DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April 2016 Geh bitte, was soll ein Fink denn mit dieser Truppe machen. Das sind alles durchschnittskicker mit einzelnen ausreißern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. April 2016 Geh bitte, was soll ein Fink denn mit dieser Truppe machen. Das sind alles durchschnittskicker mit einzelnen ausreißern. Und Grödig, Ried, WAC, Altach usw sind besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. April 2016 Fink ist ein Blender! Immerhin kein Manni Bender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 Geh bitte, was soll ein Fink denn mit dieser Truppe machen. Das sind alles durchschnittskicker mit einzelnen ausreißern. Ausreißern stimmt, aber nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2016 Geh bitte, was soll ein Fink denn mit dieser Truppe machen. Das sind alles durchschnittskicker mit einzelnen ausreißern. Stimmt so nicht. Wir haben einige Kicker, die wären bei allen Vereinen in Ö in der Stamm-Elf (außer vl Leipzig Amateure, die sind außer Konkurrenz). Beispiel Almer, Kayode, Kehat, Gorgon, Venuto. Letztere 3 leider in einem peinlichen Formtief. Würden die Gas geben, und hätte Kayode öfters seine magischen Momente, könnte uns die löchrige Abwehr wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2016 Stimmt so nicht. Wir haben einige Kicker, die wären bei allen Vereinen in Ö in der Stamm-Elf (außer vl Leipzig Amateure, die sind außer Konkurrenz). Beispiel Almer, Kayode, Kehat, Gorgon, Venuto. Letztere 3 leider in einem peinlichen Formtief. Würden die Gas geben, und hätte Kayode öfters seine magischen Momente, könnte uns die löchrige Abwehr wurscht sein. Kehat war bei uns nie gut und wird es auch nie sein. Gorgon ja, der war mal ganz gut. Venuto kann leider überhaupt nicht schießen, da sind seine brotlosen Dribblings durch 3 Leute ums ich dann umzudrehen oder sonst was zu machen eben auch zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. April 2016 Gut, dass Fink plus Team so viel Geld kosten. Damit wird man ihn/sie weiterarbeiten lassen. Und auch, wenn meine Stimmung derzeit am Nullpunkt ist und ich davon ausgehe, dass wir den Europacup heuer wieder versäumen, wird es gut sein, dass er auch nächste Saison da sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. April 2016 Gut, dass Fink plus Team so viel Geld kosten. Damit wird man ihn/sie weiterarbeiten lassen. Und auch, wenn meine Stimmung derzeit am Nullpunkt ist und ich davon ausgehe, dass wir den Europacup heuer wieder versäumen, wird es gut sein, dass er auch nächste Saison da sein wird. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2016 Gut, dass Fink plus Team so viel Geld kosten. Damit wird man ihn/sie weiterarbeiten lassen. Und auch, wenn meine Stimmung derzeit am Nullpunkt ist und ich davon ausgehe, dass wir den Europacup heuer wieder versäumen, wird es gut sein, dass er auch nächste Saison da sein wird. Natürlich muss man ihn behalten. Ansonsten beginnen wir wieder bei 0. Man muss einen Trainer jetzt endlich mal über einen längeren Zeitraum arbeiten lassen. Sieht man ja auch bei den Grünen. Da waren in der 1. Zoki Saison auch alle unzufrieden. Und mittlerweile sind sie Jahr für Jahr weit vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. April 2016 gut dass ich aktuell, dank baby daheim, nicht allzu viel zeit hab um mir den kick anzusehen. 2-3x im monat so ein spiel wie gestern im TV reicht mir aber eigentlich vollkommen. keine ahnung woran es im detail liegt - selbstvertrauen und den glauben was reißen zu können hat da auf jeden fall aktuell keiner im team und auch insgesamt schauts tatsächlich so aus als hätten wir nicht übermäßig viele die wirklich kicken können (und in keiner unform sind) wär schon toll wenn wirs irgendwie schaffen uns platz 3 zu ernudeln, das könnte allerdings sehr sehr zäh werden, wenn fink nicht bald irgendein wundermittel findet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. April 2016 Wie fast immer ein sehr professionelles Interview, dem ich nur in einem Punkt widersprechen will: In der kommenden Woche ist mit den Kräften nicht hauszuhalten, sondern alles rauszuhauen, was auch nur irgendwie geht. Ich glaub er meint eh eher den Spagat im Derby alles rauszuhauen und trotzdem für den Cup frisch zu bleiben. Ein Tag weniger Regenerationszeit und Auswärtsstrapazen machen die Aufgabe natürlich nicht einfacher. Ich fürchte, ich habe Finks aussage richtig interpretiert. Gestern wurde mit Sicherheit nicht alles gegeben. Ich fürchte weiters, dass man im Cupspiel den Schalter nicht einfach umlegen wird können. Hoffentlich täusche ich mich diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. April 2016 Wer Fink holt bekommt Spektakel. ...Oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. April 2016 Der Interview von Martschinko, kann man das irgendwo sehen? Mich würde interessieren, was er komplett gesagt hat. Und ob man da wieder was aus dem Zusammenhang reisst. Wenn nicht, wär so eine Aussage eine bodenlose Frechheit, und es gehört ihm unter anderem für den Rest der Saison ein Interviewverbot auferlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. April 2016 Der Interview von Martschinko, kann man das irgendwo sehen? Mich würde interessieren, was er komplett gesagt hat. Und ob man da wieder was aus dem Zusammenhang reisst. Wenn nicht, wär so eine Aussage eine bodenlose Frechheit, und es gehört ihm unter anderem für den Rest der Saison ein Interviewverbot auferlegt. Was hat er leicht gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Der Interview von Martschinko, kann man das irgendwo sehen? Mich würde interessieren, was er komplett gesagt hat. Und ob man da wieder was aus dem Zusammenhang reisst. Wenn nicht, wär so eine Aussage eine bodenlose Frechheit, und es gehört ihm unter anderem für den Rest der Saison ein Interviewverbot auferlegt. Komisch einfach nix zu finden. Aber da wurde nix aus dem Zusammenhang gerissen. War echt eine Frechheit, sowas von Gleichgültig. Nix zur Leistung vom Derby. Blaue Augen hat er vom Training durch Ellbogencheck von Windbichler. Jetzt schau ma moi wegen dem Cup in Salzburg, glaub da liegt grad die Priorität. Edit: Teilausschnitt gefunden. Nur der Hasn- Teil, inkl. süffisanten Grinsen, haben ja gewonnen http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-entscheidet-317-wiener-derby-fuer-sich/ bearbeitet 18. April 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts