and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2015 sein ruf und seine erfolge in der schweiz intressieren dafür niemanden Naja selbst in der Schweiz sagen viele, dass es kein Erfolg ist mit basel meister zu werden und cl zu spielen. Aber ist doch eh besser wenn er einen schlechten ruf hat, somit bleibt er uns länger erhalten und unsere verantwortlichen müssen nicht schon wieder trainerlotto spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Dezember 2015 Naja selbst in der Schweiz sagen viele, dass es kein Erfolg ist mit basel meister zu werden und cl zu spielen. Aber ist doch eh besser wenn er einen schlechten ruf hat, somit bleibt er uns länger erhalten und unsere verantwortlichen müssen nicht schon wieder trainerlotto spielen. Erinnert mich fast an RB Aber nur fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich war nun für längere Zeit abwesend hier im Forum, aber was muss ich lesen: Fink schon wieder am Absprung? Was läuft da? Die hier genannten "Alternativen" entspringen der Fantasie, richtig? Du warst damals ein lustiger User, wenn ich das richtig im Kopf hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2015 Nach einigen Gesprächen mit Deutschen habe ich das Gefühl, dass Fink alles andere als einen guten Ruf in D hat. Die meisten haben einem eher viel Glück gewünscht und erwarten sich, dass Fink versagt - aus irgendeinem Grund hat die Zeit beim HSV anscheinend ein schlechtes Licht auf ihn geworfen Wenn ich mich richtig erinnere war das bei Koller auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Dezember 2015 Nach einigen Gesprächen mit Deutschen habe ich das Gefühl, dass Fink alles andere als einen guten Ruf in D hat. Die meisten haben einem eher viel Glück gewünscht und erwarten sich, dass Fink versagt - aus irgendeinem Grund hat die Zeit beim HSV anscheinend ein schlechtes Licht auf ihn geworfen bitte erzähl mir nicht, dass du von deinem Deutschlandtrip außer den Fotos aus dem Dresdner K Block noch etwas weißt. aber ja er hat in DE keinen guten Ruf - wie soviele HSV "Versager". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2015 Fink, Kauczinski, Gisdol neue Trainerkandidaten für Hannover http://www.transfermarkt.de/fink-kauczinski-gisdol-ndash-neue-trainerkandidaten-fur-hannover/view/news/221262 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Dezember 2015 Selbst wenn es stimmen würde, wäre er wohl von den Kandidaten "nur" an vorletzter Stelle. Neue Presse: Neben Jos #Luhukay und Thomas #Schaaf stehen auch Thorsten #Fink, Markus #Gisdol und Markus #Kauczinski auf der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. Dezember 2015 Das klingt für mich nach Namendropping, ohne das mehr dahinter steckt. Unabhängig davon darf TF natürlich auf keinen Fall abgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Dezember 2015 Naja selbst in der Schweiz sagen viele, dass es kein Erfolg ist mit basel meister zu werden und cl zu spielen. Nur dass Basel international erst seit Fink so richtig reüssiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2015 Fink hat bei uns für 3 jahre unterschrieben und stets von einem langfristigen Projekt gesprochen. Da muss einfach jedem klar sein, dass er bleiben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Dezember 2015 Hannover ist jetzt aber auch ned der Reisser dass man hier alles stehen und liegen lassen muss. Denke er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Dezember 2015 Das klingt für mich nach Namendropping, ohne das mehr dahinter steckt. Ist ja immer so. Wird in der dt. Buli ein Trainerposten frei sind auf einmal alle verfügbaren/ leistbaren Ex-Trainer Kandidaten für die Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Dezember 2015 Lucien Favre hat Hannover 96 abgesagt. Hannover spiele in seiner Lebensplanung keine Rolle.(HAZ) H96 möchte bis zum Trainingsauftakt am 4. Januar, einen neuen Trainer präsentieren. Thomas Schaaf soll die besten Karten haben.(HAZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Dezember 2015 Ist ja immer so. Wird in der dt. Buli ein Trainerposten frei sind auf einmal alle verfügbaren/ leistbaren Ex-Trainer Kandidaten für die Position. unserer ist nicht verfügbar und schon garnicht leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 27. Dezember 2015 25 Mio für Fink und dann kann H96 ihn haben! Nein, im Ernst, H96 ist keine TopAdresse, klar die Austria auch nicht, aber ich glaube dieser Typ will mit der Austria in der Cl für Furore sorgen im neuem Austria Stadion! Deshalb sehe ich dem Gerücht ziemlich gelassen entgegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts