Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Finde nur ich es seltsam dass man bisher außer bei der Vorstellungs-PK nichts von Fink gelesen noch gehört hat? Weder auf der offiziellen HP noch im Kurier oder einem der üblichen schmierblättern... Keine Aussagen zum Kader, zu den Plänen, zur zukünftigen Spielanlage, wo er den Hebel ansetzen will, was er von der Kooperation mit dem FAC hält, wie er das Potenzial unserer jungen sieht, uvm. .... Irgendwie abgetaucht seit seiner Vorstellung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Finde nur ich es seltsam dass man bisher außer bei der Vorstellungs-PK nichts von Fink gelesen noch gehört hat? Weder auf der offiziellen HP noch im Kurier oder einem der üblichen schmierblättern... Keine Aussagen zum Kader, zu den Plänen, zur zukünftigen Spielanlage, wo er den Hebel ansetzen will, was er von der Kooperation mit dem FAC hält, wie er das Potenzial unserer jungen sieht, uvm. .... Irgendwie abgetaucht seit seiner Vorstellung...

Eventuell nennt man das Urlaub? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß man schon wie das trainerteam aussehen wird?

Immerhin startet die Vorbereitung ja schon nächste Woche.

Auf der FAK-HP sind im Teamkader jetzt die Namen von Sebastian Hahn und Nikola Vidovic eingetragen. Noch ohne Foto oder nähere Beschreibung. Dürfte also so kommen wie erwartet.

Die Deutschen werden derzeit auch Organisatorisches checken, denk ich. Wenn es ab Montag voll losgeht, wäre es nicht schlecht, die Herbergssuche etc. schon hinter sich zu haben. Den Jour Fix mit Wohlfahrt kann es ja trotzdem gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

euer wichtigster Transfer mMN. Er kennt die Liga und hat schon große Erfolge gefeiert. Wird sicher eine Mannschaft formen können.

sehe ich genauso, alleine die Aussage auf Laola zeigt einiges auf Finks Eindruck von der Mannschaft nach dem Auftakt: „Die Jungs geben schon Gas, aber manchmal ist es noch ein bisschen zu wild. Wir müssen zum Beispiel mehr taktisch Fußball spielen und nicht nur einfach umherrennen.

genau dieses Problem hatten wir die gesamte saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ist ja auch offenkundig aber deshalb nicht weniger richtig :) erinnert mich ein bissl an koller wie er trainer vom nt wurde. da haben wir auch viel leere meter gemacht ohne die ganze laufleistung taktisch zu nutzen - das hat sich geändert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine echte wohltat sowas zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.