Russland - Österreich


Recommended Posts

HALA MADRID

Pehlivan?

wtf :feier:

Schobesberger war zu erwarten. Mal schauen, so einfach wie bei Rapid wird das im Team sicher nicht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sehr un-koller-like. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

This.

Wenn noch zwei gestrichen werden, tippe ich aber mal auf Madl und (wenn er wirklich verletzt ist) Lazaro. Im DM musste er irgendwas aus dem Hut zaubern, so is es halt Pehlivan geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pehlivan war zwar in der rückrunde absoluter stammspieler, allerdings ist sein verein als tabellenletzter abgestiegen. da steht wohl auch wieder ein wechsel im raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lainer :davinci: Der ist aber sowieso auf Abruf. Garics passt schon

Auch Trimmel wird wohl auch als RV auf Abruf stehen. Aber besser als Garics ist der auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pehlivan is halt der einzige DM der fit is und unter Koller schon mal im Kader war. Kommt somit ned sooo überraschend.

Ich hätte halt statt Madl zusätzlich noch Gucher geholt, eine Alternative mehr im DM/ZM kann ned schaden.

Das wirklich blöde is halt, dass grad auf der Position im ZM / DM recht viele potentielle Spieler verletzt sind. Alaba, Kavlak, Leitgeb, (Gartner) etc.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

:D

Ehrlich gesagt wunder mich Madl am meisten. Der wäre mir die letzten Runden eigentlich nur durch überharte Attacken aufgefallen.

das macht er nur gegen rapid :davinci:

madl ist derzeit wohl einer der schlüssel, wieso wir so wenig tore kriegen, hält die abwehr zusammen und ist absoluter führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird wohl so aussehen:

Almer
Klein - Dragovic - Hinteregger - Fuchs
Baumgartlinger - Ilsanker
Harnik - Junuzovic - Arnautovic
Janko

Frage ist nur wer ist erster Backup fürs DM? Pehlivan oder Dragovic (und dafür Wimmer in die IV)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schobesberger ist als joker gedacht, der kann schonmal bei einem schlechten spielstand eingewechselt werden und eventuell etwas bewirken. madl ist in der spieleröffnung deutlich besser als sonnleitner, daher ist diese nominierung auch klar, außerdem kann er zur not noch im DM eingesetzt werden. pehlivan ist einer der letzten verbliebenen DMs, daher ist auch diese nominierung irgendwie logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wieso Lindner noch dabei ist und stattdessen Stankovic nur auf Abruf, will mir auch nicht eingehen...

Ansonsten passts schon, bin gespannt wer noch gestrichen wird.

weil koller gesagt hat, dass er 62 tore bekommen hat, lindner dagegen nur 50.

im cup hat er sogar kein einziges bekommen, was ihm koller hoch anrechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wird wohl so aussehen:

Almer

Klein - Dragovic - Hinteregger - Fuchs

Baumgartlinger - Ilsanker

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Janko

So wird´s kommen. Auch mit dieser Mannschaft sollte ein Punkt (oder mehr) drinn sein.

Pehlivan, Madl :confused: ....na gut, ich vertrau unserem Teamchef. Hat ja bis jetzt auch alles richtig gemacht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schobesberger ist als joker gedacht, der kann schonmal bei einem schlechten spielstand eingewechselt werden und eventuell etwas bewirken. madl ist in der spieleröffnung deutlich besser als sonnleitner, daher ist diese nominierung auch klar, außerdem kann er zur not noch im DM eingesetzt werden. pehlivan ist einer der letzten verbliebenen DMs, daher ist auch diese nominierung irgendwie logisch.

Ja, das ist schon ganz nachvollziehbar. Bin schon gespannt, wer gestrichen wird. Lazaro ist fix mMn, beim zweiten Spieler ist das schon spannender.

Wird wohl so aussehen:

Almer

Klein - Dragovic - Hinteregger - Fuchs

Baumgartlinger - Ilsanker

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Janko

Frage ist nur wer ist erster Backup fürs DM? Pehlivan oder Dragovic (und dafür Wimmer in die IV)?

Madl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.