Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin auch nicht zufrieden im Moment und verstehe die Kritik. Aber SO respektlos zu posten ggü. Mitarbeiter unserer Austria (die auch nicht alles schlecht gemacht haben bisher!!!), muss wirklich nicht sein. 

Aber das ist doch die Wahrheit und die darf man immer sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wahrscheinlich hält man eh so lange an Fink fest bis auch die letzte chance auf die EL dahin ist. Theoretisch würde sich die Auslosung der nächsten 4 Runden für eine Aufholjagd anbieten, aber statt 12 werdens wohl eher 6-7 Punkte wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 2 Minuten:

wahrscheinlich hält man eh so lange an Fink fest bis auch die letzte chance auf die EL dahin ist. Theoretisch würde sich die Auslosung der nächsten 4 Runden für eine Aufholjagd anbieten, aber statt 12 werdens wohl eher 6-7 Punkte wenn überhaupt.

Zumindest 9-10 Punkte sollten es werden, wenn wir noch in den EC wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
since1312 schrieb vor 2 Minuten:

wahrscheinlich hält man eh so lange an Fink fest bis auch die letzte chance auf die EL dahin ist. Theoretisch würde sich die Auslosung der nächsten 4 Runden für eine Aufholjagd anbieten, aber statt 12 werdens wohl eher 6-7 Punkte wenn überhaupt.

Ich finde gerade weil die Auslosung gut ist sollte man versuchen einen neuen Mann zu integrieren. Mit Fink machen wir sicher nicht mehr als 6—8 Punkte, das ist aber zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
loeni9 schrieb Gerade eben:

Ich finde gerade weil die Auslosung gut ist sollte man versuchen einen neuen Mann zu integrieren. Mit Fink machen wir sicher nicht mehr als 6—8 Punkte, das ist aber zu wenig.

sehe ich genau so, Fink hat bei mir seit gestern endgültig ausgeschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
poisontw schrieb vor 33 Minuten:

Fink kommt mir seit geraumer Zeit sehr trotzig vor. Ich glaube er merkt, dass sein System nicht mehr funktioniert, ist aber nicht in der Lage es zu ändern. Mitterweile weiß ja jeder Dorftrainer wie man gegen uns spielen muss. Im Herbst hatte er noch Verletzte und Doppelbelastung als Ausrede. Jetzt sind die Spieler schuld weil sie nicht zuhören. Fehler bei sich selbst oder den System sucht er nicht. Das wird der Mannschaft auch zu denken geben. So leid es mir tut und so ungünstig der Zeitpunkt ist aber man sollte sich schnell trennen. Mir graut vor der nächsten Saison wenn Fink dasselbe System aber ohne RH und Pires spielen lässt. Das einzige was das System von Fink halbwegs am Leben hält, ist die Qualität der Einzelspieler. Wenn diese Qualität fehlt, können wir uns das Meisterplayoff dann im TV anschauen. 

Eigentlich war das gestrige Interview ein Kündigungsgrund (obwohl es diesen ohnehin nicht braucht).

Du hast es sehr schön gesagt, im Herbst die Verletzten, jetzt hört ihm keiner zu. Total unkritisch sich selbst gegenüber, unfassbar und schön langsam untragbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
since1312 schrieb vor 1 Minute:

um noch eine sachliche Kritik zu bringen:

wir haben in der Vorbereitung 2-3 Gegentore aus Eckbällen bekommen, im Derby eins, gestern zwei. angeblich kann man sowas ja trainieren...

Vielleicht könnte dass ja mal unser videoanalyst zur Sprache bringen. ?

Falles es ihm aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke man wird ihm gegen Mattersburg noch eine Chance geben und das war's dann. Weil wir werden dort nicht gewinnen.

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht könnte dass ja mal unser videoanalyst zur Sprache bringen. ?

Falles es ihm aufgefallen ist.

Ich glaube dass Fink eher beratungsresistent ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.