Saisonvorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hundertmal betonen Trainer und Vereinspersonal, dass etwas Längerfristiges aufgebaut werden soll, und manche Leute haben schon vor der Saison keine Geduld mehr. Oder keine Bereitschaft, sich mit dem auch auseinanderzusetzen, was Aufbau eben heißt. Dass die Spitze noch weit weg ist. Rosinenpicken ist das.

Sorry aber es scheitert bei uns schon an den kleinsten Dingen.

Wir strahlen doch 0,0% Gefährlichkeit aus, da ist jede Schülermannschaft gefährlicher.

Nur nach hinten spielen wird uns auf dauer nicht weiter bringen auch wenn wir dann die Ballbesitzstatistik anführen.

Das war einfach nur gruselig das weiß jeder der die Partie gesehen hat und es gibt wenig Anzeichen auf Besserung, aus Holzhauser wird kein Wunderkicker und auch die anderen waren schlicht und ergreifend SCHLECHT.

Wie einfach man das nach vorne spielt hat uns der Gegner das ein oder andere mal gezeigt. Schnurstracks vor und nicht 17 Pässe bevor dann irgendeiner auf die Idee kommt den Ball irgendwo hin zu dreschen.

Gruselig einfach gruslige alle Tests bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ein kleiner rückblick...

Die Austria ist in ihrem Trainingslager in der Türkei in drei Testspielen ohne Sieg und ohne Tor geblieben. Zum Abschluss gab es am Dienstag in Lara ein 0:1 (0:0) gegen den FC Zürich. Davor hatte der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga gegen den FC St. Pauli 0:1 verloren und gegen den FC Thun 0:0 gespielt.

"Klar hätten wir gerne Tore geschossen, es ist aber kein Drama", versicherte Austria-Trainer Peter Stöger.

vielleicht sollten die nörgler es einfach fachleuten wie stöger und fink überlassen, die leistungen in dieser phase einzuschätzen

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber es scheitert bei uns schon an den kleinsten Dingen.

Wir strahlen doch 0,0% Gefährlichkeit aus, da ist jede Schülermannschaft gefährlicher.

Nur nach hinten spielen wird uns auf dauer nicht weiter bringen auch wenn wir dann die Ballbesitzstatistik anführen.

Das war einfach nur gruselig das weiß jeder der die Partie gesehen hat und es gibt wenig Anzeichen auf Besserung, aus Holzhauser wird kein Wunderkicker und auch die anderen waren schlicht und ergreifend SCHLECHT.

Wie einfach man das nach vorne spielt hat uns der Gegner das ein oder andere mal gezeigt. Schnurstracks vor und nicht 17 Pässe bevor dann irgendeiner auf die Idee kommt den Ball irgendwo hin zu dreschen.

Gruselig einfach gruslige alle Tests bis jetzt.

:facepalm: Ehrlich jetzt?, Dass nach der letzten Saison nicht gleich alles rund läuft doch logisch. Neuer Trainer, neue Spieler. Der Trainer braucht genau solche Testspiele um seine ideale Elf zu finden. Darum heisst es ja auch Testspiel.

Anzeichen von Besserung doch auch zu erkennen, vor allem defensiv und punkto Ballsicherheit. Offensivspiel ist das schwerste dass zu optimieren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:facepalm: Ehrlich jetzt?, Dass nach der letzten Saison nicht gleich alles rund läuft doch logisch. Neuer Trainer, neue Spieler. Der Trainer braucht genau solche Testspiele um seine ideale Elf zu finden. Darum heisst es ja auch Testspiel.

Anzeichen von Besserung doch auch zu erkennen, vor allem defensiv und punkto Ballsicherheit. Offensivspiel ist das schwerste dass zu optimieren.

Ja ehrlich.

Ich verlange von Spielern das sie freie Räume erkennen und sich auch dorthin bewegen oder Pässe über 10-15 Meter spielen die auch angekommen dafür brauche ich nicht Fink oder einen anderen. Das meine ich mit einfachste Dinge.

Offensiv sind wir überhaupt nicht vorhanden gewesen, das war furchtbar.

Kayode will ein Zauberfussballer sein der er aber nicht ist. Fink war stinksauer auf ihn. Zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Also bei mir wùrde nach dem heutigen spiel die mannschaft so aussehen.

Almer

De Paula-Windbichler-Stronati-Martschinko

Vukojevic-Holzhauser

Tajouri-Kehat-Kayoude

Gorgon/Zulechner

Für jeden ab jetzt falsch geschriebenen Spielernamen spendierst ma ein GinPago bei den Heimspielen. Ich würd ma so viel Geld sparn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber es scheitert bei uns schon an den kleinsten Dingen.

Wir strahlen doch 0,0% Gefährlichkeit aus, da ist jede Schülermannschaft gefährlicher.

Nur nach hinten spielen wird uns auf dauer nicht weiter bringen auch wenn wir dann die Ballbesitzstatistik anführen.

Das war einfach nur gruselig das weiß jeder der die Partie gesehen hat und es gibt wenig Anzeichen auf Besserung, aus Holzhauser wird kein Wunderkicker und auch die anderen waren schlicht und ergreifend SCHLECHT.

Wie einfach man das nach vorne spielt hat uns der Gegner das ein oder andere mal gezeigt. Schnurstracks vor und nicht 17 Pässe bevor dann irgendeiner auf die Idee kommt den Ball irgendwo hin zu dreschen.

Gruselig einfach gruslige alle Tests bis jetzt.

Und der nächste :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geh bitte. Mochts eich ned ins Kostüm. Ned scho wieder.

Es war ein Testspiel, nach einer Vorbereitung, mit neuem Trainer und neu formierter Mannschaft.

Was erwarten sich die Leute nach den letzten 1 1/2 katastrophalen Gruseljahren?

Die Rekordmeisterschaft ist Geschichte, ebenso Stöger und die CL.

Kommts auf den Boden der Realität und lasst den Verein mal in Ruhe arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

vergesst es - mit manchen ist es schlichtweg sinnlos - schade um die zeit

typischer test nach einem trainingslager und noch dazu gegen ein gutes team - wie fink schon vorher sagte, wird das heute schwer für uns

Stimmt finde ich leider nur bedingt. Zürich meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Speziell defensiv. Daher finde ich es doppelt schade, dass unsere größte Chance ein Kopfball nach einem Standard war und sonst Halbchancen aus dem Spiel schon Mangelware waren.

Natürlich darf man so ein Spiel nicht überbewerten, aber bitte auch nicht unterschätzen.

Ich gehe davon aus, dass Fink die richtigen Schlüsse daraus ziehen wird.

Meine Startelf nach Status Quo und dem heute Gesehenen wäre.

Almer

De Paula, Windbichler, Stronati, Martschinko

Vukojevic, Holzhauser

Gorgon, Kehat, Tajouri

Zulechner/Kayode

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich gratuliere den Herren Kurzawa und Kohlruss zu diesem sensationellen Rahmenprogramm - vor allem die kleinsten Austrianer haben ein Belustigungsprogramm geboten bekommen, vom Allerfeinsten!

Lass mich raten. Es gab rein gar nichts für die Kleinen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lass mich raten. Es gab rein gar nichts für die Kleinen oder?

Fanservice ala austria wien eben. Das war immer unterdurchschnittlich und wirds immer sein. Aber Hauptsache die vips haben was zum fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Fanservice ala austria wien eben. Das war immer unterdurchschnittlich und wirds immer sein. Aber Hauptsache die vips haben was zum fressen.

Naja, letztes Jahr haben´s zumindest am Ankicktag auch eine Art Löwenfest gemacht, soviel ich mich erinnern kann. Zumindest war hinten am Kunstrasenplatz ein bisserl was los, vorne war glaub ich so eine Hüpfburg usw.

Der heutige Tag war alles in allem einfach irgendwie schlecht.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Fanservice ala austria wien eben. Das war immer unterdurchschnittlich und wirds immer sein. Aber Hauptsache die vips haben was zum fressen.

Sorry, aber das ist totaler Phrasen-Blödsinn, was Du da von Dir gibst.

Stimmt, heuer war nix los..., aber sonst war für die Kleinen immer ein Programm.

Und, woher willst Du wissen, wie es war..., hab Dich nicht gesehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.