fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Einmal das 'Meister-Service' bitte.. bearbeitet 28. Dezember 2015 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 Hannover hat Gott sei Dank Thomas Schaaf verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 30. Dezember 2015 Fink war nie ernsthaft ein Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) https://www.youtube.com/embed/EB32kRom8t0 bearbeitet 2. Januar 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Interview TF http://kurier.at/sport/fussball/austria-trainer-thorsten-fink-im-interview-ich-wollte-nicht-nach-einem-halben-jahr-einfach-so-gehen/175.054.916 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Interview TF http://kurier.at/sport/fussball/austria-trainer-thorsten-fink-im-interview-ich-wollte-nicht-nach-einem-halben-jahr-einfach-so-gehen/175.054.916 taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hoffe, er bleibt wirklich länger bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hoffe, er bleibt wirklich länger bei uns Dass wird ein "Die Katze beisst sich in den eigenen Schwanz". Sind wir unter Fink erfolgreich wird er wohl nicht lange da sein. Und keinen Erfolg wird sich ja keiner von uns wünschen. 2 Jahre wären schon super wenn er da bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Januar 2016 Dass wird ein "Die Katze beisst sich in den eigenen Schwanz". Sind wir unter Fink erfolgreich wird er wohl nicht lange da sein. Und keinen Erfolg wird sich ja keiner von uns wünschen. 2 Jahre wären schon super wenn er da bleibt. Wenn wir erfolgreich sind, kann man ihn auch besser bezahlen. Bei einem Trainer ist das zum Glück nicht so tragisch wie bei einem Spieler. Wenn Fink drei Jahre bei uns bleiben würde, könnte er danach immer noch etliche Jahre Trainer in Deutschland sein. Ein Spieler hat dagegen nur ein kleines Zeitfenster. Und im Gegensatz zu Stöger (da hieß es "jetzt oder nie") war Fink schon in mehreren Ligen unterwegs und hat einen Namen. Ich seh als Gefahr nur, dass er in der DBL noch nicht so viel erreicht hat. Aber uns aufbauen und wieder in die CL führen ist sicher auch reizvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Wenn wir erfolgreich sind, kann man ihn auch besser bezahlen. Bei einem Trainer ist das zum Glück nicht so tragisch wie bei einem Spieler. Wenn Fink drei Jahre bei uns bleiben würde, könnte er danach immer noch etliche Jahre Trainer in Deutschland sein. Ein Spieler hat dagegen nur ein kleines Zeitfenster. Und im Gegensatz zu Stöger (da hieß es "jetzt oder nie") war Fink schon in mehreren Ligen unterwegs und hat einen Namen. Ich seh als Gefahr nur, dass er in der DBL noch nicht so viel erreicht hat. Aber uns aufbauen und wieder in die CL führen ist sicher auch reizvoll. Klar, aber die Gefahr auch nicht gerade klein. Wenns Trainerentlassungen gibt in Deutschland, bin ich mir so ziemlich sicher dass meist auch Fink auf der Kandidatenliste stehen wird. Und bei nur 18 Klubs in der DBL wird es auch nicht unendlich Möglichkeiten geben für Fink. Kann ganz schnell gehen aber auch genauso nicht so schnell passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Gut aber nachdem da keine klauseln sind im vertrag ,wird es für den anderen verein sicher net billig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Gut aber nachdem da keine klauseln sind im vertrag ,wird es für den anderen verein sicher net billig werden. Vermutlich, glaub aber irgendwie schon dass solche Szenarien bei den Verhandlungen eventuell auch besprochen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Januar 2016 Klar, aber die Gefahr auch nicht gerade klein. Wenns Trainerentlassungen gibt in Deutschland, bin ich mir so ziemlich sicher dass meist auch Fink auf der Kandidatenliste stehen wird. Und bei nur 18 Klubs in der DBL wird es auch nicht unendlich Möglichkeiten geben für Fink. Kann ganz schnell gehen aber auch genauso nicht so schnell passieren. Dreht man es um, heißt das auch, dass eh alle paar Monate einmal ein Job frei wird. Mir geht es aber eher in die Richtung Selbstverwirklichung und persönliche Motivation. Wenn es Fink hier gefällt und die Kohle stimmt, dann hält ihn das vielleicht auch bei Erfolg ein bisschen. Eile hat er ja keine. Nach Deutschland kommt er immer - das wurde ja jetzt schon wieder klar. Er hat bei uns fast gar nichts erreicht und war trotzdem für H96 interessant. Stöger musste erst Meister werden und kam dann "nur" in Liga zwei unter. (Was im konkreten Fall natürlich ideal war, aber das war wirklich ein Zufall.) Ich denke aber auch, dass man im Verein vieles daran setzen wird, ihn bei Erfolg zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Januar 2016 Dreht man es um, heißt das auch, dass eh alle paar Monate einmal ein Job frei wird. Mir geht es aber eher in die Richtung Selbstverwirklichung und persönliche Motivation. Wenn es Fink hier gefällt und die Kohle stimmt, dann hält ihn das vielleicht auch bei Erfolg ein bisschen. Eile hat er ja keine. Nach Deutschland kommt er immer - das wurde ja jetzt schon wieder klar. Er hat bei uns fast gar nichts erreicht und war trotzdem für H96 interessant. Stöger musste erst Meister werden und kam dann "nur" in Liga zwei unter. (Was im konkreten Fall natürlich ideal war, aber das war wirklich ein Zufall.) Ich denke aber auch, dass man im Verein vieles daran setzen wird, ihn bei Erfolg zu halten. Es spricht auch sicher für Fink wenn er neben Basel mit uns eine weitere Adresse in seinem Lebenslauf anführen kann, bei der er langfristig etwas aufgebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 Glaube nicht, das Fink in D bei einem Verein jemals erste oder zweite Wahl ist, er ist halt irgendwie im Gespräch, sowie noch drei andere, weil er rel. billig ist und bei Bayern war... Wenn er einem Präsidenten extrem sympathisch ist, und die anderen absagen, kanns was werden, sonst seh ich mittelfristig keine Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts