Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

@Johnny Cut

Was ist jetzt? Kannst meine Fragen beantworten oder googelst noch?

Tschuldigung dass ich hackeln auch noch muss nebenbei.

2 Spiele, 2 Siege. Kuriosum dabei. Direkt nach dem Ausscheiden in der CL führte man bereits 4:0 und brachte das Ergebnis mit 4:3 grad noch über die Bühne. Und dann ein später 2:0 Sieg gg. einen Mittelständler.

Bitteschön...

---------------------------

PS: Stimmt. Schlecht recherchiert. Waren 3 Siege.

Gut. Nehme das mit der "hinigsten Mannschaft" zurück.

Rosenborg war ein toller Erfolg und so sollten wir spielen. Leider waren diesen beiden Spiele die große Ausnahme. Quasi "Ausnahmen bestätigen die Regel". ;) 

Danke für die Aufklärung.

@ den Rest der Rasselbande: So stell ich mir Antworten vor. Könnt euch eine Scheibe @hope and glory abschneiden. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Johnny Cut

Weil du bekanntlich ja auf Fakten stehst, dein moralisch hinnigstes Team Rosenborg, hat nach der 3:0 Niederlage gg. Apoel noch 3 Ligaspiele gehabt und alle 3 gewonnen. 2 davon auswärts und eines daheim. Dann kamen wir!!!

Fakt ist, sie können moralisch nicht wie von dir behauptet hinnig gewesen sein, sonst hätten sie nach dem Ausscheiden nicht aus 3 Spielen 9 Punkte geholt. Ende der Durchsage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 2 Minuten:

nicht gratis, nichts anderes, als bei spielern

Ja, genau. Nicht anders als bei Spielern. Deswegen hat die schwache Mille bei Stöger ja auch so hohe Wellen geschlagen. Einen Spieler in der Preiskategorie hätte keinen Sacj interessiert. So aber haben wir Köln "die Hosen ausgezogen". :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 32 Minuten:

Fink ist schon Ok....ein Mentalcoach wäre gut, hätten wir die 4 Schnittspiele gewonnen (Giurgiu, Pilsen, Altach im Frühjahr und gestern) wäre es eine Super Saison....so liegt es an 4 Spielen, daß alles in Frage gestellt wird.

Es liegt sicher nicht nur an diesen vier Spielen und man sollte auch nicht den Eindruck erwecken, dass sonst alles gepasst hat.

Das für mich Schockierende ist , dass wir schon wieder mehr als 40 Gegentore erhalten haben und dass wir dreimal in Folge bewiesen haben (Altach, Admira, Admira), dass wir gegen Gegner mit einer bestimmten Spielausrichtung nicht bestehen können. Diese Spiele sind dreimal gleich abgelaufen.

Die Mannschaft mag vielleicht jung sein aber vielleicht hat sie nicht dieses Potential, das wir gerne hätten.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 28 Minuten:

Ist es den anders? Oder glaubst du ernsthaft dass Fink bei einem Angebot aus GER nicht wechseln "darf"?

 

Gerade darum finde ich die Vertragsverlängerung absolut ok. Auch zu dem damaligen Zeitpunkt ein Zeichen Richtung Kontinuität. Und sollte ein deutscher Klub anklopfen dann muss zumindest Cash fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Gerade darum finde ich die Vertragsverlängerung absolut ok. Auch zu dem damaligen Zeitpunkt ein Zeichen Richtung Kontinuität. Und sollte ein deutscher Klub anklopfen dann muss zumindest Cash fließen.

Natürlich geht es bei der Verlängerung um Kontinuität und Verlässlichkeit. Die Spieler wissen, wie es fachlich weitergeht. Dass das Trainerteam gleich bleibt, dass die Strukturen nicht (a la Baumgartner) umgeworfen werden. Dass der Weg beibehalten werden soll - und im Idealfall auch dann, wenn Finks Nachfolger mal da ist. (Dass das schwer genug ist, sieht man in der Vorstadt, das will ich aber nicht groß thematisieren.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
poisontw schrieb vor 3 Stunden:

Die Mannschaft mag vielleicht jung sein aber vielleicht hat sie nicht dieses Potential, das wir gerne hätten.

davon kannst du ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Gerade darum finde ich die Vertragsverlängerung absolut ok. Auch zu dem damaligen Zeitpunkt ein Zeichen Richtung Kontinuität. Und sollte ein deutscher Klub anklopfen dann muss zumindest Cash fließen.

Es sei denn, er hat dafür eine Ausstiegsklausel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Es sei denn, er hat dafür eine Ausstiegsklausel...

Die Ausstiegsklausel wird ja wohl hoffentlich nicht lauten "ablösefrei für deutsche Buli" sondern "Freigabe für x Euro".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.