Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na dann ist er halt der 27. trainer der scheitert! Alle unfähig! Raus mit ihm! :davinci:

Schaut leider danach aus, aber gut Fink bleibt sowieso, soll auch von mir aus so sein, aber die Mannschaft(oder 75% davon) würde ich wirklich gerne raushauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Und ja man kann glauben das es intern genau so weichgespült zugeht wie vor den Kameras, wiederholt lasches auftreten ohne personelle Konsequenzen lassen diesen schluss zu.

Das lässt allerdings viele Schlüsse zu, insbesondere den, dass es halt keine adäquaten personellen Alternativen gibt, die nicht ohnehin schon ausprobiert wurden. Von den Arrivierten kommt nur Salamon - Schneck sei Dank - nicht zum Einsatz. Die ganz Jungen jetzt zu opfern, wäre auch nicht der Führungsstil, den ich mir erhoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das lässt allerdings viele Schlüsse zu, insbesondere den, dass es halt keine adäquaten personellen Alternativen gibt, die nicht ohnehin schon ausprobiert wurden. Von den Arrivierten kommt nur Salamon - Schneck sei Dank - nicht zum Einsatz. Die ganz Jungen jetzt zu opfern, wäre auch nicht der Führungsstil, den ich mir erhoffe.

die offensive dreier reihe kehat- ddp - prokopp (egal in welcher reihung) vor zwei 6ern hab ich noch nicht gesehen, glaube kaum das personell alles ausprobiert wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

die offensive dreier reihe kehat- ddp - prokopp (egal in welcher reihung) vor zwei 6ern hab ich noch nicht gesehen, glaube kaum das personell alles ausprobiert wurde...

Aber die geannten Spieler hast du schon gesehen, oder? Ich habe nämlich von personellen Alternativen gesprochen, nicht von Unterschieden in der Aufstellung. Bei unserem 29-Mannkader gäbe es nämlich etwa 1.381.013.105.472.000 Kombinationsmöglichkeiten. Aber ich bin kein Mathematiker. Anyway, es würde lange dauern, jeden Unfug zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.