Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Johnny Cut schrieb vor 21 Minuten:

Der Schiri. :love: 

Oder was auch gern vergessen wird ist dass wir in der Quali bei einem 4:0 away-Sieg bei den Toren zum 1 und 2:0 brav vom Schiri profitierten. 

Ajo. Rosenborg. Geiler Erfolg, geile Spiele. Zum Glück trafen wir auf den damals momentan moralisch hinigsten Gegner unseres Planeten. Deren Ausscheiden aus der CL-Quali mit 3 Toren in der Nachspielzeit is wahrscheinlich ein Rekord für die Ewigkeit. Nicht mal PSG hat das geschafft gg. Barca.

Über bleibt im Endeffekt ein Sieg in der EL gg. einen rumänischen Nobody und der war erzittert wg. unserer eigenen Dummheit. Und ein Prestig-Erfolg in Rom.

Warum regst du dich denn überhaupt so künstlich auf? Du hast doch eh besseres zu tun, als zur Austria ins Stadion zu gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn wir verlieren, egal ob gute oder schlechte Leistung, liegt es am charakterlosen Haufen.

 

Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn Rapdi inferiore Pöltener schlägt, war Rapdi einfach KLASSE :heart:

So ist es.
gegen die Natur ist man machtlos.

Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Warum regst du dich denn überhaupt so künstlich auf? Du hast doch eh besseres zu tun, als zur Austria ins Stadion zu gehen....

Es gibt Leute, denen geht es nur ums Aufregen. Egal, wie es läuft, zum keppeln findet sich immer was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Oh, diese Sorte kenne ich. Die haben meistens nichts zu sagen daheim. Da muss der Frust dann im Netz einfach abgebaut werden.....

Und frei nach Fendrich "wenn die Frau depat ist, hau i nur mein Hund" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 51 Minuten:

Dieser rumänische Nobody war zufällig rumänischer Meister und das schwache Rosenborg seit einer Ewigkeit daheim ungeschlagen......

:lol: 

Der rumänische Nobody war im Mai 2016 Meister. Mitte September als wir gg. sie gespielt haben waren sie 11. in der Tabelle mit 2-2-5 sprich 8 Punkten aus 9 Spielen. Soviel mal dazu.

Und wenn Rosenborg noch nie eim Heimspiel verloren hätte haben sie kurz vor uns einen negativ-Rekord eines Ausscheiden hingelegt. Wir haben definitiv gg. eine wenn nicht DIE moralisch hinigste Mannschaft gespielt.

Nehmt Tatsachen wahr. Würde euch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Herr Rossi schrieb vor 12 Stunden:

Drei Viertel der Saison 16/17 sind vorbei. Zeit, eine kurze Bilanz zu ziehen.

.....

In einer Schulnote würde ich mich maximal zu einem "Befriedigend" bis "Genügend" durchringen können.

Langes, aber starkes Posting.

Hätte man Fink nicht ohne Not bereits im Oktober verlängert, könnte man ja nach der Saison bewerten - sind wir zufrieden mit der "Entwicklung"? - und dann eine Entscheidung treffen. Aber ist Hättiwari, warum auch immer FW schon im Oktober eine zweijährige Verlängerung raushauen musste... :ratlos:

Mit dem vor der Saison ausgegebenen Ziel, die Defensive zu stabilisieren, ist Fink jedenfalls heuer komplett gescheitert. Alleine, wie wir uns zuletzt gegen die Dosen wieder defensiv aufgegeben haben, hat dies ziemlich verdeutlicht. Wenn Fink dann nach zwei Heimniederlagen gegen die Admira innert ein paar Tagen dasitzt und bei der PK danach meint "mit ein wenig mehr Glück hätten wir gewonnen", dann sieht das ganz nach Realitätsverlust aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

:lol: 

Der rumänische Nobody war im Mai 2016 Meister. Mitte September als wir gg. sie gespielt haben waren sie 11. in der Tabelle mit 2-2-5 sprich 8 Punkten aus 9 Spielen. Soviel mal dazu.

Und wenn Rosenborg noch nie eim Heimspiel verloren hätte haben sie kurz vor uns einen negativ-Rekord eines Ausscheiden hingelegt. Wir haben definitiv gg. eine wenn nicht DIE moralisch hinigste Mannschaft gespielt.

Nehmt Tatsachen wahr. Würde euch nicht schaden.

Dein Stumpfsinn hat nix mit Tatsache zu tun. Selten zuvor so einen Scheiß gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doc Walter Schleger schrieb vor 6 Minuten:

Langes, aber starkes Posting.

Hätte man Fink nicht ohne Not bereits im Oktober verlängert, könnte man ja nach der Saison bewerten - sind wir zufrieden mit der "Entwicklung"? - und dann eine Entscheidung treffen. Aber ist Hättiwari, warum auch immer FW schon im Oktober eine zweijährige Verlängerung raushauen musste... :ratlos:

Mit dem vor der Saison ausgegebenen Ziel, die Defensive zu stabilisieren, ist Fink jedenfalls heuer komplett gescheitert. Alleine, wie wir uns zuletzt gegen die Dosen wieder defensiv aufgegeben haben, hat dies ziemlich verdeutlicht. Wenn Fink dann nach zwei Heimniederlagen gegen die Admira innert ein paar Tagen dasitzt und bei der PK danach meint "mit ein wenig mehr Glück hätten wir gewonnen", dann sieht das ganz nach Realitätsverlust aus.

Ich verstehs a ned. Wenn Fink weg möchte hilft uns auch ein 10-Jahres Vertrag nicht. Ergo kann der Verein mit langer Vertragslaufzeit beim Trainer nur draufzahlen.

Komplett sinnbefreit war diese Aktion. Sonst nix.

the dude schrieb vor 2 Minuten:

Dein Stumpfsinn hat nix mit Tatsache zu tun. Selten zuvor so einen Scheiß gelesen.

Was stimmt den nicht an meinen Aussagen? Kannst mir gern das Gegenteil beweisen. Ich bitte darum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 16 Minuten:

:lol: 

Der rumänische Nobody war im Mai 2016 Meister. Mitte September als wir gg. sie gespielt haben waren sie 11. in der Tabelle mit 2-2-5 sprich 8 Punkten aus 9 Spielen. Soviel mal dazu.

Und wenn Rosenborg noch nie eim Heimspiel verloren hätte haben sie kurz vor uns einen negativ-Rekord eines Ausscheiden hingelegt. Wir haben definitiv gg. eine wenn nicht DIE moralisch hinigste Mannschaft gespielt.

Nehmt Tatsachen wahr. Würde euch nicht schaden.

Ok, dann waren sie halt im Mai 16 Meister (also amtierender Meister).

Wieviele Spiele hatte Rosenborg nach dem "geschichtlichen Ausscheiden" gespielt/gewonnen/verloren bis wir sie geschlagen haben? Nur zwecks Info ob die Moral wirklich so hin war bei ihnen?

Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Was stimmt den nicht an meinen Aussagen? Kannst mir gern das Gegenteil beweisen. Ich bitte darum....

Ev. das Rosenborg die moralisch hinnigste Mannschaft war bzw. der amtierende rumänische Meister ein Nobody ist?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehs a ned. Wenn Fink weg möchte hilft uns auch ein 10-Jahres Vertrag nicht. Ergo kann der Verein mit langer Vertragslaufzeit beim Trainer nur draufzahlen.

Komplett sinnbefreit war diese Aktion. Sonst nix.

Ablösesumme

Kontinuität

Ein Zeichen an die Mannschaft und Fans

Wir sollten nicht in alte Tugenden verfallen und bei jedem schlechten Ereignis, den Trainer wechseln. Wir haben in der Vergangenheit gesehen wo das hinführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fink ist schon Ok....ein Mentalcoach wäre gut, hätten wir die 4 Schnittspiele gewonnen (Giurgiu, Pilsen, Altach im Frühjahr und gestern) wäre es eine Super Saison....so liegt es an 4 Spielen, daß alles in Frage gestellt wird.

Nach dem 4-0 in Graz waren wir Titelkandidat, heute sind wir eine Katastrophe ^^

UND er müsste 2-3 Spieler hintefragen, die er immer aufstellt....

1.) Rotpuller .... Ich glaube, es ließe sich besser und "moderner" mit Filipovic/Kadiri verteidigen

2.) Martschinko...ohne Worte seit Monaten

3.) Pires....vielleicht als AV eine Option, da war er die beiden Male ganz Ok....

 

Abwehr :

Larsen ------- Kadiri------------Filipovic-------------Pires ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.