Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

war es das damenklo?

Wusse ich doch, dass eine Menstruationsmeldung kommt :clever:

Um den Bogen zurück zu Fink zu spannen: sein Sager zum Abschluss der PK ist sicher mit emotionaler Überladung zu erklären, aber zu behaupten dass es eindeutig in Richtung der Journalisten ging macht irgendwie keinen Sinn. Wieso sollten sich die Journalisten einen neuen Trainer "suchen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Wieso sehe ich dann immer wieder mal Blutlachen auf den Stiegen oder am Weg zum WC oder am WC?

Vielleicht weil es irgendwer drauf anlegt? Ich besuche sämtliche Tribünen unseres feinen Stadions ausgenommen Classic-Vip. Und noch nie bin ich annähernd angestänkert worden. Ich hab mich schon über so manches geärgert, aber wenn man seinen Ärger für sich behält passiert auch nix. Mir hat auch noch nie jemand vorgeschrieben, was ich zu tun hätte. Das passiert einem doch maximal auf der Ost in der Mitte und dort ist es auch einigermaßen ok so. Wer das nicht will, soll auf die Seite gehen. Mach ich auch, wenn ich nicht deppat von links nach rechts hüpfen will oder dergleichen. Und Schuld seien natürlich die Nazis. So ein lächerlicher Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Vielleicht weil es irgendwer drauf anlegt? I

Na klar :facepalm:

Selbst wenn die Aggresion vom Bluter ausgeht ändert dass am Sachverhalt nichts. Blöd schauen oder etwas sagen was einem anderen nicht passt fällt für mich nicht unter es "darauf anlegen".

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn man sich hier das Video ansieht http://www.laola1.at/de/red/kommentare/harald-prantl/prantl-kommentar-austria-fans-schlechte-stimmung/ muss man schon fast befürchten, dass Fink bald den Hut drauf haut. Hoffe das war nicht nur der Emotion geschuldet

Warum sollte er den Hut drauf hauen? Weil er mit den Journalisten unzufrieden ist? Dann wird er halt vielleicht in Zukunft keine PK´s mehr besuchen, aber er muss ja nicht gleich den Hut drauf hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Warum sollte er den Hut drauf hauen? Weil er mit den Journalisten unzufrieden ist? Dann wird er halt vielleicht in Zukunft keine PK´s mehr besuchen, aber er muss ja nicht gleich den Hut drauf hauen.

fink hätte sowohl in der schweiz als auch in deutschland (zumindest liga 2) wohl jederzeit die möglichkeit gute angebote anzunehmen.

wenn man sieht welche wappler in deutschland klubs mit zuschauerschnitt 15000+ übernehmen durften, muss man sich eher die frage stellen warum er sich das hier antut. diese negativstimmung kommt nicht von den journalisten sondern von "uns fans" selbst, sie bringen sie nur auf den tisch. höhepunkt war wohl als tabellenführer daheim ausgepfiffen zu werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

fink hätte sowohl in der schweiz als auch in deutschland (zumindest liga 2) wohl jederzeit die möglichkeit gute angebote anzunehmen.

wenn man sieht welche wappler in deutschland klubs mit zuschauerschnitt 15000+ übernehmen durften, muss man sich eher die frage stellen warum er sich das hier antut. diese negativstimmung kommt nicht von den journalisten sondern von "uns fans" selbst, sie bringen sie nur auf den tisch. höhepunkt war wohl als tabellenführer daheim ausgepfiffen zu werden :facepalm:

Ganz ehrlich. Wenn es so wäre, dann soll er doch gehen! Und ein paar Spieler gleich mitnehmen.

Dass das nicht der Weisheit letzter Schluss ist, ist mir eh klar. Aber mir geht dieses Geheule über den Druck, die schlechte Stimmung, die bösen Fans usw so extrem am Orsch. Herr Fink wird in Hamburg oder Basel sicher auch nicht nur Freunde gehabt haben.

Soll halt jeder einfach seinen Job machen. Mit Kritik umgehen, gehört halt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn man sieht welche wappler in deutschland klubs mit zuschauerschnitt 15000+ übernehmen durften, muss man sich eher die frage stellen warum er sich das hier antut. diese negativstimmung kommt nicht von den journalisten sondern von "uns fans" selbst, sie bringen sie nur auf den tisch. höhepunkt war wohl als tabellenführer daheim ausgepfiffen zu werden  :facepalm:

ich pfeife zwar nie, aber warum sollte der tabellenführer nach einem schlechten spiel/ergebnis nicht ausgepfiffen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ganz ehrlich. Wenn es so wäre, dann soll er doch gehen! Und ein paar Spieler gleich mitnehmen.

Dass das nicht der Weisheit letzter Schluss ist, ist mir eh klar. Aber mir geht dieses Geheule über den Druck, die schlechte Stimmung, die bösen Fans usw so extrem am Orsch. Herr Fink wird in Hamburg oder Basel sicher auch nicht nur Freunde gehabt haben.

Soll halt jeder einfach seinen Job machen. Mit Kritik umgehen, gehört halt dazu.

Du sagst es. Bin deiner Meinung.

Aber dies steht hoffentlich eh nicht zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

macht er eh aber irgendwann wird es jedem zu viel....

ich pfeife zwar nie, aber warum sollte der tabellenführer nach einem schlechten spiel/ergebnis nicht ausgepfiffen werden?

weil wir die austria sind und neben niveau auf dem feld auch selbiges auf den rängen haben sollten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Man kann gerne die unprofessionelle Arbeit der österreichischen Medien kritisieren und man kann auch gerne genervt auf deren Fragen reagieren, aber man hat niemals ein Anrecht auf eine "positive Stimmung". Fans dürfen kritisieren und auch pfeifen, Journalisten dürfen blöde Fragen stellen, das gehört zum normalen Arbeitsumfeld eines Fußballspielers oder Trainers. Ich kann mich als Lehrer nach dem Unterricht auch nicht hinstellen und mich darüber beschweren das die Klasse mir nicht genug positive Energie geschickt hat. Die Spieler müssen raus aus der Komfortzone, in der man sichs so schön eingerichtet hat. Ich möchte das ein Spieler des FK Austria Wien in jedem Match an seine Grenzen geht und nicht nur dann wenn er auch das Gefühl hat, dass die Fans nach seinen Maßstäben genug supporten, das ist Professionalität.

Und außerdem: Der Druck der bei uns auf Spielern und Trainern lastet ist sicherlich um ein vielfaches geringer als der Druck der in der dt. Bundesliga oder z.B. auf einem Van Gaal in Manchester lastet. Es ist demnach einfach lächerlich wenn Spieler und Trainer mit höheren Ansprüchen so weinerlich und beleidigt reagieren. Da wär mir ein klassischer "Auszucker" a'la Mourinho oder Trapatoni noch wesentlich lieber als dieses Geheule.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

macht er eh aber irgendwann wird es jedem zu viel....

Wenn ihm das in Österreich nach einem Dreiviertel Jahr schon zu viel sein würde, dann hätte er seinen Job verfehlt.

Ich kann mir das aber eh nicht vorstellen. Meiner Meinung nach reagiert Fink nur so porös, weil er wohl selbst am meisten mit seiner Mannschaft nicht zufrieden ist, sich aber offiziell vor sie stellen muss. Was Teams mit Trainer machen, die "die Kabine verloren haben", kennt man ja. Blöd wäre er, die Mannschaft, noch dazu wo scheinbar so viele Weicheier dabei sind, zu kritisieren. Noch dazu wo das ausgegebene Vereinsziel ja sowieso mehr als realistisch scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag