thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. Februar 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: vermutlich auf der peinlichen leistung diese saison und den aktuellen trauerspielen? Also Wunschdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 thebodi schrieb vor 4 Minuten: Also Wunschdenken. wunschdenken und erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Februar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Du wirst natürlich keine Antwort erhalten. Da täuscht Du Dich gewaltig. Ich bekam eines. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2018 Violaheart schrieb vor 1 Stunde: Markus Kraetschmer hat innerhalb von 20 Minuten auf meine E-Mail geantwortet : Lieber Herr ****** Glauben Sie mir bitte, ich geniere mich für die gestrige Leistung sehr! Die Mannschaft können wir jetzt bis Sommer nicht verändern, aber ich verspreche Ihnen, dass ich intern alles unternehmen werde, dass wir aus dieser Situation wieder herauskommen …..wir können über die Qualität der einzelnen Spieler stundenlang diskutieren, aber dass wir mit diesen Spielern den Anspruch stellen können TOP 4 zu sein, lasse ich mir nicht weg diskutieren (aber das sehen Sie ja ähnlich) - solange wir diese UEL Chance haben, werden wir alles dafür tun … Und ja, in Hinblick auf das neue Stadion müssen wir sicher anders Fussball spielen…ich verstehe Ihre Sehnsucht nach dieser Leidenschaft in Violett, ich vermisse sie im Moment auch – aber ich werde alles dafür tun, dass wir diese Leidenschaft wieder finden! Es sind schwere Zeiten in Violett, aber wir werden auch diese Phase meistern, versprochen! LG vom grippekranken MK Mit freundlichen Grüssen, FK AUSTRIA WIEN AG Mag. Markus KRAETSCHMER Vorstandsvorsitzender/CEO Generali Arena Horrplatz 1 A-1100 WIEN FN: 304742a UID: ATU 64003535 An welche E-Mail hast du geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2018 ...dass wir mit diesen Spielern den Anspruch stellen können TOP4 zu sein... MK hat den Punkt. Trotz Stadionbau ist das Budget der KM mehr als gut genug Mimimum 4(!) verlangen zu können. Aber wie ich schon viel weiter oben beschrieben habe AW underperformt im Schnitt schon über viele Jahre verglichen zum Mitteleinsatz. Ich neh noch nicht mal Stöger aus...das Double war aufgelegte Pflicht damals. Die Aufstiege ins EL16tel waren aufgelegte Pflicht 16&17. Wir schütten viel zu oft aus...und aktuell eben bei Brot und Butter....in der Liga gegen Underdogs die man selbst an schlechten Tagen dann eben mit Einsatz statt mit Klasse biegen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubi8 Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2018 echter-austrianer schrieb vor 23 Minuten: ...dass wir mit diesen Spielern den Anspruch stellen können TOP4 zu sein... MK hat den Punkt. Trotz Stadionbau ist das Budget der KM mehr als gut genug Mimimum 4(!) verlangen zu können. Aber wie ich schon viel weiter oben beschrieben habe AW underperformt im Schnitt schon über viele Jahre verglichen zum Mitteleinsatz. Ich neh noch nicht mal Stöger aus...das Double war aufgelegte Pflicht damals. Die Aufstiege ins EL16tel waren aufgelegte Pflicht 16&17. Wir schütten viel zu oft aus...und aktuell eben bei Brot und Butter....in der Liga gegen Underdogs die man selbst an schlechten Tagen dann eben mit Einsatz statt mit Klasse biegen muss. Das ist ja das Problem. Unsere Krise kommt nicht nicht von irgendwoher sondern war leider abzusehen. Wir haben uns seit Finks Amtsantritt nicht weiter entwickelt. Oder sagen wir seit dem ersten Halbjahr. Ab da haben wir Stillstand. Nachdem sich aber unsere Gegner immer besser auf uns einstellen weil wir immer noch den selben Stiefel auf Punkt und Komma runterspielen wie vor 2 Jahren ist es nun endgültig vorbei mit der "vorgelogenen" Herrlichkeit. Unsere Gegner wissen genau wie sie uns bespielen müssen, Fink schafft es nicht unser Spiel weiter zu entwickeln und dies bedeutet im Endeffekt Rückschritt. Mal ganz davon abgesehen dass Fink anscheinend ein defensives Nackerpatzerl ist wenn man sich unser Abwehrverhalten anschaut. Seit 1 Jahr ist diese Krise langsam aber sicher auf uns zugekommen. Man könnte sie teilweise echt spüren wenn man die Zeichen richtig gedeutet und sich nicht davor verschlossen hat. Und jetzt schlägt es mit voller Härte zurück. Zum Glück ist St. Pölten gar so schlecht. Denn wenn man nach hinten schaut kann einem echt schlecht werden. Und unsere Tussis im Abstie......... Nein, ich möchte gar nicht weiter denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 19. Februar 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 7 Stunden: An welche E-Mail hast du geschrieben? Direkt an Markus.Kraetschmer persönlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Februar 2018 Krone: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2018 Alle im Verein müssen also Ruhe bewahren... wünschen kann er sich's ja. Wenn sie ihm diese Saison ohne EL-Quali (und drei Jahre ohne Entwicklung der Mannschaft) durchgehen lassen sollten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Februar 2018 poisontw schrieb vor 27 Minuten: Alle im Verein müssen also Ruhe bewahren... wünschen kann er sich's ja. Wenn sie ihm diese Saison ohne EL-Quali (und drei Jahre ohne Entwicklung der Mannschaft) durchgehen lassen sollten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Weiterentwickelt hat sich die Mannschaft eh. Aber halt in die falsche Richtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2018 Nicht er macht die Fehler sondern die Spieler...Also ist es nur Zufall,dass egal wer spielt immer dieselben Fehler passieren und es keinen spielerischen Fortschritt gibt.Aha.... Der Schmäh mit dem Druck ist auch genial.Wenn sie dem Druck nicht standhalten können gegen Mattersburg und Lask zu gewinnen na dann Prost.Wie man so jemandem eine Führungsposition zuteilen kann bleibt mir absolut schleierhaft. Wahnsinn was mit unserem Verein hier passiert.Am erschreckendsten finde ich jedoch diese Beschwichtigungspolitik.Keiner der Verantwortlichen zeigt Schuldbewusstsein,alle schieben es irgendwem anderen zu.Und alle dürfen weiter wurschteln.Ich wiederhole es gerne nochmal.In keinem Topklub der Welt wäre es möglich,dass sowohl Trainer als auch Manager eine derartige Saison überleben könnten.Selbst bei Rapid hat man,wenn auch nicht erfolgreich,durchgegriffen.Sowohl der Sportdirektor der Trainer als auch die Spieler sollten sich schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Gut dass Wohlfahrt jegliche Kompetenz fehlt die für den Posten als SD benötigt werden,ist echt nichts neues.Jetzt immer noch den Trainer in Schutz zu nehmen nach der Statistik die dieser Dampfplauderer zusammen gebracht hat,zeigt sehr eindrucksvoll wie sehr Wohlfahrt überfordert ist. Man kann echt nur hoffen M.K. und der Vorstand ist nicht derart blauäugig und Naiv wie Franz Wohlfahrt und es auch leider kein Gehemnis dass sich Wohlfahrt und Fink gegenseitig die Eier graulen. Der Mannschaft gebe ich die wenigste Schuld,denn die Qualität um unter die ersten 3 zu kommen ist vorhanden....schuld ist Fink und sein System was einfach nicht funktioniert und er hat es aber bis heute nicht geschnallt.Ein jeder weiterer Tag mit Fink als Trainer ist vereinsschädigend,er ist schon lange nicht mehr tragbar und bei JEDEN anderen Verein schon lange Geschichte.... bearbeitet 19. Februar 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Februar 2018 Rushfeldt_91 schrieb vor 5 Minuten: Selbst bei Rapid hat man,wenn auch nicht erfolgreich,durchgegriffen.Sowohl der Sportdirektor der Trainer als auch die Spieler sollten sich schämen. das sollte uns auch eine warnung sein. populismus und kniefall vor den fans sind keine zielführende strategie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Februar 2018 "Nicht er macht die Fehler, sondern die Spieler" sagt der Wohlfahrt... Die Frage muss aber erlaubt sein, ob der Fink nicht mit seinem System die Spieler in eine Situation bringt, wo sie mehr Fehler machen. Wenn ich weiß, dass ich hinten drinnen einen Kadiri habe und dass der pro Partie meist 2-3 Böcke schießt, die unmittelbar zu 100 prozentigen Chancen für die Gegner führen, dann darf ich halt kein System spielen, wo der Grundgedanke einmal der ist, dass sich die Innenverteidigung und HH den Ball möglichst oft zuschieben. Und es ist ja nicht nur Kadiri, der beim Rausspielen immer wieder katastrophale Fehlpässe spielt. Ist ja vollkommen klar, dass man die Gegner so zum Pressing einlädt und dass dann sehr viele Fehler passieren ist nur logisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 19. Februar 2018 poisontw schrieb vor 45 Minuten: Alle im Verein müssen also Ruhe bewahren... wünschen kann er sich's ja. Wenn sie ihm diese Saison ohne EL-Quali (und drei Jahre ohne Entwicklung der Mannschaft) durchgehen lassen sollten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wäre meiner Meinung nach einer Bankrotterklärung gleichzusetzen wenn jetzt nicht reagiert wird.Fink hat jeglichen Kredit verspielt und deswegen gehört er mit sofortiger Wirkung beurlaubt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts