Russland - Österreich


Recommended Posts

Fußballgott

Österreich spielt noch:

A: Russland. Tipp: X

H: Moldawien. Tipp: 1

A: Schweden. Tipp: X

A. Montenegro: Tipp. X

H. Liechtenstein. Tipp: 1

Russland spielt noch:

H: Österreich. Tipp X

H: Schweden. Tipp 1

A. Liechtenstein. Tipp: 2

A: Moldawien. Tipp: X

H. Montenegro: Tipp. 1

Schweden spielt noch:

H. Montenegro: Tipp. 1

A: Russland. Tipp: 1

H: Österreich. Tipp X

A. Liechtenstein. Tipp: 2

H: Moldawien. Tipp: 1

Punktestand:

Österreich 22

Schweden 19

Russland 19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Russland machts österreichisch und gewinnt zwar daheim gegen Schweden, stolpert aber in Moldawien nur zu einem X.


Alles andere als eine klare Niederlage wäre noch immer ein Wunder.

Weil Alaba fehlt?

Ich kann dieses ständige Understatement einfach nicht verstehen. Man führt die Gruppe an, hat das Hinspiel gewonnen (und ja, ich weiß, wie das zustande kam - aber dass wir da ohne Baumgartlinger und Alaba gespielt haben, wird auch schnell unter den Tisch gekehrt), hat noch kein Spiel in der Quali verloren und erst zwei Tore bekommen. Der Defensiv-Verbund ist komplett dabei, wir werden in der Abwehr mit der stärksten Formation auflaufen.

Unter diesen Voraussetzungen einen Punktgewinn als "Wunder" zu bezeichnen, find ich doch etwas fragwürdig. Man braucht nicht unnötig arrogant sein, aber dieses andauernde "sich selbst kleiner machen als man ist" wird wohl immer ein österreichisches Phänomen bleiben.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Österreich spielt noch:


A: Russland. Tipp: 1


H: Moldawien. Tipp: 1


A: Schweden. Tipp: 1


A. Montenegro: Tipp. X


H. Liechtenstein. Tipp: 1




Russland spielt noch:


H: Österreich. Tipp 1


H: Schweden. Tipp 1


A. Liechtenstein. Tipp: 2


A: Moldawien. Tipp: 2


H. Montenegro: Tipp. 1



Schweden spielt noch:


H. Montenegro: Tipp. 1


A: Russland. Tipp: 1


H: Österreich. Tipp 1


A. Liechtenstein. Tipp: 2


H: Moldawien. Tipp: 1



1. Russland 23


2. Schweden 21


3. Österreich 20

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Besser jeden Punktgewinn als Sensation bezeichnen als wie von einem Punktgewinn ausgehen.

Der Aufschrei wäre dann hier im Forum wieder enorm, wenn dann die "Idioten, Unfähigen" keinen Punkt aus Russland mitnehmen.

Das Team ist derzeit einfach a geile Truppe und wenns zu einem Punkterl in Moskau reicht , freu ma uns alle riesig. Falls net is , womit ma rechnen muss, sind die Jungs immer no 1. in der Tabelle und es gibt dann immer no 4 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Unter diesen Voraussetzungen einen Punktgewinn als "Wunder" zu bezeichnen, find ich doch etwas fragwürdig. Man braucht nicht unnötig arrogant sein, aber dieses andauernde "sich selbst kleiner machen als man ist" wird wohl immer ein österreichisches Phänomen bleiben.

andauernd kann ich nicht nachvollziehen. einer spricht von einem wunder, ich sage wir sind nicht favorit. ansonsten spüre ich vorsichtigen optimismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also es ist schon sehr verwunderlich, dass Koller weiterhin Lindner den Vorzug gegenüber stankovic gibt. cican bringt jetzt schon über längere Zeit gute Leistungen und wurde heuer zum besten tormann der Liga gewählt. Irgendwas hats da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich spielt noch:

A: Russland. Tipp: 1

H: Moldawien. Tipp: 1

A: Schweden. Tipp: 1

A. Montenegro: Tipp. X

H. Liechtenstein. Tipp: 1

Russland spielt noch:

H: Österreich. Tipp 1

H: Schweden. Tipp 1

A. Liechtenstein. Tipp: 2

A: Moldawien. Tipp: 2

H. Montenegro: Tipp. 1

Schweden spielt noch:

H. Montenegro: Tipp. 1

A: Russland. Tipp: 1

H: Österreich. Tipp 1

A. Liechtenstein. Tipp: 2

H: Moldawien. Tipp: 1

1. Russland 23

2. Schweden 21

3. Österreich 20

Gut du hast anders als ich die pessimistische Brille aus (aus unserer Sicht). Aber du könntest natürlich recht haben. Da zeigt sich wieder wie wichtig das Montenegro Spiel wird. Denn selbst wenn wir Russland und Schweden verlieren, Liechtenstein daheim werden wir wohl schlagen und Moldawien auch. Aber die möglichen 3 Punkte aus Montenegro können selbst in deinem Modell darüber entscheiden ob wir 2 od. 3 werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles andere als eine klare Niederlage wäre noch immer ein Wunder.

Was war dann das Unentschieden von Moldawien in Russland?

die größte Sensation der Menschheitsgeschichte :lol: ?

Btw. wenn wir 9 Punkte aus den letzten 5 Partien holen sind wir fix 2., das heißt selbst bei Niederlagen gegen Russland und Schweden haben wirs noch immer selbst in der Hand.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war dann das Unentschieden von Moldawien in Russland,die größte Sensation der Menschheitsgeschichte :lol: ?

Da leaving las vegas is in letzter Zeit immer total übertrieben negativ was die Einschätzung der Spiele angeht. Und hey: Fast immer ist er daneben gelegen, hoffentlich ists diesmal auch so. Vielleicht macht ers ja bewusst als eine Art "Anti-Verschreien" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Russland machts österreichisch und gewinnt zwar daheim gegen Schweden, stolpert aber in Moldawien nur zu einem X.

Weil Alaba fehlt?

Ich kann dieses ständige Understatement einfach nicht verstehen. Man führt die Gruppe an, hat das Hinspiel gewonnen (und ja, ich weiß, wie das zustande kam - aber dass wir da ohne Baumgartlinger und Alaba gespielt haben, wird auch schnell unter den Tisch gekehrt), hat noch kein Spiel in der Quali verloren und erst zwei Tore bekommen. Der Defensiv-Verbund ist komplett dabei, wir werden in der Abwehr mit der stärksten Formation auflaufen.

Unter diesen Voraussetzungen einen Punktgewinn als "Wunder" zu bezeichnen, find ich doch etwas fragwürdig. Man braucht nicht unnötig arrogant sein, aber dieses andauernde "sich selbst kleiner machen als man ist" wird wohl immer ein österreichisches Phänomen bleiben.

Hoppla dachte nicht dass ein Satz solche Reaktionen auslöst, dann versuche ich das mal zu erklären.

Für mich bleibt es ein Wunder denn ich denke das wird ein Prüfstein der Richtungsweisend sein wird und in Russland vor dieser Menschenmenge diesem Medienbombardements und dem ganzen drumherum zu bestehen wird sehr schwer. Ich kann hier keinen Punktegewinn sehen, anders in Schweden da gehe ich von einem Sieg aus.Und was den Alaba angeht, das ist eine Fehlinterpretation deinerseits.

Doch wie der Thomas schon geschrieben hat dienen ich nicht gerade als Paradebeispiel was sichere Prognosen an geht.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Österreich spielt noch:

A: Russland. Tipp: X

H: Moldawien. Tipp: 1

A: Schweden. Tipp: 1

A. Montenegro: Tipp. 2

H. Liechtenstein. Tipp: 1

Russland spielt noch:

H: Österreich. Tipp X

H: Schweden. Tipp X

A. Liechtenstein. Tipp: 2

A: Moldawien. Tipp: X

H. Montenegro: Tipp. 1

Schweden spielt noch:

H. Montenegro: Tipp. 1

A: Russland. Tipp: X

H: Österreich. Tipp: 1

A. Liechtenstein. Tipp: 2

H: Moldawien. Tipp: 1

Punktestand:

Österreich 23

Schweden 22

Russland 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hoppla dachte nicht dass ein Satz solche Reaktionen auslöst, dann versuche ich das mal zu erklären.

Für mich bleibt es ein Wunder denn ich denke das wird ein Prüfstein der Richtungsweisend sein wird und in Russland vor dieser Menschenmenge diesem Medienbombardements und dem ganzen drumherum zu bestehen wird sehr schwer. Ich kann hier keinen Punktegewinn sehen, anders in Schweden da gehe ich von einem Sieg aus.Und was den Alaba angeht, das ist eine Fehlinterpretation deinerseits.

Doch wie der Thomas schon geschrieben hat dienen ich nicht gerade als Paradebeispiel was sichere Prognosen an geht.

Du gehst in Schweden von einem Sieg aus, ein Punktgewinn in Russland wäre ein Wunder. Äh .. Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.