Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Spitzenspieler
Das heißt, du traust FW keine gute Trainersuche zu , obwohl er doch einen namhaften Trainer mit internationalen Erfolg geholt hat, welcher die ersten zwei Jahre gut gearbeitet hat. 

Namhaft zu sein bedeutet Null und sollte niemals ein Argument sein. Welchen internationalen Erfolg hatte er? Komm aber bitte jetzt nicht mit Basel. Die Arbeit der ersten Jahre war nicht schlecht aber auch nicht berrauschend, oder ist man schon ein Top Trainer weil man die Austria vom 7.ten Platz 2x unter die Top 3 führt?? Sollte in unserer Liga schon Anspruch sein. Wenn er aber so ein Top Trainer ist warum stehen wir jetzt da wo wir sind?? Wenn der Zombie Kick wenigstens Erfolgreich wäre aber wir spielen nicht nur hässlich sondern gewinnen dazu auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

7 Siege in 22 Spielen spricht Bände und wäre unter normalen Umständen ein sofortiger Entlassungsgrund für jeden Trainer bei einem anderen Verein.

Fink UND auch Wohlfahrt sind die Totengräber von Austria Wien,schuld sind aber auch die Herrn im Vorstand die schon länger eine "Vogelstrauß-Politik" veranstalten.Man hätte spätestens im Winter reagieren müssen,mittlerweile ist es zu spät.

Man kann (leider) nur hoffen dass es Fink nicht schafft sich mit seinem oarschwarmen System  auf einen EL-Platz zu brunzen,ansonsten bleibt uns dieser Blender auch nächste Saison erhalten 

Ich für mich ziehe meine Konsequenzen,solange Fink Trainer bei der Austria ist,verweigere ich den Stadionbesuch, obwohl ich ein Abo habe und bereits auch ein Abo für die neue Generali-Arena.Lass mich doch nicht von einen Piefke derart verarschen !!!!!

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 14 Minuten:

Spricht der Zeremonienmeister der Seifenblasengang himself und verschwindet im Hinterzimmer...

Ist halt ein Unterschied ob man immer mit Herz live dabei ist, oder sein Fansein damit auslebt frustriert daheim in die Tasten zu hauen.

Gebe zu dass da der Blickwinkel ein konträrer sein kann.

Liegt in der Natur der Sache dass da der Beziehungspunkt ein komplett anderer ist, ansonst würde es keine Fans mehr geben die trotz allem immer noch den Veilchen die Treue halten und ins Stadion pilgern.

Ist mir unterm Strich trotzdem tausendmal lieber als andauernd hinterm PC zu sitzen und zu jammern wie Orsch es für "uns" Fans doch nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ist halt ein Unterschied ob man immer mit Herz live dabei ist, oder sein Fansein damit auslebt frustriert daheim in die Tasten zu hauen.

Gebe zu dass da der Blickwinkel ein konträrer sein kann.

Liegt in der Natur der Sache dass da der Beziehungspunkt ein komplett anderer ist, ansonst würde es keine Fans mehr geben die trotz allem immer noch den Veilchen die Treue halten und ins Stadion pilgern.

Ist mir unterm Strich trotzdem tausendmal lieber als andauernd hinterm PC zu sitzen und zu jammern wie Orsch es für "uns" Fans doch nicht läuft.

Von dir Vogel lass ich mir nicht sagen "Nur daheim in die Tasten zu hauen und nicht mit Herz dabei zu sein.
Du hast nichtmal den geringsten Schimmer, was und wie lange ich schon für die Austria unterwegs bin und was ich an Zeit und Energie geopfert habe. 

Es ist eben ein Unterscheid ob man Kritik anbringt, wenn sie angebracht ist, oder nur sich gegenseitig die Eier schaukelt und einen auf schöne Welt macht.
Rapid macht das auch gerne wenns um die eigene Fanszene geht. Wie argumentierst da? Ist dir sicher auch 1000 mal lieber als wenn sie nur "frustriert" herumjammern.

Jene die mich wirklich kennen wissen, wie wehement ich auch Verein, Verantworltiche und Spieler verteidige wenn ich überzeugt bin, dass der Weg zielführend ist, es aber nicht läuft.
Ist übrigens auch im ASB Archiv sicher zu finden, wenn einem so fad ist.

Das ist diametral unterschiedlich zu "einfach alles super reden, egal wie oasch es ist". Das ist nämlich das Schlimmste, das man tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Von dir Vogel lass ich mir nicht sagen "Nur daheim in die Tasten zu hauen und nicht mit Herz dabei zu sein.
Du hast nichtmal den geringsten Schimmer, was und wie lange ich schon für die Austria unterwegs bin und was ich an Zeit und Energie geopfert habe. 

Es ist eben ein Unterscheid ob man Kritik anbringt, wenn sie angebracht ist, oder nur sich gegenseitig die Eier schaukelt und einen auf schöne Welt macht.
Rapid macht das auch gerne wenns um die eigene Fanszene geht. Wie argumentierst da? Ist dir sicher auch 1000 mal lieber als wenn sie nur "frustriert" herumjammern.

Jene die mich wirklich kennen wissen, wie wehement ich auch Verein, Verantworltiche und Spieler verteidige wenn ich überzeugt bin, dass der Weg zielführend ist, es aber nicht läuft.
Ist übrigens auch im ASB Archiv sicher zu finden, wenn einem so fad ist.

Das ist diametral unterschiedlich zu "einfach alles super reden, egal wie oasch es ist". Das ist nämlich das Schlimmste, das man tun kann.

Auch wenn ich jetzt dich zitiert habe, habe ich dich nicht explizit gemeint.

Halte dich , auch wenn du zur Zeit sehr pessimistisch rüberkommt für einen Herzblutfan.

Also Sorry dafür wenn mein Posting zu einem mißverständniss geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fink kommt mir seit geraumer Zeit sehr trotzig vor. Ich glaube er merkt, dass sein System nicht mehr funktioniert, ist aber nicht in der Lage es zu ändern. Mitterweile weiß ja jeder Dorftrainer wie man gegen uns spielen muss. Im Herbst hatte er noch Verletzte und Doppelbelastung als Ausrede. Jetzt sind die Spieler schuld weil sie nicht zuhören. Fehler bei sich selbst oder den System sucht er nicht. Das wird der Mannschaft auch zu denken geben. So leid es mir tut und so ungünstig der Zeitpunkt ist aber man sollte sich schnell trennen. Mir graut vor der nächsten Saison wenn Fink dasselbe System aber ohne RH und Pires spielen lässt. Das einzige was das System von Fink halbwegs am Leben hält, ist die Qualität der Einzelspieler. Wenn diese Qualität fehlt, können wir uns das Meisterplayoff dann im TV anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
poisontw schrieb Gerade eben:

Fink kommt mir seit geraumer Zeit sehr trotzig vor. Ich glaube er merkt, dass sein System nicht mehr funktioniert, ist aber nicht in der Lage es zu ändern. Mitterweile weiß ja jeder Dorftrainer wie man gegen uns spielen muss. Im Herbst hatte er noch Verletzte und Doppelbelastung als Ausrede. Jetzt sind die Spieler schuld weil sie nicht zuhören. Fehler bei sich selbst oder den System sucht er nicht. Das wird der Mannschaft auch zu denken geben. So leid es mir tut und so ungünstig der Zeitpunkt ist aber man sollte sich schnell trennen. Mir graut vor der nächsten Saison wenn Fink dasselbe System aber ohne RH und Pires spielen lässt. Das einzige was das System von Fink halbwegs am Leben hält, ist die Qualität der Einzelspieler. Wenn diese Qualität fehlt, können wir uns das Meisterplayoff dann im TV anschauen. 

Der Trainer kommende Saison darf NIEMALS Thorsten Fink heißen,denn dass würde tatsächlich bedeuten dass die Verantwortlichen bei Austria Wien komplett verblendet sind.Alleine Wohlfahrt zu verlängern war ein kapitaler Fehler.....Fink und Wohlfahrt sind die Totengräber von Austria Wien und es wäre besser sie schleichen sich so schnell wie möglich !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Fink und Wohlfahrt sind die Totengräber von Austria Wien und es wäre besser sie schleichen sich so schnell wie möglich !!!

Ich bin auch nicht zufrieden im Moment und verstehe die Kritik. Aber SO respektlos zu posten ggü. Mitarbeiter unserer Austria (die auch nicht alles schlecht gemacht haben bisher!!!), muss wirklich nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.