Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Knows how to post...
frastei schrieb vor 36 Minuten:

Unglaublich, dass man noch Gründe findet, Herrn Fink weiterhin in der Position des Trainers unserer Austria zu belassen, außer Finanzielle möglicherweise. Die PK war ja praktisch das Eingeständnis der Ratlosigkeit. Ganz zu schweigen von der Stellungnahme des Herrn Klein, der noch nix gezeigt hat, seit er wieder bei uns ist (auch hier müsste Herr Fink erklären, warum Gluhakovic nicht spielt, der mMn bei seinen Einsätzen durchaus entsprochen hat). 

Hat Klein tatsächlich gesagt, dass man sich gegen den Lask nicht motivieren kann?

Dann frag ich mich, warum er wieder nach Österreich zurückkam.

since1312 schrieb vor 4 Minuten:

nur mal als Vergleich: Bjelica wurde nach der zweiten Frühjahrsrunde auf Platz 5 liegend entlassen und da Betrug der Rückstand auf die EL gerade mal 3 Punkte

Es is allerdings schon fast 12 und Bjelica wurde um 10 entlassen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Long schrieb vor 2 Minuten:

Wird er das noch nach einer durch aus denkbaren Niederlage auch?

Das weiss ich doch nicht! 100% sicher wäre ich mir dann jedoch nicht mehr, denn spät. nach einer niederlage im burgenland sind die chancen auf die EL verschwindend klein geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

Wenn du glaubst, es ist ja vor FW alles super gelaufen, sowohl bei den Spielerverpflichtungen als auch bei der Trainersuche.

Also sollen wir jetzt schon den Trainer für Sommer 2019 suchen?

Nein. Für Sommer 18 natürlich. Wenn man tatsächlich jetzt immer noch mit Fink weitermachen will, dann können sich die feinen Herren in den Logen den Kick alleine geben. Zuschauer werden keine kommen...

Gehst du wirklich davon aus, dass Fink bis 19 bleibt, egal was diese Saison noch bringt oder nicht bringt???

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Das macht mir auch Sorgen. Das neue Horr wird super, eine Euphorie wird es aber auch nicht auslösen bzw. es sich nicht von alleine füllen, trotz der tollen Infrastruktur. Wenn man nicht rasch den "turnaround" schafft und sportlich anders auftritt, stehen wir auch mit 4.000 "Hansln" im Horr.

Aber irgendwie auch typisch für unseren Verein in den letzten Jahren. Es wurde nie geschafft eine positive Stimmung zu nutzen.....

Und warum wurde es nicht geschafft? Weil man sich zu lange Zeit gelassen hat und zu viel Geduld mit fink und seinen Ideen hatte. Das erste halbe Jahr sag ich halt ja ok, Punkte eingefahren, die Attraktivität kommt schon noch. Nach einem Jahr wars aber immer noch das selbe und wenn ich nach über zwei Jahren noch immer glaube dass sich irgendwas an unserem spiel ändern wird, dass es attraktiver wird, dann lebt man eh in einer Traumwelt und braucht sich nicht wundern warum dann im neuen Stadion wsl nur 7000 oder so kommen.... Aber dürfte anscheinend egal sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, kommt auf MK und dem Aufsichtsrat an.

Da kann es doch jetzt keine zwei Meinungen mehr geben... alles andere wäre grob fahrlässig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Wie gesagt, kommt auf MK und dem Aufsichtsrat an.

Hab dem Verein ne Mail geschickt, auch wenns nichts bringen wird. Jedoch sollte man seinen Unmut auch zum Ausdruck bringen, hier (allein) im Forum wirds noch weniger bringen.

Ob man dass ignorieren kann wenn es viele andere auch tun ?? Zumindest besteht die Hoffnung damit nen nachdenkprozess einzuleiten.

Also auf gehts Guy's bombardierts den Verein mit Protest Mails. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Hab dem Verein ne Mail geschickt, auch wenns nichts bringen wird. Jedoch sollte man seinen Unmut auch zum Ausdruck bringen, hier (allein) im Forum wirds noch weniger bringen.

Ob man dass ignorieren kann wenn es viele andere auch tun ?? Zumindest besteht die Hoffnung damit nen nachdenkprozess einzuleiten.

Also auf gehts Guy's bombardierts den Verein mit Protest Mails. ;) 

Wem hast du geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.