Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende
Long schrieb Gerade eben:

Ich fürchte MK steckt alles Geld nur ins Stadion nur ein kleiner Teil wird in die KM gesteckt und das wirkt sich jetzt leider aus.

Dann gehört da mal ernsthaft nachgefragt ob wir ein Immobilienentwicklungsverein sind oder ein Profifußballverein.
Und genau da fehlt eben, anstatt einem Jasager-Habakuk ein e Persönlichkeit, die sich um die sportlichen Interessen kümmert und gegenhält.
Da ists eben schon praktisch, wenn der SD schön gusch ist und von Transfereinnahmen und Gehaltseinsparungen faselt.

 

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

die wird aber hoffentlich nicht die Gelder aus Transfereinnahmen und aus EL-Erlösen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es wird ja immer wieder MK als Schuldiger genannt weil er das Geld anscheinend nicht für Verstärkungen frei gibt.

da frage ich mich aber schon warum? Ich denke er ist ein Veilchen und es liegt ihm auch etwas daran, dass es der Austria gut geht, was hat er also davon wenn wir uns fast jede Woche einen orschkick antun und in der Tabelle nach 22 Runden punktegleich mit Mattersburg auf Rang 6 liegen? er muss doch sehen, dass die mögliche Euphorie fürs neue Stadion immer weiter schwindet. oder macht es ihn so geil wenn er jedes Monat die Millionen auf unserem Konto sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wo sind die nicht budgetierten CL Millionen hin?
Da gings los mit dem Abstieg
Wo sind die 8+ Millionen von Kajode, Larsen und Filipovic hin?
Wo das mitverdienen an Transfers von Spielern, wieder gewechselt sind (diese berühmten Mitbeteiligungen die wir haben)
Wo ist das Geld hin, welches wir mit den unbudgetierten EL-Teilnahmen eingenommen haben?

Wir sind keine Immobiliengesellschaft. 
Alles was NACH dem Beschluss des Stadionbaus zusätzlich eingenommen wurde war unbudgetiert. Wenn man einen TEIL davon in Infrastruktur steckt, ok. Aber es ist OFFENSICHTLICH ein unfassbares Ungleichgewicht dessen, was in die Mannschaft (das, wofür jeder Fan geworden ist, das, was den Verein ausmacht) reinvestiert wird.

Und wenn argumentiert wird, da gibts nichts was zum reinvestieren da wäre, dann belügt man uns jedes Jahr indem man sagt, dass EC nur bis zur 2. Qualirunde budgetiert ist.
Keiner kann mir erzählen, dass man einen Verkauf von Kajode in diesen Dimensionen budgetiert. Wenn der Verein wirklich sein Budget teils mit Transfererlösen budgetiert (die noch unplanbarer sind als EL Teilnahmen), na dann gute Nacht.
Also wo sind diese Gelder? In welche Spieler ist das geflossen? 

keine ahnung was mit dem geld passiert ist, aber wenn man sich die letzten jahre so anschaut, dann kann komme ich sehr wohl zu dem schluss, dass man mit der EL bzw mit transfereinnahmen plant!!

man muss sich ja nur die zahlen der liga anschauen, da sieht man recht deutlich, dass wir seit jahren ohne ec bzw transfereinnahmen ein dickes minus erwirtschaftet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 7 Minuten:

Aha also sind laut dir friese und Monschein mit dem normalen Budget gekommen und alle anderen Einnahmen sind ein Plus?? Also EC und Transfers??

 

Wenn dem so ist verstehe ich nicht warum wir dann ein jahr vorher trotz EL und dem transfer von kehat nur die schwaze 0 erreicht haben.

Gizmo hat alles erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Gizmo hat alles erwähnt.

nein hat er und du nicht!!

15: gewinn von ca 2-3 mio, trotz dem megatransfer von damari

16: verlust von über 2 mio (ohne ec nd transfers)

17: schwarze 0, trotz EL und transfers

=> für mich schaut das so aus als würden wir seit jahren nur mit zusatzeinnamen positiv bilanzieren können.

Wenn man das bedenkt, dann relativiert sich die sparsamkeit von MK etwas, da schon allein dicker batzen geld benötigt wird, um überhaupt ins plus zu kommen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 2 Minuten:

nein hat er und du nicht!!

15: gewinn von ca 2-3 mio, trotz dem megatransfer von damari

16: verlust von über 2 mio (ohne ec nd transfers)

17: schwarze 0, trotz EL und transfers

=> für mich schaut das so aus als würden wir seit jahren nur mit zusatzeinnamen positiv bilanzieren können.

Wenn man das bedenkt, dann relativiert sich die sparsamkeit von MK etwas, da schon allein dicker batzen geld benötigt wird, um überhaupt ins plus zu kommen!!!!

nochmals, dann lügt der Verein wenn er sagt, man budgetiert ohne EL Gruppenphase.
Dann dürften wir nie die Lizenz bekommen. 
Welcher Revisor lässt dir ein Budget durch in dem du mal locker flockig 6,5 Millionen für Kajode veranschlägst?
Oder auch nur irgendwie reinschreibst: Transfers: +3 Millionen. 
Da fragt dich jeder: und wenn keiner eure Spieler in dem Sommer will? Wenn keiner deiner Spieler wechseln will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

nochmals, dann lügt der Verein wenn er sagt, man budgetiert ohne EL Gruppenphase.
Dann dürften wir nie die Lizenz bekommen. 
Welcher Revisor lässt dir ein Budget durch in dem du mal locker flockig 6,5 Millionen für Kajode veranschlägst?
Oder auch nur irgendwie reinschreibst: Transfers: +3 Millionen. 
Da fragt dich jeder: und wenn keiner eure Spieler in dem Sommer will? Wenn keiner deiner Spieler wechseln will?

Auf alle Fälle kein Imparitätsprinzip ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

nochmals, dann lügt der Verein wenn er sagt, man budgetiert ohne EL Gruppenphase.
Dann dürften wir nie die Lizenz bekommen. 
Welcher Revisor lässt dir ein Budget durch in dem du mal locker flockig 6,5 Millionen für Kajode veranschlägst?
Oder auch nur irgendwie reinschreibst: Transfers: +3 Millionen. 
Da fragt dich jeder: und wenn keiner eure Spieler in dem Sommer will? Wenn keiner deiner Spieler wechseln will?

wir wären ja nicht der einzige verein, der aus dem nationalem betrieb ein minus erwirtschaftet.

Rapid, basel oder viele klubs aus portugal machen das auch.

aber wenn ich mich irre, dann kannst du mir ja sicherlich erklären, wie die ergebnisse der letzten jahre zusammengekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten:

Gizmo hat es schon einige Male erwähnt:

Millionen an Transfereinnahmen

Millionen durch den Einzug in die Europa League

Genug Beweise gibt es.

Es gibt auch genug Beweise für Ausgaben. Der neue Sponsor ist auch nicht gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 9 Minuten:

nein hat er und du nicht!!

15: gewinn von ca 2-3 mio, trotz dem megatransfer von damari

16: verlust von über 2 mio (ohne ec nd transfers)

17: schwarze 0, trotz EL und transfers

=> für mich schaut das so aus als würden wir seit jahren nur mit zusatzeinnamen positiv bilanzieren können.

Wenn man das bedenkt, dann relativiert sich die sparsamkeit von MK etwas, da schon allein dicker batzen geld benötigt wird, um überhaupt ins plus zu kommen!!!!

Wenn es bei uns nicht läuft, dann bleiben die Fans auch aus und du machst weniger Gewinn. Auch ist unser Aboverkauf und Mitgliedschaften, für einen größeren Klub, mies. 16 wurde auch etwas mehr in den Kader gesteckt und was auch für die Jahre davor gilt, sparen fürs S.T.A.R. Projekt und auch andere Infrastrukturausgaben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.