Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

The cake is a lie

Sportdirektor Direktor :v:

:lol: mahh.. du bist aber echt a unguter Teifl... ;)

Das Interessante ist aber, dass die meisten das vermutlich überlesen.

Als Fan eines Fußball Austria Klubs darf man sowas aber!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

1) Wer ist in der kommenden Bundesliga-Saison Ihr Titelfavorit und warum?

2) Welches Team könnte Ihrer Meinung nach überraschen?

3) Wie lauten die Saisonziele mit Ihrer Mannschaft?

4) Wie zufrieden sind Sie mit den Transferaktivitäten Ihres Clubs?

5) Was trauen Sie dem ÖFB-Team im Falle einer erfolgreichen Qualifikation bei der EM in Frankreich zu?

6) Warum stehen Ihrer Meinung nach so wenige Spieler aus der heimischen Bundesliga im Teamkader?

1) "Salzburg ist immer noch Favorit, Rapid näher gerückt. Ich denke, dass es einen guten Zweikampf gibt. Sie haben einiges geändert, trotzdem muss man wissen, dass sie auch gute Spieler nachgekauft haben."

2) "Natürlich gibt es immer wieder Mannschaften, die überraschen können. Vielleicht sind wir ja dabei."

3) "Natürlich wollen wir Dritter werden, das ist unser Ziel. Das ist realistisch, weil wir einen Umbruch haben in der Mannschaft wie im Verein."

4) "Wir haben gute Leute in unterschiedlichen Positionen gekauft, die Achse stimmt. Aber es ist noch etwas Zeit, schauen wir, was vielleicht noch kommt."

5) "Österreich könnte eine gute Rolle spielen. Teamchef Koller hat einen Spielstil hineingebracht, die Mannschaft hat sich weiterentwickelt. Arbeit lohnt sich eben dann manchmal."

6) "Wenn einer ein super Jahr hat, warum soll sich der Teamchef davor verschließen. Aber das ist natürlich seine Sache."

http://kurier.at/sport/fussball/umfrage-liga-trainer-sehen-rapid-als-ersten-salzburg-jaeger/142.638.828

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir es schaffen ,den abstand zu RBS und den Grünen gering zu halten bis zum Herbst,dann denke ich ist einiges möglich.Könnte mir dann vorstellen das dann einige Spieler von RBS und Rapid nervös werden ,wenn sie merken das wir nah dran sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn wir es schaffen ,den abstand zu RBS und den Grünen gering zu halten bis zum Herbst,dann denke ich ist einiges möglich.Könnte mir dann vorstellen das dann einige Spieler von RBS und Rapid nervös werden ,wenn sie merken das wir nah dran sind.

so wir wir damals, nüm? "Die scheissen sich schon an"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

WIR sind die coolsten wenn wir cruisen und durch die City düsen.......RB und die anderen können sowas halt nicht von sich behaupten

Nur sind wir in letzter Zeit immer in den Ghettos unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.