uhr.

Stürmer brauchen wir unbedingt noch, Zulechner wird auch wie im Vorjahr 0 reißen da leg ich mich schon mal fest und mit Gorgon und Kvasina hat man dann meiner Meinung nach zu wenig Optionen.

was mir in den letzten Test schon positiv aufgefallen ist, ist dass wir hinten meißt sehr gut stehen - das Duo Windbichler-Rotpuller könnte was werden.

allgemein sind wir um einiges passsicherer als in der Vorsaison jedoch hört die Spielerei gut 20m vor dem gegnerischen Tor auch schon wieder auf.

Ergebniss heute ist natürlich entäuschend jedoch zählen tun nur die Ergebnisse ab 25.7.

wir haben bestimmt davor noch trainiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch ohne neuen stürmer (der aber dringend kommen sollte) muss sich unser spiel nach vorne noch verbessern, da werden viel zu wenig torchancen heraus gespielt, zumindest was ich von den 3 tests gegen Krasnodar, Union und Zürich gesehen habe. trotzdem sehe ich uns schon auf dem richtigen weg, die ballzirkulation und großteil auch die defensive (bis auf eine leichte anfälligkeit bei kontern) wissen zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hundertmal betonen Trainer und Vereinspersonal, dass etwas Längerfristiges aufgebaut werden soll, und manche Leute haben schon vor der Saison keine Geduld mehr. Oder keine Bereitschaft, sich mit dem auch auseinanderzusetzen, was Aufbau eben heißt. Dass die Spitze noch weit weg ist. Rosinenpicken ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

vergesst es - mit manchen ist es schlichtweg sinnlos - schade um die zeit

typischer test nach einem trainingslager und noch dazu gegen ein gutes team - wie fink schon vorher sagte, wird das heute schwer für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.