Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ZaVe schrieb vor 18 Minuten:

dieser post schmerzt im violetten herzen.

sorry, aber so verblendet kann man doch eigentlich gar nicht sein

Wo denn verblendet?

Fink hat uns 2 mal in Folge in den EC geführt, wie ist mal egal.

 

Das er jetzt nicht mehr die Spieler erreicht bzw seine Spielanlage jeder Dorfverein in Ö kennt ist klar. Entweder er lasst sich mal schnell was einfallen wie er es anders macht oder er wird fliegen (Wie schon viele erwähnt haben hat er Vertrag bis 2019 und kostet auch sicher einiges) und ich bin mir sicher die Vereinsführung wird an ihm festhalten.

 

Ich persönlich denke auch das ein Wechseln von TF und FW besser wäre, nur einen Nachfolger für die beiden finden ist im jetzigen Moment schwer. Abgesehen davon das es finanziell auch in unser Budget passen muss. Daher man ja gesehen hat was man geholt hat im Winter lässt sichs auch ned verleugnen das wir etwas knapp bei Kasse sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Wobei es mir ja wurscht ist, Hauptsache ein neuer Besen...

nachdem das seit barisic bei den grünen so gut klappt, warum eigentlich nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 23 Stunden:

Fink wirkt ja so, als ob er sich für viel zu gut für Österreich hält. Glaube dementsprechend nicht, dass er sich eingestehen würde, in dieser ihm eigentlich viel zu niederen Eierliga gescheitert zu sein.

Hast Recht, dem Fink sieht man es jede Woche direkt an wie es ihn anzipft in Österreich Trainer zu sein. 

Sein zu müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb Gerade eben:

Nie mehr Trainerwechsel!
Diskussion erledigt

ganz im gegenteil

imo muss so ein wechsel gut durchdacht sein und darf dem verein kein loch reissen. in erster linie muss es gelingen mit so einem move etwas zu bewegen. in unserer situation schon im hinblick auf nächste saison. heuer ist ohnehin schon hin.

ich erinnere gerne an gager. den hat man in einer ähnlichen situation verbrannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.