kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 Interessant finde ich das ein Spieler der im besten alter ist,komischerweise nicht schlecht über den verein redet ,aber ein junger Spieler der gewechselt ist sofort rechnungen begleichen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. März 2016 Interessant finde ich das ein Spieler der im besten alter ist,komischerweise nicht schlecht über den verein redet ,aber ein junger Spieler der gewechselt ist sofort rechnungen begleichen will.Reife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 Wow. Ich weiß nicht, wie ich diese Aussage einordnen soll. Wenn hätte er denn aus der Mannschaft spielen wollen? Um es mit den Worten von Bisasam zu erläutern, Hans Birne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März 2016 Finschi macht sich eh ganz gut neben mählich u schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. März 2016 Um es mit den Worten von Bisasam zu erläutern, Hans Birne. Hans Birne, einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2016 Artikel in der Welt http://m.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article153489251/Entnervter-Thorsten-Fink-bricht-Pressekonferenz-ab.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 20. März 2016 Artikel in der Welt http://m.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article153489251/Entnervter-Thorsten-Fink-bricht-Pressekonferenz-ab.html Trottelhafter Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2016 Trottelhafter Artikel Absolut. Wenn man die PK gesehen hat, dann war ganz klar, dass TF nicht den Verein sondern die Journalisten meinte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Artikel in der Welt http://m.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article153489251/Entnervter-Thorsten-Fink-bricht-Pressekonferenz-ab.html MMn auch so eine Sache von Unzufriedenheit. Denke auch Fink ist nicht zufrieden mit Fans/Medien und er hat es sich auch schöner vorgestellt bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2016 MMn auch so eine Sache von Unzufriedenheit. Denke auch Fink ist nicht zufrieden mit Fans/Medien und er hat es sich auch schöner vorgestellt bei uns. Bei den Fragen, die die Medien stellen ist es kein Wunder, wenn es mal nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 MMn auch so eine Sache von Unzufriedenheit. Denke auch Fink ist nicht zufrieden mit Fans/Medien und er hat es sich auch schöner vorgestellt bei uns. genauso wie viele fans denke ich... die latte hatte er hoch gelegt. zitat: "wer mich als trainer holt bekommt spektakel"...well...not so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Bei den Fragen, die die Medien stellen ist es kein Wunder, wenn es mal nervt.Stimmt. Bei uns ist wirklich immer eine negative Stimmung. Von Medien und leider auch von den Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2016 Die Fans wollen ja nur Spiele sehen die annähernd an der Spielphilosophie der Austria sind (kann man ja auf der offiziellen HP nachlesen) Im Meisterjahr gabs top Stimmung obwohl die FCs mimimi gemacht haben. Jetzt passts nimma aber vielleicht sollte die OST mal wieder ruhig sein dann habens ne Auswärts Stimmung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. März 2016 Im Meisterjahr gabs top Stimmung obwohl die FCs mimimi gemacht haben.ja genau so tolle stimmung, dass sich die mannschaft in einem der wichtigsten spiele gegen salzburg daheim nicht von der ost verabschiedet hat. für einen meister war die stimmung eine katastrophe, aber früher war ja immer alles besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 ja genau so tolle stimmung, dass sich die mannschaft in einem der wichtigsten spiele gegen salzburg daheim nicht von der ost verabschiedet hat. wie jetzt? und wir wurden meister mit punkterekord? das zerstört mein neugewonnenes weltbild. dieser stöger muss ausserirdisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts